Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Leute, mal eine dumme Frage.
Ist es möglich nur das Audio20 rauszuholen ohne das dass Display ab muss?
Kommt man, wenn man die düsen ab macht an die Audio20 Schrauben? Oder muss die blende mit Display komplett ab???
Weil bei dem Display kriege ich hinten die Abdeckrahmen für die Schrauben nicht mehr auf. Will da jetzt auch nicht so viel rum machen, bevor da Kratzer reinkommen.
Deswegen wäre es am besten das Audio20 ohne Display raus zubekommen.
Also einfach luftdüsen raus und man kann das audio20 Radio ausbauen???
Ähnliche Themen
Jo so wie hier: Klick etwas runter scrollen, mit Bildern. Ist allerdings alles vom 176, dürfte bei dir aber gleich sein denke ich.
Jungs hab die dsp100 Box ausgebaut. Kabelbaum von der Box ist aber noch drin. Nur die Box ist ab.
Den Stecker habe ich jetzt von der Box ins aux angeschlossen also Display an aux Kabel.
Jetzt hab ich gar kein Ton mehr. Auch nicht direkt am audio20 (radio).
Im erweiterten Menü habe ich aux aktiviert. Sobald ich Neustarte ist es wieder deaktiviert.
Kann mir bitte jemand helfen???
Welche Position muss eingestellt werden? Muss man dann immer Neustarten?
@muriman im erweiterten menu darfst du nicht aux aktivieren wenn du original aux hast.damit du sound hast musst du jez im original mercedes ssystem auf aux umstellen oder media interface, je nachdem wie du angeschlossen hast.desweiteren musst du statt externer verstärker werksverstärker auswählen.für die automatische umschaltung musst du dann die positionen abzählen ( vertikal und horizontal im oem menü) und eintragen bei aux positonen
Im originalmenü hab ich kein aux, nur media interface 1 und 2 .
Wie kann oder wo sehe ich das abzählen im OEM Menü?
Aber das komische im original Menü von audio20 höre ich auch kein Radio mehr......
Kann dir leider nicht genau sagen wie es mit NTG 5 und Media Interface ist.
Aber im NTG 4.5 sieht es so aus:
@muriman dann musst du einfach den aux usb adapter in einen der usb ports vom original mercedes ports stecken.dann steht bei media interface 1 oder 2 usb aux...das wählst du dann aus.für die automatische umschaltung musst du dann aux position 1 auf 3 und aux positon 2 auf 0 einstellen...wenn du kein sound beim radio hast, dann hast du wahrscheinlich das endstück vergessen ranzumachen, da wo die dsp box angeschlossen war.da wo der kreis ist da kommt das aux kabel hin und die andere seite usb zum original anschluss usb.am pfeil muss das endstück wieder rauf.
Zum schluss im erweiterten menü wieder auf werksverstäker stellen statt externer verstärker...im oem menü dann media interface 1 oder 2 auswählen
Das ist ja dann wie mein altes. So hatte ich meinen vorheriges Display angeschlossen und da hatte ich audio/video Delay war nicht synchron. Deswegen hatte ich ja das neue gekauft mit der scheiss dsp Box.
Möchte mir das Display besorgen. Aus einer bekannten Internetseite aus dem Ausland. Stichwort China. Ich habe das NTG 4.5 System mit dem Audio 20. welches wäre am besten für mich finde dort sehr sehr viele Displays und weiß nicht welcher am einfachsten Plug and Play ist. Vielleicht sendet mir jemand als PN den link auf der Ali Seite.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@FelgenFee97 schrieb am 30. Mai 2021 um 23:22:52 Uhr:
Ich habe das NTG 4.5 System mit dem Audio 20.
Wieso baust Du nicht einfach auf Android Auto/ CarPlay um... So bleibt alles Original, Du hast nicht die ganzen Probleme mit dem Android Monitor und ist auch noch günstiger...
...
Mir gefällt beim vormopf das Display nicht sieht nicht zeitlos aus. Habe noch das alte 7 Zoll Display mit sehr dickem Rahmen. Gibts Zubehör Displays ohne Android die aber etwas besser ausschauen ? Komme immer nur bei den Android Displays an beim suchen.