Infos über den neuen CR-V 2012???

Honda CR-V

Hallöchen,

gibt es schon irgendwelche Infos oder Bilder über den neuen Honda CR-V 2012? Hab bist dato nichts gefunden. Honda macht immer aus ihren neuen Modellen ein "Area 51" Geheimnis 😁

Wenn er nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, dann wird er wohl schon fertig entwickelt sein und die meisten Sachen sollten schon fest stehen.

Über eine Präsentation in Genf habe ich nichts gelesen. Spätestens zur IAA in Frankfurt sollte was kommen, aber das ist noch soooo lange hin 😉

Bin nämlich am überlegen mir in 2-3 Jahren einen SUV anzuschaffen. Zur Zeit gefällt mit der Land Rover Evoque, nur ist der Preis recht happig ... bin mal gespannt was Honda da so bringt ^^

Beste Antwort im Thema

Ne, eigentlich geht es nur um den neuen CR-V, nicht darum warum du meinst dass keiner mehr Honda kaufen will und deiner Weltanschauung.

220 weitere Antworten
220 Antworten

CR-V 2012
Die ersten offiziellen Bilder sind bereits (noch vor der Premiere in LA) aufgetaucht.
http://www.motorauthority.com/.../...net-before-la-debut_gallery-1?...

Danke für die Info.

Doch: Ich bin enttäuscht ! Der Neue gefällt mir überhaupt nicht.🙁

Zitat:

Original geschrieben von HappYSilveR

Danke für die Info.

hmmm, ich weiss noch nicht genau was ich denken soll....Bilder täuschen manchmal.

Zitat:

Original geschrieben von CD10

Zitat:

Original geschrieben von HappYSilveR

Danke für die Info.

hmmm, ich weiss noch nicht genau was ich denken soll....Bilder täuschen manchmal.

Ja, hoffentlich täuschen die Bilder, aber gewaltig!

Ähnliche Themen

Noch ein paar Details: http://www.suvnews.de/.../...ste-bilder-der-vierten-generation-37.html
So hässlich finde ich den jetzt aber nicht 😎

Das ist auch die Studie. Die weiter oben verlinkte Serienversion sieht etwas "braver" aus. Wobei ich sagen muss, dass er mir eigentlich gefällt. Ich denke man muss ihn einfach live sehen.
Als vor ein paar Jahren das aktuelle Modell herauskam hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass das 2011 nach dem Facelift mal meiner wird. Manche Autos brauchen etwas Zeit um einem zu gefallen. Dafür sieht man sich dann nicht so schnell an ihnen satt.

Hier mal ein neues Video.

Glänzen tut er aufjedenfall.
Sieht nicht uninterssant aus, hat was spannendes.
Heckklappe sieht so aus das man die Heckscheibe separat öffnen lässt.

http://www.youtube.com/watch?...

Geht für mich irgendwie zu sehr von der Form her Richtung Van. Die Schnauze find ich auch zu spitz und in dem Video sieht er durch die rundum getönten Scheiben interessanter aus, als man ihn hier dann kaufen kann.
Da gefallen mir Hyundais mittlerweil besser.
Aber vieleicht is es wirklich so, dass wenn man ihn ne Weile live gesehen hat, er einem deutlich besser gefällt.
Da ich meinen aber noch gut 6 Jahre fahren will, kann ich dann auch noch die Generation danach mal abwarten 🙂

Neue Fotos vor der LA Motor-Show

Der Kühlergrill wirkt viel zu riesig und geht in die Scheinwerfer hinein...irgendwie sieht das beknackt aus...

An Bodenfreiheit hat er wohl nicht zugelegt, schein optisch sogar geringer zu sein als beim RE.
Ansonsten nicht soooo schlecht aber auch kein "must have".
Gruß

Ich find ihn soweit gut. Gerade den Kühlergrill finde ich interessant. Was ich dagegen schade finde ist, dass die Mittelkonsole nun mit dem Armaturenbrett verbunden ist. Der schöne Freiraum ist jetzt also weg. Und das Cockpit selbst... Naja sehr nüchtern. Aber sieht nach hochwertigen Materialien aus.

Der Neue ist ein hässlicher Kombi. Das Heck mit Lieferwagencharme...Wenn mein RE in 2 Jahren weg geht
wars das mit Honda.

Den aktuellen hat man schon nicht oft gesehen auf der Straße, dieser wird noch seltener werden.

Es wäre ja auch zu einfach mal die CRV Kunden/Besitzer zu fragen, was sie sich wünschen oder worauf sie Wert legen....

1. mehr oder weniger Bodenfreiheit
2. elektrische Heckklappe wie beim Accord
3. Kofferraum größer oder passend
4. 6-Zylinder Diesel
usw usw

Für jeden Mist wird angerufen, aber für mehr Absatz? Wozu?

Ich denke, jeder von uns hätte mit Begeisterung mit gemacht.

Der Rote in Anaheim sah ja noch besonders aus mit dem strahlenden, kräftigem rot, den tief schwarzen Scheiben rundherum und den in grafitgrau edel wirkenden Kunststoffumrandung. Aber der lilablaue sieht jetzt aus wie alle die anderen neuen SUV´s.

Wo ist denn das Alleinstellungsmerkmal von dem neuen CR-V. Das Design ist es nicht. Und die Technik? Bis jetzt habe ich noch von keinem Highlight gelesen.

Vielleicht ist es ja der Preis, dann würde ich mich ärgern ein 2011er Modell gekauft zu haben.

Die Front sieht interessant und gelungen aus - im Gegensatz zu der verunstalteten Unbeholfenheit des aktuellen Modells.
Die Seitenansicht ist gefällig bis gut; das Heck (noch) gewöhnungsbedürftig. Auch die Innenansicht ist nicht gerade überwältigend.
Aber Honda hat es seit ca. 10 Jahren verlernt, den Produkten den "letzten Schliff" zu geben, es sieht vieles unfertig, undurchdacht und ungekonnt aus, was aber bei dem Management nicht verwundert.
Abzuwarten bleibt die Fertigungsqualität, insbesondere wenn der CRV wieder in der "beschützenden Werkstatt" in Swindon produziert wird.

Deine Antwort