Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4096 Antworten
Habe mir den neuen Android 11 Screen gekauft und habe keinen Ton mehr vorne links, bzw nur noch sehr leise. Egal ob über Android oder NTG Radio. Kann es sein, dass der Kabelbaum ein weg hat? Noch dazu "knistern" die Boxen seit dem bei voller Lautstärke. Das war vorher nicht. Hat irgendwer nen Rat?
danke !
ich habe grade mit carlife geschrieben, diese habe mir dringend die zusätzliche DSP Box empfohlen weil es sonst zu audio Verzögerungen kommt. Ist das wirklich so gravierend oder merkt man das kaum ?
Zitat:
@lukas0712 schrieb am 14. Oktober 2021 um 21:38:46 Uhr:
danke !
ich habe grade mit carlife geschrieben, diese habe mir dringend die zusätzliche DSP Box empfohlen weil es sonst zu audio Verzögerungen kommt. Ist das wirklich so gravierend oder merkt man das kaum ?
Benutzt du die Klinke-Buchse vom Kabelbaum für den Ton?
Hatte genau das gleiche Problem und der Ton kam leise hauptsächlich nur hinten raus.
Hatte einen Wackelkontakt im Kabelbaum aber durch fixieren der Buchse funktioniert es nun.
Audio Delay ist zwar vorhanden, kann man aber mit leben, es sei denn du guckst über das Display Filme etc.
Zitat:
@lukas0712 schrieb am 14. Oktober 2021 um 21:38:46 Uhr:
danke !
Ich habe die DSP Box genommen bei meinem Android 11 Screen. Hatte davor ein Android 10 ohne DSP und es war einfach nur nervig, dass nach jedem Klick es 2 Sekunden gedauert hat bis die Musik angegangen ist bzw. das nächste Lied gekommen ist. Die Qualität vom Sound ist auch um einiges besser und vor allem lauter.
Ähnliche Themen
@onur_selcuk ich habe jetzt bei mir auch das Display von Carlife 4gf eingebaut, aber das Display startet nicht mit Zündung an. Ich muss den weisen Stecker rausziehen und einstecken dann startet es. Ich habe dann alles zusammengebaut und dann ging das Comand nicht mehr an. Ich hab die Verkabelung schon 100x überprüft aber es ist eigentlich alles richtig. Hast du eine Idee?
Das mit dem Ton hab ich gefixt bekommen. Nen Stecker hatte sich beim Einbau gelöst.
Nun zum nächsten Problem: Anrufe werden immer automatisch vom Display angenommen und auch von diesem ausgegeben. Würde das aber gerne alles über Android Auto laufen lassen und selber entscheiden ob ich den Anruf gerade annehme oder nicht. Hat das schon jemand gelöst bekommen?
Hallo zusammen,
bevor ich mich jetzt durch 270 Seiten geballtes Wissen lese, hätte ich 2 Fragen:
1. Wie sieht es denn mit Werksgarantie/Junge Sterne-Verlängerung aus, wenn das Display getauscht ist? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
2. Ist überhaupt aktuell ein vernünftiges Display verfügbar für ein Fahrzeug mit Comand Online und BJ Anfang 2020? Bei Carlife-Mall werden anscheinend nur ältere bedient?
Wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre das super. Dann lese ich auch nochmal rückwärts und mich intensiver ein... Danke euch!
Zitat:
@MW_88 schrieb am 22. Januar 2021 um 16:52:35 Uhr:
Hallo Leute, vllt kann mir jemand helfen. Mein Display speichert die Android Einstellung Bedinungshilfen zulassen nicht. Sobald ich das Auto abstelle, ist am nächsten Tag alles wieder weg. Ich benutze den Tasker für Navi und Audioplayer mit Togglescreen. Für Togglescreen braucht der Tasker Bedinungshilfen rechte.
Hat das Problem vllt noch jemand?AppVers. Habe ich 2.6.3
Display 10.25 SD625 4/64 GB.
W246 NTG 4.5Danke schonmal
Hallo MW_88.
Hast du das Problem inzwischen gelöst? Habe das gleiche Problem, das togglescreen im Tasker nicht funktioniert, da die Bedienungshilfen für Tasker die ich aktiviert habe, wieder deaktiviert werden,
Moin Leute,
ich habe nun vor ein paar Tagen das G4L Display eingebaut und bin insgesamt sehr zufrieden, aber hab ein Problemchen.
Bei der Einrichtung habe ich festgestellt, dass der Ton ohne Anschluss des AUX-Kabels im Handschuhfach funktioniert, allerdings mit ca. 2 Sek. Verzögerung. Würde sich das Problem lösen, wenn ich nun doch das mitgelieferte AUX-Kabel einstecke?
Habe das nicht gemacht, weil die Verlegung echt aufwendig erscheint.
Mein Fahrzeug ist ein W204 mit HK System.
Hätte auch noch eine Frage, wie macht ihr das mit der Simkarte ?
Habt ihr euch einfach einen LTE vertrag mit bespielweise 4gb gesorgt oder wie macht ihr das?
Zitat:
@lukas0712 schrieb am 22. Oktober 2021 um 18:15:04 Uhr:
Hätte auch noch eine Frage, wie macht ihr das mit der Simkarte ?
Habt ihr euch einfach einen LTE vertrag mit bespielweise 4gb gesorgt oder wie macht ihr das?
Habs so gemacht ja. hab anfangs immer das Handy als Sender genommen, war mir aber nach ner zeit zu nervig.
Hallo zusammen,
beim Verbinden eines Xiaomi Mi 10T pro (Miui 12.5.5) mit der HU (KWS 3.12) habe ich ein Problem.
Sobald ich die Geräte über USB (Buchse USB1, USB2 zeigt das gleiche Verhalten) verbinde, erscheint beim Xiaomi: „Baidu CarLife, keine installierten Apps für dieses USB-Zubehör“. Die HU zeigt bei Zlink 4.0.12. warten und kann das Handy nicht verbinden.
In Config-bereich der HU habe ich Zlink freigegeben. Das macht aber einen Unterschied. Es gibt immer die gleiche Reaktion.
Gibt es hier vielleicht jemand, der mir sagen kann, was ich falsch mache?
Vielen Dank und viele Grüße
hh1
Kann das nur mit Apple CarPlay beurteilen aber da funktioniert Zlink nur ohne Kabel. Vielleicht ist es ja bei Android Auto auch nur wireless über Zlink möglich?
Hallo zusammen,
Ich habe das Display mit der 8.1 Androidversion seit fast zwei Jahren im Betrieb. Internet hatte ich immer über Hotspot vom Handy. Jetzt habe ich eine SIM Karte eingelegt, aber das Internet funktioniert nicht. Karte wird erkannt, ist im 4G Netz, mobile Daten sind eingeschaltet. Auf was muss ich noch achten? Karte funktioniert in einem Handy.
Danke