Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Ich habe gar nichts seit 3 Monaten an dem System gemacht. Nichts gelöscht , usw. deswegen war ich so verwundert vorhin .
Kann man eigtl eine Art Backup machen das falls so etwas noch mal passiert man es via cloud oder so wieder einspielen kann ?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem 176er facelift und hab da so manche Anforderungen an das Auto beim Suchen. Ein Punkt ist das command. Wenn ich mich schon im Vorfeld entscheide, ein 10 Zoll China Nachbau einzubauen, ist es dann egal ob da das audio 20 oder command verbaut ist?

Oder gibt es einige Sachen im Auto, die es nur in Verbindung mit dem comand gibt an Multimedia?

Liebe Grüße

Zitat:

@Bigemos schrieb am 15. Oktober 2019 um 17:05:49 Uhr:

Hi, ich bin auf der Suche nach einem 176er facelift und hab da so manche Anforderungen an das Auto beim Suchen. Ein Punkt ist das command. Wenn ich mich schon im Vorfeld entscheide, ein 10 Zoll China Nachbau einzubauen, ist es dann egal ob da das audio 20 oder command verbaut ist?

Oder gibt es einige Sachen im Auto, die es nur in Verbindung mit dem comand gibt an Multimedia?

Liebe Grüße

Command ist nicht nötig, das Display hat alles auch mit dem Audio 20

Zitat:

@Bigemos schrieb am 15. Okt. 2019 um 17:5:49 Uhr:

@Bigemos

Nimm lieber ein W176 Modelpflege (ab 2016) mit Comand und Android Auto bzw. Appel Carplay.

Dann brauchst das China Display nicht wirklich, alles bleibt Original Du musst nichts umbauen und hast wie so viele mit dem China Display keine Probleme! Man sieht j in Ebay wie viele das Display nach kurzer Zeit wieder loswerden...!

Ist meine Meinung.

Ähnliche Themen

Ja das ist mir sowieso am liebsten. Bei meiner c Klasse w205 war das leider nicht möglich mit dem carplay. Deswegen dachte ich an China Radio aber da ich sowieso die mopf holen werde und das anscheinend mit dem comand ja vom Werk aus funktioniert mit dem carplay hat sich das auch erledigt.

Danke für die Info.

Lg

Kann ich nur beipflichten. CarPlay OBD Adapter hab ich hier für 20€ geschossen 🙂

Habe nun seit gestern den wifi Adapter für CarPlay von klaus in Benutzung und muss echt sagen , hammer. Endlich kein nerviges anklemmen und Kabelbrüche mehr bzw Verbindungsabbrueche 🙂
Gruß

Hallo Leute,

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Heiko (37) und komme aus Zirndorf bei Nürnberg/Fürth. Mein Auto:
CLA 250 Sport BJ 09/2015
Automatik
RFK
Audio 20 Garmin Navi mit 8“ Display

Leider ist es bei diesem Audio 20 nicht möglich Apple Car Play freizuschalten (Geht erst ab Hardware A276...06)

Ich finde das 10,25“ Display sehr gut und habe jetzt alle Seiten durchgelesen Ich möchte den ein oder anderen gerne darum Bitten seine Erfahrungen bezüglich wireless Carplay mitzuteilen, da es mir hauptsächlich darum geht (Navi, Spotify, Telefonieren, WhatsApp über Apple Carplay) - verbauen möchte ich so eine Qi-Ladeschale und möchte nicht immer mein iPhone per Kabel anschliessen...

https://de.aliexpress.com/.../32965440855.html?...

Vielen Dank...

PS: Falls jemand in meiner Nähe wohnt und so ein Display verbaut hat (besser noch mit wireless Carplay) würde ich mir das gerne mal live anschauen...

Gruß Heiko

@URI3L kann dir gerne ein video bzgl wireless carplay mit allen funktionen im zsmhang von android display schicken, wo du sehen kannst wie gut es funktioniert

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 19. Oktober 2019 um 08:32:37 Uhr:

@URI3L kann dir gerne ein video bzgl wireless carplay mit allen funktionen im zsmhang von android display schicken, wo du sehen kannst wie gut es funktioniert

Danke das wäre sehr nett - musst du aber nicht unbedingt machen. Interessant wäre, ob sich das ganze auch mit dem Steuerrad in der MK bzw. mit dem Lenkrad bedienen lässt. Wie gut funktioniert Siri? Wie ist die Audio Qualität bei Spotify? Navigation über Apple Maps auch gut?

Vielen Dank

Hat wer mit Wireless Carplay noch wer verbindungsabbrüche?(1-2/Std). Spielt keine rolle ob das Handy mit Kabel oder über wlan verbunden ist. Mit einem zweiten carplayadapter(kabel only)habe ich das selbe Problem. Das ist richtig nervig.

Neue autokit apk installieren, hilft...kann ich dir per whatsapp schickenn

Zitat:

@Darkx88 schrieb am 20. Oktober 2019 um 22:11:11 Uhr:

Hat wer mit Wireless Carplay noch wer verbindungsabbrüche?(1-2/Std). Spielt keine rolle ob das Handy mit Kabel oder über wlan verbunden ist. Mit einem zweiten carplayadapter(kabel only)habe ich das selbe Problem. Das ist richtig nervig.

Schon mal in der App die Update Funktion genutzt ?
Gruß

Wenn seit letzter Woche keine neues update rauskam ist sie aktuell. Workingmode - Speed/fluency habe ich schon ausprobiert. Nach disconnect mit dem Kabel wurde die box erst nicht mehr erkannt. Es half nur das Display neuzustarten. Beide Usb Anschlüsse am Androiddisplay wurden getestet. Displaysoftware ist auch die aktuellste. Ich vermute das die Verbindung zwischen Adapter und Display verloren geht.

Hallo,
Ich habe mir das display vor kurzem auch zugelegt.
Hat jemand vielleicht eine ahnung wieso ich im originalen zustand die audioausgabe nur von den hinteren und dem vorderen rechten lautsprecher kriege und im android modus nur vom vorderen linkem lautsprecher?und wieso ich die lautstärke nicht über den lautsprecherregeler einstellen kann. Eine weitere frage wäre noch haben alle w205 c klassen dieses optical kabel was ich mit umstecken muss beim anschliessen des displays.
Fahre die c klasse w205.

Deine Antwort