Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 15. Oktober 2020 um 23:46:21 Uhr:

@RemyMes welches display genau? Poste mal bitte ein bild, damit man dir weiterhelfen kann 🙂

Ja klar, sehr gerne. ????
Es ist ein Krando Android 10,0 4G + 64G 10.25 8-Core

Android Display Menü
Android Display Menü
Android Display Menü
+4

Zitat:

@hakanito schrieb am 16. Oktober 2020 um 08:43:06 Uhr:

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 15. Oktober 2020 um 17:56:59 Uhr:

@DestiHB einfach die automatische aux umstellug im erweitert menü ausschalten

Das hat bei mir leider nichts gebracht. Wenn ich Android Apps wähle, schaltet sich das Radio weiterhin automatisch aus.

Doch geht in der erweiteren Einstellung Aux von automatisch auf manuell stellen

Bei mir hat es auch geklappt. Unter Werkseinstellungen Auto Aux auf Manuell gestellt.

Nun nervt halt nur das manuelle umschalten, aber damit muss man dann leben. Schön wäre, wenn es nur automatisch umstellt, wenn man Musikplayer im Android auswählt. Funktioniert aber alles wie es soll 🙂

Zitat:

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 15. Oktober 2020 um 17:56:59 Uhr:

@DestiHB einfach die automatische aux umstellug im erweitert menü ausschalten

Das hat bei mir leider nichts gebracht. Wenn ich Android Apps wähle, schaltet sich das Radio weiterhin automatisch aus.

Wenn du den DSP100 Adapter hast scheint das nicht zu funktionieren. Ist zumindest bei meinem Display mit DSP100 Adapter so.

Steini280575

Ähnliche Themen

Zitat:

@steini280575 schrieb am 16. Oktober 2020 um 18:55:33 Uhr:

Zitat:

Wenn du den DSP100 Adapter hast scheint das nicht zu funktionieren. Ist zumindest bei meinem Display mit DSP100 Adapter so.

Steini280575

Danke! Das ist dann auch der Fall bei mir. Mehrfach versucht, ohne Erfolg.

Hallo.
Mir ist aufgefallen das ich ein knistern im Hintergrund habe wenn ich Musik höre . Hat noch jemand das gleiche Problem? Gibt es da bereits Abhilfe ? Danke im voraus

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 15. Oktober 2020 um 23:46:21 Uhr:

@RemyMes welches display genau? Poste mal bitte ein bild, damit man dir weiterhelfen kann 🙂

Keiner ne Idee?
VG

Hallo RemyMes , ich hatte dieses Problem auch mit allten Display und hatte das mit Kabel vom Rückwärtsgang Licht abzweigen und anschließen gelösst. Ps: Es muss auch ein Signal Umwandler dazwischen. Leider hatte ich im Internet auch kein anderen Lösung gefunden gehabt für Schaltgetriebe Fahrzeuge. Leider

Zitat:

@Blackboxkamil schrieb am 19. Oktober 2020 um 16:49:53 Uhr:

Hallo RemyMes , ich hatte dieses Problem auch mit allten Display und hatte das mit Kabel vom Rückwärtsgang Licht abzweigen und anschließen gelösst. Ps: Es muss auch ein Signal Umwandler dazwischen. Leider hatte ich im Internet auch kein anderen Lösung gefunden gehabt für Schaltgetriebe Fahrzeuge. Leider

Schonmal danke für deine Antwort
Wenn ich es so anschließen würde wie du es beschreibst, schaltet das Display dann auf NTG um? Hast evtl ne Anleitung an welches Kabel vom rücklicht ich es anschließen soll?
Danke im voraus

Das anschließen der Kabel ermöglicht umschalten vom Display für Rücksicht und Parksensoren. Und ca 8- 10 sec.nach einlegen der Erstengang schaltet es wieder um auf die momentan aktiven Modus. NTG oder Android. Eine Originale Anleitung habe ich nicht. Ich hatte das Rücklicht Kabel mit Durchgangsprüfer am Rücklicht nach Einlegen der Rückwärtsgang durchgetestet und gefunden. Danach abgezweigt und Signal Umwandler dazwischen mit zwischen Sicherung drangemacht und das zum Display Kabel Reverse angeschlossen.. Da ich Aftermarket Kamera hatte muste ich Display Kamera Strom Output meistens blaue Kabel zum Kamera anschließen. Wen du aber Originale hast brauchst Du natürlich das letzte Schritt nicht. Danach die richtige Einstellung der Kamera in Systemeinstellungen vornehmen. Bei mir ist der Grau- Blaue Kabel Mercedes CLA 180 Model 2015 für Rücklicht . Titel

Screenshot_20201019_234630_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20201019_234512_com.android.gallery3d.jpg
Signalfilter.jpg

Als Info an alle...Es ist gerade die DSP Box für die Systeme mit Soundsystemen( Burmester, Harman Kardon) in Arbeit...Soll bis ende des Monats erhältlich sein...

Nur für NGT 5.x

Hatt jemand vllt das Problem das am Display „System UI wurde beendet“ angezeigt wird?

@SonYcc leider handelt sichs bei deinem display um die alte Version mit Andeoid 6 bzw 8...da die Androidversion mittlerweile veraltet ist und manche Apps nur noch mit aktuelleren Androiversionen funktionieren, kommt diese Fehlermeldung...einfach mal Display komplett zurücksetzen oder nacheinander die installierten Apps löschen...
Wenn du das Geld hast würde ich dir aufjeden Fall die neuen Qualcomm Geräte empfehlen.Viel schneller,qualitativ besser, besser ausgestattet...da hat man spaß mit dem display...

@onur_selcuk
Hey danke für deine Hilfe aber wie setz ich das den zurück ? Ich komm da nicht ins Menü da mir die Fehlermeldung non stop angezeigt wird und der versteckte Knopf an der Seite bewirkt da leider auch nichts.

Was würde den die neue Qualcomm Kosten? ??

Deine Antwort