Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4096 Antworten
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 7. Oktober 2021 um 15:54:16 Uhr:
@Patii für welches fahrzeug genau?
A45 bj 2016
Gruß
Zitat:
@Darksunshine schrieb am 7. Oktober 2021 um 17:45:49 Uhr:
Du musst mit einem Hebelwerkzeug die Airbagabdeckung heraushebeln. Das ist quasi die Befestigung der A Säule. Ist eine Art Klammer.
Das war easy,
muss man halt nur wissen. 🙂
Gibt es eigentlich Empfehlungen welche Sticks und Antennen gut sind?
Läuft zwar soweit aber der Empfang ist nicht so toll.
Schwankt von keinen - bis fast vollem Empfang. Ist allerdings auch Sender abhängig.
Hallo zusammen,
ich habe mir vor etwa 2 Jahren das Display der ersten Generation eingebaut, zufrieden war ich aber nie so richtig da es ziemlich träge ist und die Rückfahrkamera nicht angezeigt wird…. Gibt es mittlerweile Updates Lösungen zu den Problemen ? Oder macht es mehr Sinn ein neues Display zu installieren ?
(CLA Bj. 2013)
@wlerch2403 welches display hattest du denn genau? Die neuen snapdragon displays sind wesentlich besser als die alten...da funktioniert mehr als das oem display 🙂
Ähnliche Themen
@onur_selcuk hier mal ein Bild vom Display.
Muss fürs neue Display auch wieder der Kabelsatz ausgetauscht werden?
@wlerch2403 woww...das display war schon vor 2 jahren alt 🙂 absolut kein vergleich zu den neuen displays von snapdragon.wenn du wirklich das geld dafür hast, keine sekunde überlegen...ja kabelsatz muss auch getauscht werden.es lohnt sich aber auf jeden fall...hier mal ein kleiner vorgeschmack..
@onur_selcuk welchen Händler kannst du empfehlen? Hast du evtl einen Link zu dem genauen Modell?
Guten Tag Zusammen,
ich habe leider das Problem, dass mein Display wackelt und es dadurch Geräusche macht. Es ist alles fest geschraubt, sei es dir Halterung oder das Display an die Halterung. Hat da jemand eine Idee wie man es nachbessern könnte?
@Panda99 welches display genau? Du kannst da wo das display angeschraubt wird entweder gewinde reinschneiden oder schneid dir unterlegpads aus gummi oder so zu und dann schraub das display an die halterung...normalerweise sind diese pads bei carlife mit dabei...
Hallo Leute,
kann mit hier Jemand ein Display (Hersteller) empfehlen, dass gut funktioniert und welches eine zuverlässige interaktion mit der Mercedes Hardware (Lenkradsteuerung, Rückfahrkamera, Soudsystem ect ) hat. Am wichtigsten ist mir neben der Modernen Optik, dass das Display über googlemaps verfügt, am besten eigenständig also mit sim.
youtube und sowelche Spielereien brauche ich nicht. Auto CLA c117 bj 15. Kann mit jemand eins Empfehlen, das wäre super!
Zitat:
@lukas0712 schrieb am 10. Oktober 2021 um 18:07:58 Uhr:
Hallo Leute,
kann mit hier Jemand ein Display (Hersteller) empfehlen, dass gut funktioniert und welches eine zuverlässige interaktion mit der Mercedes Hardware (Lenkradsteuerung, Rückfahrkamera, Soudsystem ect ) hat. Am wichtigsten ist mir neben der Modernen Optik, dass das Display über googlemaps verfügt, am besten eigenständig also mit sim.
youtube und sowelche Spielereien brauche ich nicht. Auto CLA c117 bj 15. Kann mit jemand eins Empfehlen, das wäre super!
@lukas0712 Hallo, ich habe mein Gerät vor wenigen Wochen erhalten. Einfuhrabgaben und Abwicklungsgebühren durch FedEx haben zusammen weniger als 15 Euro betragen 😉
Habe bei meinem Android 10 Display von CarlifeMall das Problem, dass manchmal keine Verbindung zum Internet hergestellt wird. Habe eine SIM Karte von o2 drin. Meistens verbindet es sich einige Sekunden nach dem Displaystart, manchmal aber eben auch nicht. Ich kann nicht sagen, von welchen Faktoren es abhängt. Hat noch jemand dieses Problem bzw. kennt eine Lösung? APN Einstellungen habe ich schon ohne Erfolg geprüft.
Es ist Version 3.1.1 installiert - aber das Problem begleitet mich schon seit diversen Softwareversionen.
@Darksunshine, Ich nutze die SIM Karte in einem USB Stick dann als Wifi, klappt einwandfrei.