Infos über den neuen CR-V 2012???

Honda CR-V

Hallöchen,

gibt es schon irgendwelche Infos oder Bilder über den neuen Honda CR-V 2012? Hab bist dato nichts gefunden. Honda macht immer aus ihren neuen Modellen ein "Area 51" Geheimnis 😁

Wenn er nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, dann wird er wohl schon fertig entwickelt sein und die meisten Sachen sollten schon fest stehen.

Über eine Präsentation in Genf habe ich nichts gelesen. Spätestens zur IAA in Frankfurt sollte was kommen, aber das ist noch soooo lange hin 😉

Bin nämlich am überlegen mir in 2-3 Jahren einen SUV anzuschaffen. Zur Zeit gefällt mit der Land Rover Evoque, nur ist der Preis recht happig ... bin mal gespannt was Honda da so bringt ^^

Beste Antwort im Thema

Ne, eigentlich geht es nur um den neuen CR-V, nicht darum warum du meinst dass keiner mehr Honda kaufen will und deiner Weltanschauung.

220 weitere Antworten
220 Antworten

Hier gibt es auch vile Bilder.
Motorbox

Wäre ganz nett wenn´s folgende Motoren geben würde, 1.6er Diesel als Einstieg ( 120 PS und 300nm ) den i-DTEC mit 150 und wie im Accord mit 185PS, Benziner, 2 Liter und 2.4 Liter.
Das wäre doch schonmal eine Verbesserung.

Hallo!
Das wäre auch so meine Vorstellung, allerdings könnte man, meine Meinung, den neuen 1.6er Diesel getrost weglassen.

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

Hallo!
Das wäre auch so meine Vorstellung, allerdings könnte man, meine Meinung, den neuen 1.6er Diesel getrost weglassen.

Moin,

finde ich nicht. Der kleine Diesel findet garantiert mehr Käufer in D als der 2,4er Benziner.
Siehe Kia Sportage oder Hyundai X35.

cu
Tilo

Ähnliche Themen

Hallo!
Da hast Du natürlich recht denn den 2.4er wird es in D nicht geben!

Warum eigentlich nicht den 2.4er. Die hatten doch mal so ein Sondermodell als 2.4er, soweit ich weiss hat der sich gut verkauft.

Hallo!
Ja, es gab den 2.4er für kurze Zeit in D aber nur weil Er in Russland nicht abgesetzt werden konnte. Angeblich wegen der Wirtschaftskrise! So war die Info von meinem Händler wo ich meinen 2.4er gekauft habe.
Ich hab's schon mehrfach erwähnt dass ich es schade finde dass Honda den 2.4er offiziell nicht in Deutschland anbietet.
Er wird nunmal als Säufer abgestempelt was meiner Meinung nach nicht so wirklich stimmt. Fahre meinen z.Z. mit ca. 10.3l im Durchschnitt laut BC.

MFG, Thomas

Ja, waren die Russenautos, vom Accord gab´s da doch auch Sodermodelle zu günstigen Konditionen.

....könnte mir vorstellen das sie den 2.4 Liter wegen des hohen co2 Austosses nicht einführen,da die Steuer nach dem Abgas berechnet wird........... : (, außerdem soll ja bald auf jedem Verkaufsschild/Preisschild ähnlich wie bei Waschmaschinen und Kühlschränken der Energieverbrauch angegeben werden und wenn man da auf der Skala immer unten steht zieht das mit Sicherheit auch keine neue Kunden an.

Stehe außerdem auf dem Standpunkt das Honda die neuen CR-Vs unbedint als Mildhybrid rausbringen sollte,dann könnte der 2.4 L wieder ins Gespräch kommen............ : )

Gruß
WH

Ja, auf der Tokio-Motorshow wurde ja ein neuer 2.4er vorgestellt, gut möglich, das der dann kommt.
Der 1.6er Diesel soll ja nacj und nach eingeführt werden, eigent sich sicher gut im Jazz, Civic, CR-Z und als Einstiegsversion im Accord oder CR-V, dazu dann den lesitungsgesteigerten 185 i-DTEC.
Die Motorenpalette wird also sicher größer als die jatzt erhältlichen Motoren.

Zitat:

Original geschrieben von wernerheinrich

....könnte mir vorstellen das sie den 2.4 Liter wegen des hohen co2 Austosses nicht einführen,da die Steuer nach dem Abgas berechnet wird........... : (, außerdem soll ja bald auf jedem Verkaufsschild/Preisschild ähnlich wie bei Waschmaschinen und Kühlschränken der Energieverbrauch angegeben werden und wenn man da auf der Skala immer unten steht zieht das mit Sicherheit auch keine neue Kunden an.

Stehe außerdem auf dem Standpunkt das Honda die neuen CR-Vs unbedint als Mildhybrid rausbringen sollte,dann könnte der 2.4 L wieder ins Gespräch kommen............ : )

Gruß
WH

Hallo,

da der CO2-Ausstoss auch vom Gewicht abhängt,wird der CR-V sich wohl im Mittelfeld bewegen.

Der Q7 ist topp und der Smart ist floppt.:-)

Deine Antwort