Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Zitat:

@Jaxx88 schrieb am 21. Januar 2018 um 18:12:40 Uhr:

Zitat:

Ich kann die Zweifler verstehen wie - mimimi das Display spiegelt oder miimi Och muss eine Taste drücken um ins OEM Menu zu kommen..alles Humbug!
Eine perfekte Nachrüstlösung gibt es nicht..Command ist defenetiv auch nicht perfekt!

Sehr erwachsen deine Aussage.

Ist ja nicht Böse gemeint!..🙂
aber es wird IMMER irgendwo irgendetwas geben was nicht so perfekt ist..hier überwiegt aber tatsächlich das gute vor dem schlechten..wer das Ding drin hat wird für das Geld zufrieden sein...
..ich bin's.

Ich habe das Display drin, empfinde einige Sachen aber als störend und sehr unkomfortable. Wo ist das Problem, diese Dinge zu kommunizieren?

Ich sagte doch, ich kann's verstehen und war nicht Böse gemeint.
Natürlich soll und muss man hier darüber reden...ich wollte aber hier keinen persönlich angreifen sondern nur meine Meinung kund tun!

Wie 1000 andere auch..davon lebt solch eine Seite.
Nochmal: nicht Böse gemeint und nicht persönlich!!

Wo wir beim „mimimi es spiegelt“ sind... kann denn jemand eine Folie empfehlen für das Display? Ich war heute unterwegs und als die Sonne rauskam hat es schon sehr dolle gespiegelt. Ich weiß, man will es in der Euphorie nicht wahrhaben, aber sobald die Sonne rauskommt, spiegelt es extrem. Und wir haben momentan Winter...
Und ja, es ist trotzdem ein gutes Teil ;-)
Hat jemand schon was mit Android Auto ausprobiert? Es soll ja scheinbar möglich sein, das direkt als App zu starten, also ohne Handy. Wäre ja auch noch ne Idee 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mad112 schrieb am 21. Januar 2018 um 17:48:04 Uhr:

So..dann klink ich mich auch mal ein..hab seit Freitag das Display montiert.
Die W-lan Antenne unter dem Armaturenbrett, die Gps antenne unter dem Handschufach...den Usb verlägert und in die Armablage gelegt, genau wie den Mediainterface.
Nach 20 min war das alte aus und das neue eingebaut.
Jetzt zur Orientierungsphase (Chaosphase ??)
2 Probleme:
1.Die Umschaltung der Rfk beim Schalter mit LED Lichtern funktioniert nicht einfach so mit "ich greif am Rücklicht den + ab" die Spannung reicht nicht aus! - Lösung: Den Schalt+ vom Rücklicht auf ein 12V Printrelais und die Kamera und das Display mit
"Echten "12V versorgen (Steckdose vorne ist günstig)

2.Problem: Ton vom Display über BT ist Gut! Naja..bei Video etwas versetzt aber durchaus hinnehmbar..allerdings geht das nur wenn das Handy nicht über BT mit dem Display verbunden ist!
2 Lösungen: 1.Handy zum Telefonieren und Musizieren über das Originalradio lassen oder den Mediainterface nutzen.

Beim Mediainterface war das Problem..es hat nicht funktioniert..bis ich hier die Pdf ganz am Anfang dieses Threats gesehen habe..ein "Geheimes Menu" ??
So..ab in die Kiste..Geheimmenu aufrufen ..und...Nix.
Das was ich gefunden habe war nicht das was auf dem Bild im Pdf war...Lösung: auf Englisch umschalten...tada..jetzt noch von BT auf USB 2 umschalten..und dieses Display ist für das Geld der Hammer! Originale Ausstattung mit diesen Funktionen kosten wieviel ? (Command)
Ich kann die Zweifler verstehen wie - mimimi das Display spiegelt oder miimi ich muss eine Taste drücken um ins OEM Menu zu kommen..alles Humbug!
Eine perfekte Nachrüstlösung gibt es nicht..Command ist defenetiv auch nicht perfekt!

Fazit: ist das beste, schnellste und Leistungsstärkste Display das man Momentan auf dem Planet für das Geld bekommt....und einen sehr, sehr guten WhatsApp -Technikersevice dazu
DANKE @Fejus

Wie meinst du das.mit Media Interface nutzen?
Also.ich habe auch Media Interface und habe daran mein Display verbunden. Also kann ich nicht mehr das Handy mit Media Interface nutzen...oder habe ich was falsch verstanden?

Ich meinte damit: Das Display über BT mit dem Audio 20 verbinden, geht nur wenn das Display NICHT mit dem Handy verbunden ist.
Will man das Handy mit dem Display verbinden und Musik oder andere Formate vom Display abspielen muss man das interface nutzen...quasie alternativ oder anders: redundant.

Ach wusste gar nicht dass es über Bluetooth geht...daher vielleicht die Beschwerden von manchen Usern dass es dann nicht gut klingt?..funktioniert bei jemanden die Helligkeit Einstellungen?

BT ist auch mehr zeitversetzt als das Interface..aber nur leicht.

Und telefonieren über Bluetooth geht dann nicht oder?...ne ich lass es wie's ist. Klappt alles super.

Natürlich geht das..weiterhin über das Audio 20, Lenkrad und Spracherkennung...alles wie gehabt..das Handy kann sich ja mit dem Display und dem Audio 20 verbinden..musst dem Handy in den Bluethootheinstellungen nur sagen was es machen soll..zb: über das Audio 20 nur Telefonieren und die Kontakte laden und über das Display Medien abspielen..oder umgekehrt..wie du willst..

Zitat:

@Mad112 schrieb am 21. Januar 2018 um 19:02:34 Uhr:

Natürlich geht das..weiterhin über das Audio 20, Lenkrad und Spracherkennung...alles wie gehabt..das Handy kann sich ja mit dem Display und dem Audio 20 verbinden..musst dem Handy in den Bluethootheinstellungen nur sagen was es machen soll..zb: über das Audio 20 nur Telefonieren und die Kontakte laden und über das Display Medien abspielen..oder umgekehrt..wie du willst..

Das geht mit dem iPhone..? Hatte auch festgestellt dass wenn Handy mit Bluetooth mit Display verbunden ist...man keine Kontakte unter telefon findet. Wie macht ihr das? Also telefonieren? Mit Audio 20 verbinden? Klingelt das dann wenn man uber Display musik hört?

Hab kein Iphone..aber mit Android gehts wie gehabt...

Ok und wenn.du.verbunden mit.dem Audio 20 bist und musik über display hörst...es ruft jemand an...klingelt es?

Ja

Wie kann ich mich denn mit beiden Geräten gleichzeitig verbinden. Ich habe ebenfalls ein Android Handy

Deine Antwort