ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

+7
4067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4067 Antworten

Zitat:

@Klohlig schrieb am 10. Mai 2018 um 08:49:48 Uhr:

Sygic Navigation lässt sich als Default setzen und startet wenn man auf Navigation im Display geht

Kann ich bestätigen - die haben auch aktuell ne Aktion: lebenslanges Update für Europa inkl. LiveTraffic für 18€...

Wie zufrieden seid ihr denn mit Sygic im Vergleich zu den anderen Navi Apps wie Google Maps, Waze, TomTom und Navigon? Google Maps ist auf diesem Android sehr langsam und scheidet daher aus, bei Waze habe ich das Gefühl, dass es mich für jeden kleinen Pups auf der Autobahn durch die Stadt schickt. Habe ich ignoriert und war dennoch schneller. Mit TomTom und Navigon habe ich keine Erfahrungen, aber sie kosten ja auch etwas mehr.

Sygic für 18€ hört sich interessant an. Wie sieht es da mit dem Speicherplatz aus? Ich habe es immer noch nicht geschafft, Apps auf der SD Karte zu installieren, so dass nach 5-6 Apps Schluss ist.

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 7:41

Ich bin sehr zufrieden mit Sygic

Läuft flüssig und genau

Zitat:

@iFuchs schrieb am 10. Mai 2018 um 09:39:14 Uhr:

Wie zufrieden seid ihr denn mit Sygic im Vergleich zu den anderen Navi Apps wie Google Maps, Waze, TomTom und Navigon? Google Maps ist auf diesem Android sehr langsam und scheidet daher aus, bei Waze habe ich das Gefühl, dass es mich für jeden kleinen Pups auf der Autobahn durch die Stadt schickt. Habe ich ignoriert und war dennoch schneller. Mit TomTom und Navigon habe ich keine Erfahrungen, aber sie kosten ja auch etwas mehr.

Sygic für 18€ hört sich interessant an. Wie sieht es da mit dem Speicherplatz aus? Ich habe es immer noch nicht geschafft, Apps auf der SD Karte zu installieren, so dass nach 5-6 Apps Schluss ist.

Habe es eine Woche getestet und finde es gut und va. flüssig.

GoogleMaps läuft beschissen auf dem Screen und braucht immer eine Onlineverbindung - Sygic läuft auch komplett offline (dann aber ohne LiveTraffic).

Es sind auch Blitzer und Tempolimits mit dabei.

Bei der Installation der Karte kann man deren Speicherort frei (Gerät, SD, USB) wählen...

 

Noch eine App kann ich empfehlen: Switchr http://www.chip.de/.../Switchr-App-Switcher-Android-App_65062612.html

 

Grüße

TomTom ist in Sachen Navigation und live traffic nr1.. Kostet zwar was dafür aber top...

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 8:53

Ja aber TomTom läuft nur als App und die Ansagen nur wenn das MB Menue auf Aux steht und dann hat man keine Musik aus dem Radio

Zitat:

@goddi8 schrieb am 10. Mai 2018 um 08:47:04 Uhr:

Das mit der Naviansage vom Display ohne Umschalten geht nach meiner Beobachtung nur wenn unter den Einstellungen für Navigation die App als default gesetzt ist. Ist das nicht der Fall, oder auch nicht möglich weil sich die verwendete Naviapp nicht als default einstellen lässt, schaltet das Display den Ausgabekanal um

Ich benutze Google Maps, welche ebenfalls auf default gesetzt werden kann... hab aber momentan trotzdem keine Sprachausgabe und weiß nicht wieso

Zitat:

@Klohlig schrieb am 10. Mai 2018 um 10:53:09 Uhr:

Ja aber TomTom läuft nur als App und die Ansagen nur wenn das MB Menue auf Aux steht und dann hat man keine Musik aus dem Radio

Da ich ausschließlich mit blitzer.de unterwegs bin stellt sich die Frage nicht. Musik über poweramp wird automatisch leise wenn blitzer.de meldet und wenn tomtom ansagt...

Hallo zusammen,

Sygic habe ich probiert. Sieht gut aus - aber ich bekomme keine Ansagen. Teilweise auch nicht wenn ich auf AUX umstelle.

Der linke Lautsprecher wird zwar gedimmt (wenn ich nicht umstelle) - Ansage höre ich aber keine. Lautstärke für APPs und Navi voll aufgedreht. Lautstärke mix zw. 10 und 100% probiert - leider nix.

Sygic mit allen 3 Einstellungen probiert. Immer das gleiche Verhalten.

Was oder wir habt ihr eingestellt?

 

Problem gelöst. Die Gboard Tastatur war schuld bzw eine Einstellung dieser. Ich hab sie deinstalliert und Sygic spricht mit mir

am 12. Mai 2018 um 0:29

Grüßt euch ...

 

noch bin ich kein CLA / C-Klasse Besitzer aber dieses Navi ermöglicht in der Suche neue Möglichkeiten ;)

Allerdings habe ich ein paar Fragen:

1. dauerhaft spiegeln vom iPhone würde doch bedeuten, dass man nur das Audio-Kabel verlegen müsste

2. falls man doch alle Module wie GPS / WLAN verbaut, gibt es schönere Lösungen wie im YT Video

3. Anddroid 5 lt Beschreibung, wie schaut es mit Android 7 aus

4. die Begriffe wie zB Außentemperatur finde ich unglücklich getrennt

kann man die Darstellung verbessern

Danke ;)

Falls es Fahrer im Ruhrgebiet gibt, sagt Bescheid

Hi. Wie kann man Auto Model wechseln auf Bildschirm? Da ne CLA Klasse steht wollte auf A Klasse umstellen. Leider war ich im Einstellungen (111111) hab ich auf A Klasse gewält und System neu starten lassen und passiert nichts. Bleib CLA wieder.

Zitat:

@pabloo221 schrieb am 15. Mai 2018 um 13:42:03 Uhr:

Hi. Wie kann man Auto Model wechseln auf Bildschirm? Da ne CLA Klasse steht wollte auf A Klasse umstellen. Leider war ich im Einstellungen (111111) hab ich auf A Klasse gewält und System neu starten lassen und passiert nichts. Bleib CLA wieder.

Bei mir gibt es auch kein Model dafür.

Gibt eines für die Geländefahrzeuge also GLK / GLE

Dann für die Coupes also CLA / E Klasse

Ok. Kann man da nicht typisches Model wie A Klasse einspielen? Das Auto sieht wirklich anders aus:). Gut dass die Farbe bei mir passt.

Wüsste nicht dass dies geht.

Es scheint ja nicht einmal jemand zu wissen woher die Dinger wirklich kommen...Also wer diese Baut oder wer die Software herstellt.

Dann könnte man dort wenigstens mal fragen.

Wie sieht es bei euch wenn es um Musik oder Filme abspielen geht. Als ich Navi und andere Dinger eingespielt habe wenn man zu Media geht sieht das Display alle Klange, Klingtone vom Navi usw. alles ist gemmischt. Das gleiche mit Bilder. Sieht er Navi Zeichen und andere. Wie kann man umstellen dass Display weiss woher soll er Musik oder Filme abspielen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay