ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Infos über den neuen CR-V 2012???

Infos über den neuen CR-V 2012???

Honda CR-V
Themenstarteram 20. Januar 2011 um 7:17

Hallöchen,

gibt es schon irgendwelche Infos oder Bilder über den neuen Honda CR-V 2012? Hab bist dato nichts gefunden. Honda macht immer aus ihren neuen Modellen ein "Area 51" Geheimnis :D

Wenn er nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, dann wird er wohl schon fertig entwickelt sein und die meisten Sachen sollten schon fest stehen.

Über eine Präsentation in Genf habe ich nichts gelesen. Spätestens zur IAA in Frankfurt sollte was kommen, aber das ist noch soooo lange hin ;)

Bin nämlich am überlegen mir in 2-3 Jahren einen SUV anzuschaffen. Zur Zeit gefällt mit der Land Rover Evoque, nur ist der Preis recht happig ... bin mal gespannt was Honda da so bringt ^^

Beste Antwort im Thema
am 23. November 2011 um 8:23

Ne, eigentlich geht es nur um den neuen CR-V, nicht darum warum du meinst dass keiner mehr Honda kaufen will und deiner Weltanschauung.

220 weitere Antworten
Ähnliche Themen
220 Antworten

http://2012honda-redesign.info/photos/2012-honda-cr-v-2.jpg

 

Weisst noch kein Mensch.

Oben ist eine Spekulation... Es sollte auch ein kleiner als 2.0l diesel drinn sein.

Da Honda momentan an turbo benziner fummelt, kann sein dass auch das in cr-v kommt.

Weisst momentan noch keine so richtig mmn...

am 21. Januar 2011 um 22:03

Gähhhhnn, die Bilder gibt es schon seit zwei Jahren. Laut der Honda Modellpolitik dürfte erst 2013 ein neuer CR-V kommen. Naja wenn Honda sich so viel Zeit bei den Auto´s wie bei den Motorrädern lässt, siehe neue VFR 1200, dann kann der neue CR-V noch dauern. Außerdem sieht der aktuelle auch noch nicht veraltet aus, wie ich finde. Wenn denn mal ein neuer kommt sollte es Honda nicht so machen wie Kia mit dem neuen Sportage, das war meiner Meinung ein absoluter Fehlgriff. Deshalb ist mein Kumpel ja auch auf den CR-V umgeschwenkt!

am 22. Januar 2011 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von hondaxx

Gähhhhnn, die Bilder gibt es schon seit zwei Jahren. Laut der Honda Modellpolitik dürfte erst 2013 ein neuer CR-V kommen. Naja wenn Honda sich so viel Zeit bei den Auto´s wie bei den Motorrädern lässt, siehe neue VFR 1200, dann kann der neue CR-V noch dauern. Außerdem sieht der aktuelle auch noch nicht veraltet aus, wie ich finde. Wenn denn mal ein neuer kommt sollte es Honda nicht so machen wie Kia mit dem neuen Sportage, das war meiner Meinung ein absoluter Fehlgriff. Deshalb ist mein Kumpel ja auch auf den CR-V umgeschwenkt!

wobei dieser "fehlgriff" von kia aber läuft wie geschnitten brot, ich finde auch, es ist ein tolles auto

gruß helmut

am 23. Januar 2011 um 20:52

Hmmm, weniger Bodenfreiheit, kleinerer Kofferraum, kleinerer Diesel aber dafür teuerer!

Kostet in einer angemessenen Ausstattung fast 30000€ Habe ich mir auch angesehen. Und wenn ich dann in den Forem bei Kia ein wenig stöbere, naja, dann bin ich froh einen Honda zu haben!;)

am 12. Februar 2011 um 5:32

                          Neuer Honda CR-V Ende 2011

 

 

 

Gemäss AutoblogItalia wird der neue Honda Ende 2011 vorgestellt.

 

Das sagt der Koichi Kondo, vicepresident von Honda.

 

Aufgehts auf der suche der Spy Pics.

 

Gruss smint

am 4. März 2011 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von s2003

http://2012honda-redesign.info/photos/2012-honda-cr-v-2.jpg

Weisst noch kein Mensch.

Oben ist eine Spekulation... Es sollte auch ein kleiner als 2.0l diesel drinn sein.

