Infos zum TFSI 50e bzw. TFSI 55e
Hallo zusammen,
die Vorstellung der Modelle TFSI 50 e bzw. TFSI 55 e liegt nun schon einige Monate zurück.
Gibt es schon nähere Informationen zu den Modellen?
Muss mich bis bis Spätsommer wegen eines Leasingwagens entscheiden und warte hier sehr gespannt auf neue Informationen.
Beste Antwort im Thema
So, bin zurück....
Die BEIDEN TFSIe sind nahezu nackt, würde ich sagen. 19” Serienbereifung (hab ich jetzt kein Bild von gemacht, sehen aber schon gut aus), schwarz, Stoff/Leder Sitze, sonst nix was mir aufgefallen ist. Der Kofferraum ist größer als erwartet, die ominöse Kante ist ca 2 Finger hoch.
- Kabel passt nicht in das Fach links.
- rechts hinter der Klappe ist relativ voll, da kann man maximal das Medical-Kit zupacken.
- Mass bis Oberkante Abdeckung = 41 cm
- Maß bis unter Kante (Durchreiche) = ca 31 cm
- Maß bis Unterkante Abdeckung ist 40 cm, so dick ist die ja nicht und läuft auf gleicher Höhe wie die Rückbank,
Ansonsten bin ich mir mit Arablau nun nicht mehr sicher, der A3 ist nicht mehr da, ich habe mal die Farbmuster nebeneinander gelegt, da gefiel mir “Racing Blue Mica” Deutlich besser.... Arghhhh. Jetzt fängt das wieder an.
Scheinbar rennen denen im Moment die Leute die Bude ein, als ich auf den Wagen zugegangen bin, rief mir ein Verkünder durch den Laden zu “Nicht den Kofferraum öffnen” (sollte Spaß sein), ich war wohl nicht der erste, der da war und seiner Auskunft nach sind das die ersten gelieferten Avant in NRW.
Gruß
Linus
4855 Antworten
Zitat:
@JonasMuc90 schrieb am 28. Januar 2020 um 15:52:00 Uhr:
Ich habe heute von Audi einen Anruf bekommen.
Voraussichtliche Lieferung mit Werksabholung 20.04.2020
Bestellt am 13.01.2020
Welcher der Beiden wird es?
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 28. Januar 2020 um 16:48:24 Uhr:
Zitat:
@JonasMuc90 schrieb am 28. Januar 2020 um 15:52:00 Uhr:
Ich habe heute von Audi einen Anruf bekommen.
Voraussichtliche Lieferung mit Werksabholung 20.04.2020
Bestellt am 13.01.2020
Welcher der Beiden wird es?
Der A6 55
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 28. Januar 2020 um 16:57:33 Uhr:
Grrrr..... bestellt Mitte Dezember, der Rest steht in den Sternen.
Ingolstadt oder Neckarsulm?
Ingolstadt
Ähnliche Themen
Zitat:
@esstee schrieb am 28. Januar 2020 um 12:51:17 Uhr:
ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen zum "e-Date 2.0" (Infoveranstaltung zum Elektroantrieb) - da wurde für den Avant "bestellbar Ende Q1, lieferbar in Q2" genannt
Also meine Info ist, dass er erst Anfang Quartal zwei zu bestellen ist. Da würde es mich wundern, wenn er auch bereits im Quartal zwei lieferbar wäre. Selbst wenn er noch im Quartal eins bestellbar wäre, halte ich eine Lieferung in Quartal zwei für sehr unwahrscheinlich. Aktuelle Lieferzeit der Limousine circa vier Monate.
Zitat:
@JonasMuc90 schrieb am 28. Januar 2020 um 16:49:45 Uhr:
Zitat:
@rainerle68 schrieb am 28. Januar 2020 um 16:48:24 Uhr:
Welcher der Beiden wird es?Der A6 55
Kann mir echt nicht vorstellen das man 2 Wochen nach Bestellung schon einen Liefertermin bekommt, echt sehr komisch. Es sei denn es ist ein umkonfigurierter schon bestellter Vorführung oder Lagerwagen. Ich hab Ende Oktober bestellt und noch nichtmal ein Baudatum bekommen.
Zitat:
@steviec schrieb am 29. Januar 2020 um 14:48:58 Uhr:
Zitat:
@JonasMuc90 schrieb am 28. Januar 2020 um 16:49:45 Uhr:
Der A6 55
Kann mir echt nicht vorstellen das man 2 Wochen nach Bestellung schon einen Liefertermin bekommt, echt sehr komisch. Es sei denn es ist ein umkonfigurierter schon bestellter Vorführung oder Lagerwagen. Ich hab Ende Oktober bestellt und noch nichtmal ein Baudatum bekommen.
Dazu kann ich leider nichts sagen.
Ist ein Neuwagen, welchen ich Im Januar bestellt habe.
Hab alles schwarz auf weiß vorliegen und bin dahingehend zufrieden
Man kann Audi einfach nicht verstehen, wahrscheinlich bekommen die zuletzt bestellen ihr Auto zuerst. Ich wäre ja schon froh wenn sie mir endlich mal ein Baudatum nennen würden.
Servus, Ich habe den Autohändler, der eines der 55tfsie schon hat, gefragt, ob er die Kofferraumabmessungen für mich messen kann.
Also: (drum roll...):
Breite (breiteste stelle) 120 cm
Länge 115cm
Höhe 40cm
Zitat:
@luckie79 schrieb am 29. Januar 2020 um 21:45:10 Uhr:
Hier ist einer in Weiß
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
also wenn ich mir den Weissen auf Mobile anschaue, vor allem das Heck, dann bin ich mir am überlegen einen S6 Diffusor mir Auspuffblenden zu bestellen, wie es bereits Abt anbietet