ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

+7
4067 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4067 Antworten

Wie kann man denn dafür sorgen, dass Apps auf der SD Karte installiert werden? Irgendwo hier im Thread stand etwas von einer Umstellung auf SD Karte, das habe ich unter Settings -> Factory Setting -> Android Settings auf SD umgestellt. Dennoch wird alles intern auf dem Gerät gespeichert, so dass nach 4-5 Apps Schluss ist. Installiert habe ich von einem USB Stick.

Themenstarteram 28. April 2018 um 6:58

Lade Dir Aptoide runter

Wenn Du damit installierst dann wird das auf der Speicherkarte abgelegt

Der AppStore macht das nicht

Zitat:

@Klohlig schrieb am 28. April 2018 um 08:58:12 Uhr:

Lade Dir Aptoide runter

Wenn Du damit installierst dann wird das auf der Speicherkarte abgelegt

Der AppStore macht das nicht

Gibts das im AppStore?

Aptoide kannst du über den Browser laden ...Link

 

https://www.google.de/amp/s/aptoide.de.aptoide.com/amp

Sieht theoretisch gut aus, aber gibt es auch eine andere Möglichkeit die APKs aus dem Play Store von USB auf SD zu installieren? Heruntergeladen sind die APKs bereits, aber ich muss sie nur noch irgendwie auf die SD installieren können. Aptoide scheidet für mich aus, da ich dort selbst kostenpflichtige Apps für lau bekomme.

Halleluja... nach zig tausend versuchen hab ich die AUX Verbindung endlich hinbekommen. War alles Grundsätzlich richtig eingestellt aber nach unzähligen Resets (warum auch immer... Display funktioniert sonst tadellos) geht es endlich das automatisch auf AUX umgeschalten wird... dauert zwar ne gefühlte Ewigkeit aber es geht.

Und Sound vom USB-Stick geht auch... leider mit leichtem pfeiffen und kaum Bass :-(

Und Google Maps ist jetzt stumm... weiß aber nicht woran das liegt. Vor Umstellung auf AUX hab ich wenigstens über den rechten Frontlautsprecher die Sprachausgabe gehabt.

Noch ne Frage an diejenigen die CarConnect nutzen. Habt ihr die Telekom App installiert ? Oder eine Alternative App? Überhaupt eine App?

Danke...

Zitat:

@wanschik schrieb am 28. April 2018 um 10:51:36 Uhr:

Aptoide kannst du über den Browser laden ...Link

 

https://www.google.de/amp/s/aptoide.de.aptoide.com/amp

Habe die App installiert und einige Apps dort im Store ausgewählt und installiert - aber alle sind wieder auf dem „Telefonspeicher“ gelandet und nicht auf der SD-Card... :-(

Was mach ich falsch?

Zitat:

@Save6 schrieb am 2. Mai 2018 um 15:12:48 Uhr:

Halleluja... nach zig tausend versuchen hab ich die AUX Verbindung endlich hinbekommen. War alles Grundsätzlich richtig eingestellt aber nach unzähligen Resets (warum auch immer... Display funktioniert sonst tadellos) geht es endlich das automatisch auf AUX umgeschalten wird... dauert zwar ne gefühlte Ewigkeit aber es geht.

Und Sound vom USB-Stick geht auch... leider mit leichtem pfeiffen und kaum Bass :-(

Und Google Maps ist jetzt stumm... weiß aber nicht woran das liegt. Vor Umstellung auf AUX hab ich wenigstens über den rechten Frontlautsprecher die Sprachausgabe gehabt.

Noch ne Frage an diejenigen die CarConnect nutzen. Habt ihr die Telekom App installiert ? Oder eine Alternative App? Überhaupt eine App?

Danke...

Zu dem schlechten Sound kann ich nichts sagen, bei mir ist der ü´ber USB echt gut

Zu der AUX Umstellung, dort würde ich vermeiden das sich ds System allein umstellt. Lieber selber die 3 klicks machen.

Bei mir gab es da von Anfang an KEINE Probleme und es schaltet auch automatisch innerhalb von 10 Sekunden um aber das scheint nicht bei allen so zu sein.

Da das Display immer gleich ist scheint es starke Unterschiede bei den Fahrzeugen zu geben.

Jemand im Umkreis Stuttgart, der das Display bei einer v Klasse verbaut hat?

Und hat das Teil ein e Prüfzeichen?

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 7:27

Das von FedJu hat eins

am 4. Mai 2018 um 8:00

Zitat:

@HOSCHY2000 schrieb am 3. Mai 2018 um 19:10:50 Uhr:

Jemand im Umkreis Stuttgart, der das Display bei einer v Klasse verbaut hat?

Stuttgart nixht aber Nähe freiburg

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 18:42

Zitat:

@Mad112 schrieb am 14. April 2018 um 17:03:44 Uhr:

@Klohlig wo hast du die Software gespeichert? ..und wie geht das, wenn das Radio an ist das du die Naviansage hörst? Das geht doch nur mit der Umschaltung, dem kleinen Relais..oder wie...hast du Aux oder USB interface?

Ich hab ganz normal das MB Menue vom Audio 20 an

Dann Touch rechte Seite aufs Display

Navigation

Dann startet Sigyc

Ansagen kommen dann aus dem Lautsprecher Fahrerseite

Musik läuft weiter

Das mit der Naviansage vom Display ohne Umschalten geht nach meiner Beobachtung nur wenn unter den Einstellungen für Navigation die App als default gesetzt ist. Ist das nicht der Fall, oder auch nicht möglich weil sich die verwendete Naviapp nicht als default einstellen lässt, schaltet das Display den Ausgabekanal um

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 6:49

Sygic Navigation lässt sich als Default setzen und startet wenn man auf Navigation im Display geht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay