Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Habe mir das mit support hier ausm Forum geholt:
https://www.carlife-mall.net/.../
Keine Ahnung wie gut de Support ist, etwas günstiger und Versand auch über Belgien möglich:
https://de.aliexpress.com/.../1005001388551002.html?...
12 Zoll passt gut rein, ist nicht zu groß.
Generell funktioniert das Display gut. Einbau ist recht easy.
Gruß
Zitat:
@FelgenFee97 schrieb am 31. Mai 2021 um 05:51:52 Uhr:
Mir gefällt beim vormopf das Display nicht sieht nicht zeitlos aus. Habe noch das alte 7 Zoll Display mit sehr dickem Rahmen
Dann Bau auch auf das 8" Display vom Mopf um... Habe es auch schon bei parr Fahrzeugen umgebaut und bis auf einem war es Plug & Play...
Also mein navifly hat nach nem halben Jahr das zeitliche gesegnet- hab jetzt ein Carlife-Mall und der Support von denen und Onur hier im Forum sind die paar Euro mehr in jedem Fall wert. Alles andere ist meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart.....
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 31. Mai 2021 um 20:49:37 Uhr:
Zitat:
@FelgenFee97 schrieb am 31. Mai 2021 um 05:51:52 Uhr:
Mir gefällt beim vormopf das Display nicht sieht nicht zeitlos aus. Habe noch das alte 7 Zoll Display mit sehr dickem RahmenDann Bau auch auf das 8" Display vom Mopf um... Habe es auch schon bei parr Fahrzeugen umgebaut und bis auf einem war es Plug & Play...
Geht das einfach so ? Hatte mir die Stecker angeschaut wirkte so als wären die Anschlüsse anders.
Ähnliche Themen
Kaufe hier: https://www.carlife-mall.net/product-category/a-cla-gla-g/
Mit support von Onur hier, besser geht es nicht. Habs grad hinter mir bei der B-Klasse. Kaufe nicht bei Ali, da sind viele Fake-Androiden unterwegs.
Zitat:
@FelgenFee97 schrieb am 30. Mai 2021 um 23:22:52 Uhr:
Möchte mir das Display besorgen. Aus einer bekannten Internetseite aus dem Ausland. Stichwort China. Ich habe das NTG 4.5 System mit dem Audio 20. welches wäre am besten für mich finde dort sehr sehr viele Displays und weiß nicht welcher am einfachsten Plug and Play ist. Vielleicht sendet mir jemand als PN den link auf der Ali Seite.Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Moin. Bleibt der Sound des Original NTG Menus eigentlich unangetastet, oder habe ich bei Navigation über original Navi mit Verzögerungen zu rechnen? Habe ich bei Musikwiedergabe über das NTG System bei Burmester Soundanalge mit Qualitätseinbußen zu rechnen? So wie ich das verstanden habe, leidet nur die Soundausgabe wenn es über das Android Display ausgegeben wird. Ist das richtig? Zum Beispiel bei Navigation über Google Maps oder Videowiedergabe.
@plutarch123 der sound oem seitig bleibt unangetastet.Das Andeoid Display wird wie ein externes Medium einfach per aux eingebunden, das ist alles...bei nutzung des displays ohne dsp box haste leider bei burmester ( nur androidseitig) einbußen...mit dsp nicht wie manche es hier auch bestätigt haben...
Hallo zusammen,
muss mich erneut an euch wenden, da ich mit meinem Display weiterhin Probleme habe.
Es will einfach nicht funktionieren, dass der Drehknopf in der Mittelkonsole nach Motorstart im Android Menu funktioniert.
Ich muss erst zurück ins NTG Menu, dann einmal zB Auf Radio drücken und dann wieder Aux auswählen. Dann springt er automatisch ins Android Menu in der Drehknopf funktioniert.
Ich möchte doch einfach nur, dass er mit dem Android Menu startet, der Drehknopf funktioniert und dass auch Ton ausgegeben wird. Leider versuche ich es seit Wochen vergeblich mit dem verschiedensten Einstellungen. Hat jemand einen Tipp für mich?
@Darksunshine deine aux positionen sind falsch eingestellt...daran wirds liegen...
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 11. Juni 2021 um 06:01:51 Uhr:
@Darksunshine deine aux positionen sind falsch eingestellt...daran wirds liegen...
hmm irgendwie ist das komisch. Bei meinem NTG 4.5 musste ich Aux nie in dem Werksmenü aktivieren - Aux erschien immer unter dem Punkt Audio (2. Spalte) in der 5. Reihe. So habe ich die Aux Position auch eingestellt.
Das merkwürdige ist auch, dass der Drehknopf in der Mittelkonsole nur teilweise richtig klappt. Die Zurücktaste sowie drücken und „C“ funktionieren immer. Nur beim drehen treten die zuvor genannten Probleme auf.
Welche Einstellungen würdest du im Erweiterten Android Menü empfehlen?
Ich meine unter „Fahrzeug“ insbesondere folgende Punkte : Aux Umschaltung; Aux automatische Umschaltung; Aux aktivieren
Welche Auswirkung hat eigentlich die CAN-Protokoll Einstellung? Ist bei mir aktuell und 4.5
Danke.
@Darksunshine die frage ist, wie hast du den sound angschlossen? Hast du originalen aux?
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 12. Juni 2021 um 14:00:45 Uhr:
@Darksunshine die frage ist, wie hast du den sound angschlossen? Hast du originalen aux?
Ja, in der Mittelkonsole befindet sich ein ungenutzter Aux-Stecker.
@Darksunshine du musst den auch benutzen...danach stellst du die aux positonen einfach am display um und danach wird dein drehrad auch immer funktionieren...
@onur_selcuk okay dann kommen wir dem Problem schon näher 🙂 danke. Also muss ich wohl alles nochmal auseinandernehmen und wahrscheinlich das mitgelieferte 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke Kabel irgendwie mit dem Hauptkabelbaum vom Display verbinden? Wundert mich, dass ich dann bisher überhaupt Ton hatte…
@Darksunshine zurzeit wird dein aux kabel von aux in auf aux out gehen bzw am kabelbaum direkt verbunden sein...du musst einfach nur von aux out in dein fahrzeug aux in...so wie es jetzt angeschlossen ist ist es nur simuliert...