Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
Ebenso mußt die +12V so wie auf diesem Foto anschließen (roter Draht) ... der weiße Draht ist der Anschluß der Masse ... dann sollte das Display funktionieren ...
Guten Tag,
Ich habe auch das Display eingebaut, leider habe ich ein großes Problem.
Wenn ich im neuen Display eine Audio laufen lasse, sind nicht alle lautsprecher aktiv [ink bass].
Über den ntg Modus läuft alles fehlerfrei.
Habe auch schon bei den Einstellungen geschaut, wo man die Raum Position auswählen kann, das komische ist, das ich vorne links garkein Lautsprecher an ist, vorne rechts, die hinten etc.
In der Mitte sind allerdings auch nicht alle an, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Habe auch alles nochmal ab und wieder dran geklemmt. Weiß einer woran das liegen kann?
Ich werde langsam verrückt...
So kann ich leider nicht via Youtube Musik hören, das ist echt katastrophal..
LG
@Fabnab hast du das burmester soundsystem? Hast du die audioeinstellung wirklich richtig eingestellt? Kann dir gerne mit bildern über whatsapp behilflich sein
Nein, ohne burmester, das Standart habe ich verbaut,vielleicht liegt es auch an den Einstellungen ??
Das wäre super, könntest du mir eine privatnachricht schicken? @onur_selcuk
Ähnliche Themen
Zitat:
@magic_michel schrieb am 7. November 2019 um 15:55:33 Uhr:
Hat sich schon mal wer mit der Frage beschäftigt, ob man beim Thema Navigation auch "Augmented Reality" ermöglichen kann? Bei Sygic zB nutzt die App dann die Kamera vom Smartfone.Wäre hier ja mal interessant zu wissen, ob man in dem Device eine Verknüpfung zB von der Sygic- App mit der 360° Kamera bzw. der Frontkamera herstellen kann.
Hat das jetzt schon jemand am laufen?
Bin am überlegen mir auch so ein Teil zu holen. Allerdings ist mir die Auflösung 1280x480 nicht scharf genug oder irre ich mich?
Habe jetzt natürlich den Nachfolger im Auge mit 1920x720 mit runden Ecken für 445€ 4GB / 64GB
Android 8.1
Nun meine Frage, kann man das Interne GPS vom Werk aus an das Gerät anschließen oder ist das GPS schon im Gerät verbaut?
Es gibt ein gps empfänger was an das andeoid display angeschlossen werden muss.alternativ kannst du gps auch mit einem gps splitter das gps signal vom auto abgreifen
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 20. November 2019 um 20:49:26 Uhr:
Es gibt ein gps empfänger was an das andeoid display angeschlossen werden muss.alternativ kannst du gps auch mit einem gps splitter das gps signal vom auto abgreifen
Okay, ist das GPS ding zuverlässig? Hab da so meine erfahrungen...
Den GPS Empfänger kann man ja ohne weiteres im displayschacht verbauen?
Moin
Hat sich an den Kabelbaeumen zum Display was geändert ? Da die Preise gerade passen überlege ich mir ein neueres zu holen. Würde dann aber am liebsten den alten Baum weiter nutzen. Spricht was dagegen ?
Gruß
Franky
Ich würde allen raten, die vor haben das display zu kaufen,bisschen zu warten.Es gibt bereits neue Displays, habe fotos und videos, jedoch noch keine verkaufsfreigabe.es wird neue android 8, 9 und 10 Displays geben.
android8--1920*720, normal screen, split screen
android9--1280*480, normal screen, PIP functions
android 10--not yet, but i think 1920*720, antiglare screen
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 21. November 2019 um 14:57:34 Uhr:
Ich würde allen raten, die vor haben das display zu kaufen,bisschen zu warten.Es gibt bereits neue Displays, habe fotos und videos, jedoch noch keine verkaufsfreigabe.es wird neue android 8, 9 und 10 Displays geben.android8--1920*720, normal screen, split screen
Mist, vor ein paar tagen erst nochmal das aktuellste bestellt bei aliexpress :/... Android 10 hört sich interessant an. Wann sollte man den damit rechnen können ? In den nächsten wochen/tagen/monaten ?
Zitat:
Ich würde allen raten, die vor haben das display zu kaufen,bisschen zu warten.Es gibt bereits neue Displays, habe fotos und videos, jedoch noch keine verkaufsfreigabe.es wird neue android 8, 9 und 10 Displays geben.
Das gibt es jetzt schon, siehe mein post für 445€
Zitat:
@cla2014 schrieb am 21. November 2019 um 15:16:59 Uhr:
Zitat:
android 10--not yet, but i think 1920*720, antiglare screenDas gibt es jetzt schon, siehe mein post für 445€
Also die mit 4GB/64GB runden ecken für 445€ gibt es ja schon länger. Habe eins für 360€ während dem 11.11 bei Aliexpress geholt. Ich glaub Onur spricht von noch neueren geraten. Android 10 gibt es bis jetzt sicherlich noch nicht.
Zitat:
@onur_selcuk schrieb am 21. November 2019 um 14:55:48 Uhr:
Was meinst du mit? Zum v1?
V2 Geräte am v1 kabelbaum (der ist ja bereits verbaut)