Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Hallo Leute. Sorry wenn ich jetzt so in die Runde frage ohne die 220 Seiten gelesen zu haben.
Wo kann ich dieses Display aktuell kaufen? Link?
Am besten eine Seite, bei der ich auch Infos zur Montage und eventuell aktuelle Firmware bekomme.
Danke vielmals.
LG
Für welches fahrzeug genau?
Zitat:
@Der_Skorpion schrieb am 7. Dezember 2020 um 19:11:06 Uhr:
Hallo Leute. Sorry wenn ich jetzt so in die Runde frage ohne die 220 Seiten gelesen zu haben.Wo kann ich dieses Display aktuell kaufen? Link?
Am besten eine Seite, bei der ich auch Infos zur Montage und eventuell aktuelle Firmware bekomme.
Danke vielmals.
LG
€ 242,66 30%OFF | 1920*720 IPS 8-Core 4 + 64G Android 10 Auto radio GPS navigation für Mercedes Benz EINE W176 CLA C117 X117 GLA X156 mit WIFI BT 4G
https://a.aliexpress.com/_mqLNnDJ
Versand aus DE.
Ähnliche Themen
@xCurry definitv keine 242 euro...450 euro kommst du wenn du genau dieses display auswählst...außerdem kein LS vendor aufpassen und definitv kein versand aus deutschland...
Ja. 445€ laut verkäufer versandt aus DE. Die oben aufgeführten 242€ habe ich nicht hingeschrieben sondern die Weiterleitung durch Aliexpress automatisch. Ist außerdem logisch, dass das Gerät nicht nur 240 € kosten kann... Das dort Lieferung bis 10.01. Aufgeführt ist, ist schon komisch. Habe allerdings dasselbe schon mit anderen Artikelen von Aliexpress erlebt und diese kamen wirklich aus DE.
Grüße
Hallo
Da ich sehe, dass hier die meisten sind, die sich mit den neueren displays auskennen,
stelle ich mal meine frage hier, obwohl ich einen w212 fahre.
Habe mir das neue 12,5 Display eingebaut und nun einige probleme damit.
- Das Navi springt aus dem Android Menü nicht auf meine Rückfahrkamera, wenn ich den R.gang einlege
- Der Runde Comand Controller funzt nur im NTG Mode aber nicht im Android Menü
- Mein Sound kommt nur vorne link aus den Lautsprechern, wenn ich was aus dem Android Menü abspiele.
Aus dem NTG Mode läuft alles normal.
Zu meinen Fahrzeug:
W212 2014 mit NTG 4.7
MMI in der Armlehne vorhanden
360 Kamera vom Werk aus.
Anbei ein Paar bilder von meiner Naviversion und meinen einstellungen.
Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann ??
Gruß
Mourice
@Silver Star 666 hast du eine originale rückfahrkamera? Wenn ja ist die einstellung falsch.du hast 360 grad kamera ausgewählt.das wird nicht funktionieren.wenn du eine originale kamera hast musst du oem kamera auswählen.hast du eine nachrüstkamera musst du aftermarket auswählen statt 360 kamera.wenn das auch nicht funktionieren sollte im erweitert menü die gangwahl auf manuell stellen auch wenn du ein automatikgetriebe hast.
Du musst die aux position richtig einstellen damit dein controller funktioniert und der sound auch übertragen wird.worüber hast du den sound angeschlossen? Ami? Direkt über aux?
Aux automatische umschaltung auch auf andere statt harman...auto ohne oem monitor auch wegnehmen...
Kannst mich auch gerne direkt anschreiben ggf helfe ich dir über whatsapp weiter mit bildern...
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 20. Oktober 2020 um 21:56:46 Uhr:
Als Info an alle...Es ist gerade die DSP Box für die Systeme mit Soundsystemen( Burmester, Harman Kardon) in Arbeit...Soll bis ende des Monats erhältlich sein...
Hallo Onur,
gibt es hierzu schon ein update?
Gruß
Alex
@Alexk92 yoah...sind bestellt warten auf die lieferung danach wirds getestet und dann für den verkauf freigegeben...dürfte nicht lange dauern...
@muriman das wird damit auch möglich sein...