infos über US BORA
tach. hab grad es in der "suche" probiert aber nicht gefunden. suche bilder und info zum US BORA. bilder von innen und aussen. technische details usw. stimmt es z.b das es im US BORA kein xenon gibt?
43 Antworten
zu klein 😁 ?
sag nicht sowas 😁
hier ein vari:
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
würd mir gern die klappe wie bei us modell dran haben aber wie die zulassungsstelle überzeugen.
Denen ist es scheißegal welche Klappe Du dran hast, nur werden sie Dir kein Schild ausstellen was da reinpasst.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Denen ist es scheißegal welche Klappe Du dran hast, nur werden sie Dir kein Schild ausstellen was da reinpasst.
darum gehts ja. unsere beamten sind halt......
Zitat:
Ich kenn die Problematik.
Na na na, nicht alle Beamten über einen Kamm scheeren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber du kommst doch aus Hanover, oder?
Die Jungs von VW Home haben doch alle ein kurzes.
Zitat:
Na na na, nicht alle Beamten über einen Kamm scheeren.
genau!
würdest du deinen job riskieren, nur weil einer etwas haben will was er so toll findet aber leider gegen die regeln verstößt?!?
-siehste-
ausserdem ist das von kreis, gemeinde etc... abhängig.
hier noch ein vari:
Ach die meisten Beamten haben doch Narrenfreiheit.
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Ach die meisten Beamten haben doch Narrenfreiheit.
Eher Narren der Nation. Kein Urlaubsgeld, bald kein Weihnachtsgled mehr, kein Streikrecht etc... Ich könnt da noch viel mehr aufzählen, aber das wäre OT.
BTT
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Aber du kommst doch aus Hanover, oder?
Die Jungs von VW Home haben doch alle ein kurzes.
ja haben die jungs auch,aber die klenen nummern zu bekommen ist auch in hannover nicht leicht. wenn mann ein wagen schon mit der kleinen nummernschildaussparung bekommt und dann anmeldet ist das nicht so schwierig als erst anmelden und dann umbauen.und mein pol. kennzeichen ist WB und da ist es noch schwieriger
Zitat:
Eher Narren der Nation. Kein Urlaubsgeld, bald kein Weihnachtsgled mehr, kein Streikrecht etc... Ich könnt da noch viel mehr aufzählen, aber das wäre OT.
BTT
Einen der sichersten Arbeitsplätze.
Ich denke hätte ich diese Sicherheit würde ich auch auf so manches verzichten auch auf Weihnachtsgeld.
Außerdem zahlt ein Beanter keine Steuern, bekommt Versicherungen billiger usw. Also nicht alles ist schlecht. 😉
Bei Beschwerden bitte PN 😁
Back to Topic
Das ist ein fakschdenken vieler. Der Beamte zahlt genau so seine Lohnsteuer wie jeder andere Malocher auch.
Zitat:
hätt ich doch bloss die armen beamten nicht erwähnt
Du bist Schuld !!!!! 😠
ja ok ich bin schuld. ich brauch aber trostdem noch fakten fakten fakten. oder hat einer von euch noch ein prospekt vom jetta rumliegen?
Zitat:
ja ok ich bin schuld. ich brauch aber trostdem noch fakten fakten fakten. oder hat einer von euch noch ein prospekt vom jetta rumliegen?
Warte ich schau mal.
GTI Prospekt, Playboy, St. Pauli Nachrichten, Kicker, nee nichts gefunden. 😁
Hast du mal hier nachgesehen? http://www.vwvortex.com/.../gallery2.php?...