Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
http://fedju.shop/
Beste Antwort im Thema
Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen
4098 Antworten
Bin kurz vor der Kaufentscheidung...das einzige was mich noch davon abhält ist der Fakt, dass ich manuell umschlaten muß, um beim rückwärtsfahren die kamera zu sehen...
Zitat:
@xlboy10 schrieb am 21. Januar 2018 um 09:42:38 Uhr:
Ich habe eben nochmal verglichen. Bluetooth original und Display. Macht bei.mir keinen Unterschied. Habe HK System, vielleicht deshalb..hmmm
Vielleicht hast du die Unterschiede im mittleren- und höheren Frequenzbereich nicht rausgehört? Ist ja auch egal, ich bin zwar nicht 100 % überzeugt von dem Display aber auf 80 % komme ich schon 🙂 Die Optik, die Auflösung und die Funktionen sind wirklich gut. Das Display arbeitet sauber und flüssig.
An alle die Spotify auf dem Gerät installiert haben
Mich würde interessieren, wenn ich Spotify über das Gerät selbst höre, also über die App, kann ich dann mit den Knöpfen an der Radioeinheit weiter skippen oder muss ich dafür zwingend immer in dieses Menü?
An alle die Navigon nutzen
Habt ihr die Kartenrechte gekauft oder gibt es da eine kostenlose Variante?
@Fedju
Ist ein Update für verschiedene Dinge möglich? Sprich, dass das mit der Rückfahrkamera gepatched werden kann? Also ob man in Zukunft damit rechnen kann?
@Jaxx88: Habe ich vorhin schon geschrieben. Bei Spotify funktioniert zum Lieder Skippen oder Pause machen etc. Nur die touch Bedienung über die App. Das Rad funktioniert „ein wenig“ im Hauptmenü.
Ähnliche Themen
Das habe ich verstanden, es ging mir um die Tasten am Radio. Wenn es nur über Touch geht, dann ist es für mich keine Option.
Ich habe noch etwas probiert. Automatisch starten mit Autostart and stay klappt. Nachdem man den Dienst gestartet hat muss man einmal uber system Neustart das Gerät einmal neu booten. Seitdem hat es bei.mir heute den ganzen Tag geklappt. Ich bin begeistert.
So..dann klink ich mich auch mal ein..hab seit Freitag das Display montiert.
Die W-lan Antenne unter dem Armaturenbrett, die Gps antenne unter dem Handschufach...den Usb verlägert und in die Armablage gelegt, genau wie den Mediainterface.
Nach 20 min war das alte aus und das neue eingebaut.
Jetzt zur Orientierungsphase (Chaosphase ??)
2 Probleme:
1.Die Umschaltung der Rfk beim Schalter mit LED Lichtern funktioniert nicht einfach so mit "ich greif am Rücklicht den + ab" die Spannung reicht nicht aus! - Lösung: Den Schalt+ vom Rücklicht auf ein 12V Printrelais und die Kamera und das Display mit
"Echten "12V versorgen (Steckdose vorne ist günstig)
2.Problem: Ton vom Display über BT ist Gut! Naja..bei Video etwas versetzt aber durchaus hinnehmbar..allerdings geht das nur wenn das Handy nicht über BT mit dem Display verbunden ist!
2 Lösungen: 1.Handy zum Telefonieren und Musizieren über das Originalradio lassen oder den Mediainterface nutzen.
Beim Mediainterface war das Problem..es hat nicht funktioniert..bis ich hier die Pdf ganz am Anfang dieses Threats gesehen habe..ein "Geheimes Menu" ??
So..ab in die Kiste..Geheimmenu aufrufen ..und...Nix.
Das was ich gefunden habe war nicht das was auf dem Bild im Pdf war...Lösung: auf Englisch umschalten...tada..jetzt noch von BT auf USB 2 umschalten..und dieses Display ist für das Geld der Hammer! Originale Ausstattung mit diesen Funktionen kosten wieviel ? (Command)
Ich kann die Zweifler verstehen wie - mimimi das Display spiegelt oder miimi ich muss eine Taste drücken um ins OEM Menu zu kommen..alles Humbug!
Eine perfekte Nachrüstlösung gibt es nicht..Command ist defenetiv auch nicht perfekt!
Fazit: ist das beste, schnellste und Leistungsstärkste Display das man Momentan auf dem Planet für das Geld bekommt....und einen sehr, sehr guten WhatsApp -Technikersevice dazu
DANKE @Fedju
Zitat:
@Mad112 schrieb am 21. Januar 2018 um 17:48:04 Uhr:
So..dann klink ich mich auch mal ein..hab seit Freitag das Display montiert.
Die W-lan Antenne unter dem Armaturenbrett, die Gps antenne unter dem Handschufach...den Usb verlägert und in die Armablage gelegt, genau wie den Mediainterface.
Nach 20 min war das alte aus und das neue eingebaut.
Jetzt zur Orientierungsphase (Chaosphase ??)
2 Probleme:
1.Die Umschaltung der Rfk beim Schalter mit LED Lichtern funktioniert nicht einfach so mit "ich greif am Rücklicht den + ab" die Spannung reicht nicht aus! - Lösung: Den Schalt+ vom Rücklicht auf ein 12V Printrelais und die Kamera und das Display mit
"Echten "12V versorgen (Steckdose vorne ist günstig)2.Problem: Ton vom Display über BT ist Gut! Naja..bei Video etwas versetzt aber durchaus hinnehmbar..allerdings geht das nur wenn das Handy nicht über BT mit dem Display verbunden ist!
2 Lösungen: 1.Handy zum Telefonieren und Musizieren über das Originalradio lassen oder den Mediainterface nutzen.Beim Mediainterface war das Problem..es hat nicht funktioniert..bis ich hier die Pdf ganz am Anfang dieses Threats gesehen habe..ein "Geheimes Menu" ??
So..ab in die Kiste..Geheimmenu aufrufen ..und...Nix.
Das was ich gefunden habe war nicht das was auf dem Bild im Pdf war...Lösung: auf Englisch umschalten...tada..jetzt noch von BT auf USB 2 umschalten..und dieses Display ist für das Geld der Hammer! Originale Ausstattung mit diesen Funktionen kosten wieviel ? (Command)
Ich kann die Zweifler verstehen wie - mimimi das Display spiegelt oder miimi ich muss eine Taste drücken um ins OEM Menu zu kommen..alles Humbug!
Eine perfekte Nachrüstlösung gibt es nicht..Command ist defenetiv auch nicht perfekt!Fazit: ist das beste, schnellste und Leistungsstärkste Display das man Momentan auf dem Planet für das Geld bekommt....und einen sehr, sehr guten WhatsApp -Technikersevice dazu
DANKE @Fejus
Telefonie habe ich auch über das Original laufen.
Zu deiner RFK, ich habe mir eine Frontkamera verbaut und vorne aus der 12V den Saft geklaut. Schalten tue ich die Cam mit einem Kippschalter neben der 12V Dose.
Das Display ist immer noch „geil“
Zitat:
Ich kann die Zweifler verstehen wie - mimimi das Display spiegelt oder miimi Och muss eine Taste drücken um ins OEM Menu zu kommen..alles Humbug!
Eine perfekte Nachrüstlösung gibt es nicht..Command ist defenetiv auch nicht perfekt!
Sehr erwachsen deine Aussage.