Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4096 Antworten
Zitat:
@pt1803 schrieb am 21. November 2019 um 15:33:25 Uhr:
Zitat:
@cla2014 schrieb am 21. November 2019 um 15:16:59 Uhr:
Das gibt es jetzt schon, siehe mein post für 445€
Also die mit 4GB/64GB runden ecken für 445€ gibt es ja schon länger. Habe eins für 360€ während dem 11.11 bei Aliexpress geholt. Ich glaub Onur spricht von noch neueren geraten. Android 10 gibt es bis jetzt sicherlich noch nicht.
Es gibt auch android 9 schon zu kaufen mit full HD Auflösung
Aber android 10 mag ich bezweifeln, wäre auch unlogisch
Zitat:
Also die mit 4GB/64GB runden ecken für 445€ gibt es ja schon länger. Habe eins für 360€
Welche Auflösung? Das mit runden Ecken gibt es noch nicht lange, rede von der Auflösung 1920x720 und nicht 1280x480
Zitat:
@cla2014 schrieb am 21. November 2019 um 19:52:11 Uhr:
Zitat:
Also die mit 4GB/64GB runden ecken für 445€ gibt es ja schon länger. Habe eins für 360€
Welche Auflösung? Das mit runden Ecken gibt es noch nicht lange, rede von der Auflösung 1920x720 und nicht 1280x480
1920x720 mit anti-glare etc... Das gibt es ja schon seit Monaten. Android 9 müssten ja dieselben sein mit einer anderen firmware. Android 10 dauert sicherlich noch etwas.
Die android 10 display sollten eigentlich schon eingetroffen sein, allerdings verspätet es sich bisschen...die neueren display ähneln mehr dem facelift der cklasse und nicht mbux...
Ähnliche Themen
Zitat:
@cla2014 schrieb am 20. November 2019 um 20:47:47 Uhr:
Bin am überlegen mir auch so ein Teil zu holen. Allerdings ist mir die Auflösung 1280x480 nicht scharf genug oder irre ich mich?Habe jetzt natürlich den Nachfolger im Auge mit 1920x720 mit runden Ecken für 445€ 4GB / 64GB
Android 8.1Nun meine Frage, kann man das Interne GPS vom Werk aus an das Gerät anschließen oder ist das GPS schon im Gerät verbaut?
Hab mir heute die Dashcam eingebaut. Funktioniert mit der mitgelieferten App auch nicht einwandfrei.
Allerdings bekomme ich mit der vorhandenen DVR App kein Bild und dadurch auch mit Sygic nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das einstellen kann?
Moin
Würde mich auch interessieren ob es sich lohnt. Habe mir zum testen eine Rückspiegel clip on dash cam geholt. Jedoch ist der Rückspiegel vom W204 zu groß um diese darauf zu befestigen. Oder weiß jemand eine Rückspiegel dash cam die auf den Rückspiegel passt? Ansonsten muss wohl die Lösung über das Android Display her.
Gruß
Zitat:
@daumeier schrieb am 24. November 2019 um 18:18:28 Uhr:
Welche Dashcam hast du eingebaut
Krieg leider keinen link hin.
In der Bucht einfach "dashcam USB" eingeben.
Die zweite hab ich gekauft. Wird bei Ali ziemlich gut bewertet.
Hi in die Gruppe
Wo bekomme ich die neue Firmware her damit ich das aktuellste rausspielen kann, und wie mache ich das
Die ist im Moment drauf
Hat jemand einen Hinweis wie ich das auch auf deutsch bekomme? Deutsch ist eingestellt, bleibt aber alles Englisch war schon mal anders, am Display selbst ist auch deutsch eingestellt
Zitat:
@matkohl schrieb am 24. November 2019 um 21:30:19 Uhr:
Zitat:
@daumeier schrieb am 24. November 2019 um 18:18:28 Uhr:
Welche Dashcam hast du eingebautKrieg leider keinen link hin.
In der Bucht einfach "dashcam USB" eingeben.
Die zweite hab ich gekauft. Wird bei Ali ziemlich gut bewertet.
Werd es einfach mal testen . Für den Preis kann man kaum was falsch machen :-)
Zitat:
@harryboy0 schrieb am 25. November 2019 um 09:44:32 Uhr:
Hat jemand einen Hinweis wie ich das auch auf deutsch bekomme? Deutsch ist eingestellt, bleibt aber alles Englisch war schon mal anders, am Display selbst ist auch deutsch eingestellt
Versuch mal die Sprache auf automatisch zu stellen. Dann sollte es klappen. Hatte das Problem auch als ich mal daran rumgespielt habe 😉 danach war wieder alles auf Deutsch
Neu update versiyon https://m.turbobit.net/f1p7ds31nsin.html