Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
4098 Antworten
@harryboy0 entweder hast du die berechtigung vom mikrofon über dein handy nicht erteilt, oder in der autokit app das falsche microphone gewählt...
Box lässt sich nicht auswählen, es wird ja das Mikrofon vom Auto verwendet aber das ist anscheinend extrem schlecht über den Android-Displays
Was könnte noch schuld sein es wirkt so als würden die Umgebungsgeräusche zu laut sein und zu viel wahrgenommen
Das stimmt mic vom android display ist extrem schlecht...anrufen maxh ich weiterhin über das oem system
Ähnliche Themen
Bei den Einstellungen ist ja Auto ausgewählt, nimmt es trotzdem das Display Mikrofon oder ist das Auto Mikrofon zu stark oder zu schwach eingestellt kann man vielleicht in der Werkstatt am Pegel was verstellen lassen
Guten Abend, ich hatte irgendwo in den 165 Seiten Mal eine mögliche Lösung gefunden für folgendes Problem:
Wenn ich direkt über das Display jemanden anrufe, also ohne Telefon sondern mit Sim direkt im Display, kann mich mein Gesprächspartner hören, ich ihn jedoch nicht. Es kommt wirklich gar kein Ton, hat jemand von euch eine idee, möchte ungern alle 165 Seiten durchgehen?
Vielen Dank im voraus!
Dafür ist ds display nicht gedacht mit eingesetzter sim telefonieren zu können.daher geht das nicht.die sim ist nur für die internetnutzung geeignet
Ah ok danke, dachte es geht da es auch eine Kontakteapp und alles gibt. Aber gut dann muss ich doch mein Handy wieder mit Bluetooth verbinden, danke.
Moin
Hatte das Problem schon wer ? Gestern alles normal , heute morgen das Auto gestartet und alles war weg. War quasi auf Auslieferung gestellt und ich kann nun alles wieder einstellen / installieren :/
Gruß
Franky
? Ich glaube dass hatte hier noch keiner...wie kann denn alles aufeinmal weg sein? Hast du was spezielles davor gemacht?
SD ist seit Anfang an drinnen da es mein externer speicher ist. Hat normal hoch gebootet und dann kam die App Überprüfung. Danach war das alte Design und alle apps waren weg.
Ist nun alles wieder eingestellt usw. aber war schon komisch.
Und nein, seit langem nix verändert da ich es für mich perfekt eingestellt hatte.
Gruß