Infos zum TFSI 50e bzw. TFSI 55e
Hallo zusammen,
die Vorstellung der Modelle TFSI 50 e bzw. TFSI 55 e liegt nun schon einige Monate zurück.
Gibt es schon nähere Informationen zu den Modellen?
Muss mich bis bis Spätsommer wegen eines Leasingwagens entscheiden und warte hier sehr gespannt auf neue Informationen.
Beste Antwort im Thema
So, bin zurück....
Die BEIDEN TFSIe sind nahezu nackt, würde ich sagen. 19” Serienbereifung (hab ich jetzt kein Bild von gemacht, sehen aber schon gut aus), schwarz, Stoff/Leder Sitze, sonst nix was mir aufgefallen ist. Der Kofferraum ist größer als erwartet, die ominöse Kante ist ca 2 Finger hoch.
- Kabel passt nicht in das Fach links.
- rechts hinter der Klappe ist relativ voll, da kann man maximal das Medical-Kit zupacken.
- Mass bis Oberkante Abdeckung = 41 cm
- Maß bis unter Kante (Durchreiche) = ca 31 cm
- Maß bis Unterkante Abdeckung ist 40 cm, so dick ist die ja nicht und läuft auf gleicher Höhe wie die Rückbank,
Ansonsten bin ich mir mit Arablau nun nicht mehr sicher, der A3 ist nicht mehr da, ich habe mal die Farbmuster nebeneinander gelegt, da gefiel mir “Racing Blue Mica” Deutlich besser.... Arghhhh. Jetzt fängt das wieder an.
Scheinbar rennen denen im Moment die Leute die Bude ein, als ich auf den Wagen zugegangen bin, rief mir ein Verkünder durch den Laden zu “Nicht den Kofferraum öffnen” (sollte Spaß sein), ich war wohl nicht der erste, der da war und seiner Auskunft nach sind das die ersten gelieferten Avant in NRW.
Gruß
Linus
4857 Antworten
Zitat:
@antera2000 schrieb am 8. Februar 2020 um 12:42:59 Uhr:
Zitat:
@luckie79 schrieb am 29. Januar 2020 um 21:45:10 Uhr:
Hier ist einer in Weiß
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...also wenn ich mir den Weissen auf Mobile anschaue, vor allem das Heck, dann bin ich mir am überlegen einen S6 Diffusor mir Auspuffblenden zu bestellen, wie es bereits Abt anbietet
Wo kann man diese Diffusor bestellen ?
Hat jemand Tipps
Zitat:
@JonasMuc90 schrieb am 8. Februar 2020 um 14:38:24 Uhr:
Zitat:
@antera2000 schrieb am 8. Februar 2020 um 12:42:59 Uhr:
also wenn ich mir den Weissen auf Mobile anschaue, vor allem das Heck, dann bin ich mir am überlegen einen S6 Diffusor mir Auspuffblenden zu bestellen, wie es bereits Abt anbietet
Hat jemand Tipps
Firma ABT Sportsline in Kempten hat so etwas und dann gibts noch ohne ABE Teilewie immer auf Ebay, ich warte mal ab ob da was im RS6 Look für hinten zur Verfügung ist
Zitat:
@antera2000 schrieb am 8. Februar 2020 um 17:04:45 Uhr:
Zitat:
@JonasMuc90 schrieb am 8. Februar 2020 um 14:38:24 Uhr:
Hat jemand TippsFirma ABT Sportsline in Kempten hat so etwas und dann gibts noch ohne ABE Teilewie immer auf Ebay, ich warte mal ab ob da was im RS6 Look für hinten zur Verfügung ist
Und hier gerade gefunden, Original von Audi
https://shop.ahw-shop.de/...spuffblenden-heckdiffusor-stossfaenger?...
Fast 2800 Euro inkl. Einbau und Lackierung bei Abt ist ja mal eine Ansage. Da sind die 443 Euro ein Schnapper und sieht auch gut aus. Was will Abt da eigentlich noch lackieren? Bringt eine AHK bei der S6 Lösung irgendwelche Probleme mit sich?