Induktives Laden
Hallo zusammen,
da ich mich noch nicht damit abfinden möchte, dass das induktive Laden im Insignia mit meinem iPhone 8 nicht funktioniert, war ich heute beim FOH und bin mit ihm so verblieben, dass ich mal recherchiere, inwieweit es ein generelles Problem damit gibt. Ich bitte diejenigen, deren Smartphone diese Funktion hat hier das jeweilige Gerätemodell sowie einfach geht/geht nicht zu notieren. Falls jemand weiß, ob es mit dem iPhone auch in anderen Fahrzeugmodellen Probleme damit gibt bitte auch mitteilen. Danke Euch!
Beste Antwort im Thema
Könntet ihr bitte jetzt endlich mal mit eurem persönlichen Kleinkrieg aufhören.
Beitrag zur Lösung: NULL
222 Antworten
Hallo Dae,
man kann sich den Umbausatz, Lademodul und Kabel auch in USA bestellen. Die Nummer des Umbausatzes ist wie oben geschrieben 84526978.
Gibt's bei Ebay USA für ~85$.
Ich weiß, wollte aber nicht warten 😉
Ist das die Ladematte mit Kabel inkl. ?
Wo ist der Unterschied zu GM 13521066
Zitat:
@Dae schrieb am 7. Februar 2019 um 10:22:15 Uhr:
Ich weiß, wollte aber nicht warten 😉
Ist das die Ladematte mit Kabel inkl. ?Wo ist der Unterschied zu GM 13521066
das ist das Lademodul alleine. Ohne Kabel, da muss dann der Stecker umgebaut werden oder ein Adapterkabel gebaut werden.
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Info, dann bestelle ich GM 13521066 und hab alles dabei.
Verdammt, ich brauch das Teil dringend 😉
Zitat:
@Dae schrieb am 7. Februar 2019 um 11:11:55 Uhr:
Vielen Dank für die Info, dann bestelle ich GM 13521066 und hab alles dabei.
Verdammt, ich brauch das Teil dringend 😉
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
GM 13521066 ist nur das Lademodul. GM 84526978 - MODULE PKG ist das Modul inklusive Kabel. Ohne Kabel ist, finde ich der Tausch aufwändig, da du zum Steckertausch sehr kleine Finger brauchst.
Dann werde ich es mal bestellen und hoffe, das es passt.
Schon irgendwie traurig was sich da geleistet wird.
Das ist aber mit Kabel, korrekt ? ich finde unter der GM 84526978 nichts dergleichen. Kann auch am Handy liegen, da ich ne VPN aus dem Ausland nutze.
Wo hast Du bestellt ?
Stimmt, hatte dich Mißverstanden.
ich hab hier bestellt:
https://www.ebay.de/itm/302942625728 Kostet dann insgesamt 125€ mit Einfuhr und allem drum und dran...
oder hier
https://www.gmpartsdirect.com/oem-parts/gm-module-pkg-84526978
da ist der Versand aber ziemlich heftig nach Deutschland...
Schönen guten Abend,
Das mit dem induktivem Laden ging bei meinem S9+ auch nicht. Ladesymbol wurde im Intellilink kurz angezeigt und ging dann wieder aus. Habe dann mal diesen Gummieinsatz herausgenommen und das Telefon ohne den Einsatz an die Ladestation gehalten und siehe da induktives Laden funktioniert. An dem Gummieinsatz sind auf der Ladeseite zwei kleine Pinne diese halten den Gummiabsatz auf Abstand und dadurch wird die Entfernung zur Ladespule zu groß und das Telefon wird nicht mehr geladen. wenn man diese beiden abschneidet wird das Telefon auch geladen. So ist das bei meinem S9+. Es funktioniert nicht immer mit Schutzhülle aber ohne Schutzhülle auf jeden Fall.
Bruß
Bluesbill
Guten Abend,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S10 bezüglich dem Laden? Ich bekomme bald mein Insignia und kann bald mein Vertrag verlängern.
Schönen Abend.
Dadurch dass du mit den Infos sehr sparsam umgehst, welches MY dein Fahrzeug ist, bleibt nur die Glaskugel.
Zitat:
@Dae schrieb am 22. März 2019 um 21:21:06 Uhr:
Dadurch dass du mit den Infos sehr sparsam umgehst, welches MY dein Fahrzeug ist, bleibt nur die Glaskugel.
Ach Sorry, er ist gerade in Produktion.