Da Honda momentan an turbo benziner fummelt, kann sein dass auch das in cr-v kommt.

Weisst momentan noch keine so richtig mmn...

Wenn ma so in den CR-V Foren durchschaut ist am aktuellen 2.0 liter Benziner absolut nichts auszusetzen,ganz im Gegenteil er geht laut den meistern Usern sehr sparsam mit den Benzinverbrauch um,warum also auf einen Turbo setzen.............

Ein automobiles Sprichwort ist noch immer Realität: Turbo säuft.......

und das gerade bei hohen Drehzahlen z.B. auf Autobahnen.

Also lasst den Benziner so wie er ist,Möglichkeiten zur Verbesserung des Motors finden die Leute von Honda bestimmt hier auch noch..........,

Gruß WH

Hallo*,

ein Hybrid wäre was feines.

am 13. März 2011 um 6:45

Gemäss http://indianautosblog.com/2011/03/2012-honda-cr-v-3

wird die nächste Generation CR-V haben mehr Inhalt aus Entwicklungsländern wie Indien und China bezogen. Honda plant, Komponenten aus diesen Ländern nicht nur für den CR-V zu erhöhen, sondern auch auf die nächste Generation Jazz und Civic, damit sie mehr bezahlbar.

Gerüchte deuten darauf hin, dass der neue CR-V (Codename 2WS) wird mit einer völlig neuen 4-Zylinder-Motor mit mehr Hubraum kommen und rund 180 bis 220 Pferdestärken, um mit zu spielen. Eine Hybrid-Variante wurde auch berichtet, für den japanischen und amerikanischen Markt geplant.

Zitat:

Original geschrieben von smint1970

Gemäss http://indianautosblog.com/2011/03/2012-honda-cr-v-3

wird die nächste Generation CR-V haben mehr Inhalt aus Entwicklungsländern wie Indien und China bezogen. Honda plant, Komponenten aus diesen Ländern nicht nur für den CR-V zu erhöhen, sondern auch auf die nächste Generation Jazz und Civic, damit sie mehr bezahlbar.

Gerüchte deuten darauf hin, dass der neue CR-V (Codename 2WS) wird mit einer völlig neuen 4-Zylinder-Motor mit mehr Hubraum kommen und rund 180 bis 220 Pferdestärken, um mit zu spielen. Eine Hybrid-Variante wurde auch berichtet, für den japanischen und amerikanischen Markt geplant.

Nichts Genaues weiss man nicht. Nur wer solche hochmotorisierten Versionen in Europa kaufen? Die saufen einem die Haare vom Kopf. Ausser Honda bietet endlich eine Motorenpalette an. Ausserdem wäre ein Hybrid was Feines.

am 15. März 2011 um 19:39

@V70-D5

........schon richtig,nach Jazz Civic/Insight und CR-Z wäre folgerichtig jetzt noch der CR-V mit einen Mildhybrid auszustatten........

Würde der erste bezahlbare SUV werden.

Honda USA bietet euch das:

http://automobiles.honda.com/2012-cr-v/

The new 2012 CR-V is right around the corner

With a new design—both inside and out, new features and new possibilities, the 2012 CR-V will set a new standard for the class. As a top-selling crossover for over five years, expectations for the 2012 CR-V are high and we're confident they will not only be met, but exceeded. Much more will be revealed over the next several months so be sure to sign up on this page to receive updates.

am 27. Juni 2011 um 13:52

Eines ist sicher, der nächste CR - V wird deutlich teurer werden. Der Grundpreis soll bei 28500 Euro liegen. Der nächste neue Executiv mit allen Extras wird fast die 40 000 Euro Marke erreichen. Honda hatte da schon etwas erwähnt gehabt.....

Zitat:

Original geschrieben von s2003

http://2012honda-redesign.info/photos/2012-honda-cr-v-2.jpg

Weisst noch kein Mensch.

Oben ist eine Spekulation... Es sollte auch ein kleiner als 2.0l diesel drinn sein.

Da Honda momentan an turbo benziner fummelt, kann sein dass auch das in cr-v kommt.

Weisst momentan noch keine so richtig mmn...

Der einzige Turbo ist und bleibt der Diesel bei Honda!

Foto Honda CR-V 2012?

http://img2.autonavigator.ru/pics/1/7866/772626.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Infos über den neuen CR-V 2012???