Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Kannst du den mal linken?

Zitat:

@frankybremen schrieb am 18. Oktober 2019 um 17:42:30 Uhr:

Habe nun seit gestern den wifi Adapter für CarPlay von klaus in Benutzung und muss echt sagen , hammer. Endlich kein nerviges anklemmen und Kabelbrüche mehr bzw Verbindungsabbrueche 🙂
Gruß

Zitat:

@target2804 schrieb am 21. Oktober 2019 um 14:40:08 Uhr:

Kannst du den mal linken?

Zitat:

@target2804 schrieb am 21. Oktober 2019 um 14:40:08 Uhr:

Zitat:

@frankybremen schrieb am 18. Oktober 2019 um 17:42:30 Uhr:

Habe nun seit gestern den wifi Adapter für CarPlay von klaus in Benutzung und muss echt sagen , hammer. Endlich kein nerviges anklemmen und Kabelbrüche mehr bzw Verbindungsabbrueche 🙂
Gruß

@Klohlig

Meine usb Anschlüsse gehen nicht mehr

@harryboy würde dir ein softwareupdate empfehlen.hatte ich auch schon bei paar leuten.ist ein softwareproblem denk ich, mit der neuen software sollte dies nicht vorkommen...

Ähnliche Themen

Hi

wie bist du zu dieser Anzeige gekommen, möchte checken, welches Mikrofon aktiv ist ?

lgb

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:09:23 Uhr:

@harryboy0 entweder hast du die berechtigung vom mikrofon über dein handy nicht erteilt, oder in der autokit app das falsche microphone gewählt...

@onur_selcuk, ich hab jetzt auch die neueste Software aufgespielt (danke Dir für den schnellen Link), aber jetzt kommt alles mit chinesischen Zeichen. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?

Schreib mich mal bitte per pn an mit deiner nummer oder schick mir irgendwie fotos...kann mir das nicht so gut vorstellen.kannst mir gerne über whatsapp fotos schicken

Hat sich schon mal wer mit der Frage beschäftigt, ob man beim Thema Navigation auch "Augmented Reality" ermöglichen kann? Bei Sygic zB nutzt die App dann die Kamera vom Smartfone.

siehe hier

Wäre hier ja mal interessant zu wissen, ob man in dem Device eine Verknüpfung zB von der Sygic- App mit der 360° Kamera bzw. der Frontkamera herstellen kann.

Dashcam per USB ans Display und dann brauchst du eine app die das kann. Bei meiner dashcam ist so was in ganz einfach bei was ich aber nicht benutze weil ich ja eh vorne raus gucke und das für mich persönlich sinnfrei ist

Hallo zusammen,

kann man das Android-Display auch ohne Auto nur an einem Netzteil betreiben? Ich möchte alle Einstellungen und Tests vor dem Einbau am Schreibtisch vornehmen.
Leider reicht es nicht, nur die Betriebsspannung anzulegen. Habe ich probiert.

Viele Grüße
hh1

Nein das geht nicht

Geht ... habe es selber so gemacht ...

Als ich die Versorgungsspannung angelegt gabe, entstand ein Strom von ca. 2A, der dann nach ungefähr 30 Sekunden auf fast 0A zurück ging. Das Display hat sich vermutlich abgeschaltet. Es gab aber zu keiner Zeit ein Bild.

Was muss denn alles angeschlossen werden?
Ich hatte nur 12V und Masse angeschlossen.

Viele Grüße
hh1

An einem der Stecker die an das Display gehen mußt an dem roten Draht auch die 12V anschließen , glaube da steht was mit "12V" dran ...

Kommando zurück ... auf dem roten Draht steht "ACC-In" drauf , siehe Foto ... da mußt auch die +12V anschließen ...

IMAG2207.jpg
Deine Antwort