individualteile doch 690EUR !!!
Hi ihr,
der Schock sitzt noch tief!!! Aber ich war eben bei meinem Händler um mal nach der Verfügbarkeit der Teile zu fragen und da wurde mir gesagt, dass die Teile jetzt mehr kosten und zwar:
300€ vorne und 390€ hinten!!!!!!! excl. Mwst. !!!!
Kann das sein, fragte ich ihn und er hat dann extra angerufen und die meinten, dass es ein Fehler im ETKA allgemein war (mit den Billigpreisen). Im Bestellsystem sind die Mörderpreise aktuell drin!
Oh mann, aus der Traum....
Grüße
Futuit
*BUUHuhhHUuUHH*
641 Antworten
Hallo Leute,
ich kann euren Kummer verstehen, habe die Teile auch bestellt.
Habe es mir aber gleich schriftlich geben lassen das ich die Teile für 38,86 und 49,88 Euro bekomme.
Habe eben um 11 Uhr bei meinem Händle angerufen, der Preis steht noch.
Dann habe ich bei einem anderen VW Händler angerufen und nachgefragt, der gleiche, günstige Preis.
Wenn es klappt, bestelle ich mehrere und versteigere sie dann bei Ebay oder verlaufe sie an euch direkt, aber zu einem günstigen Preis nicht wie VW 1000% erhöht.
Das ist echt eine Frechheit.
Also Leute, wenn es klappt bestelle ich gleich 3 oder 4 Paar. Lass mir das alles gleich schriftlich geben, damit ich was habe worauf ich mich berufen kann.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
Gruß Enrico
solch eine Bindung wäre sehr ungewöhnlich und hat es bisher auch nicht gegeben
Gruss
Vadder Hi
Das kann ich so nicht stehen lassen, es gibt Fahrgestellnummer gebundene ( Ersatz ) - Teile.
Habe zwar noch keines beim Golf gefunden aber beim Polo 9n gibt es ein Lenkrad wo die Speichen in Silber gehalten sind, wollte es mal haben, aber da war es an der Fahrg.Nr. gebunden weil es nur dem Polo Individual vorbehalten war.
Es wurde sogar die Lenksäule im beschriebenen Fall geändert, ergo hätte man diese mitbestellen müßen.
ICh versteh euch nicht holt euch doch diese teile:
http://www.jedesign.de/pics/showroom/vw/VW_Golf5/Golf_V_Heck.jpg
Kosten tuts: 359,00 €
ist von JE Design
Ich selber hab schürze von RIEGER Tuning und die sieht geil aus!
MFG Visi
den ESD muss man dazubestellen
hab ich mir auch zu der rieger schürtze bestellt, kommt am 15 Februar 🙂
da ist der ruß wolke schün zu sehen *G*
MFG Visi
Zitat:
Original geschrieben von Idontknowjack
Brauche diese Heckschürtze unbedingt, aber nicht um 300 € oder mehr.
dann brauchst du sie eben nicht unbedingt 😁
also leute, ehrlich. ob die dinger nun 50 oder 300 euronen kosten - wenn man einen karren kauft für satt über 20.000.- piepen (meist deutlich mehr!!), dann versteh ich die ganze aufregung nicht. oder nagt etwa die monatliche rate zu sehr am budget???
gut, der ärger über den preisirrtum kann ich noch verstehen, aber ich höre aus den meisten beiträgen raus, dass man sich die dinger jetzt nicht mehr leisten kann oder will. das find ich etwas lächerlich. tatsache ist, dass solche teile eben ihren preis haben. entweder man will sie (dann muss man löhnen) oder eben nicht. dann lässt man es.
sorry, meine meinung dazu. feuer frei.
Hier der Link zu Rieger Tuning , da isind seiten in aus Katalog mit PDF anschaubar
RIEGER-Tunung
MFG Visi
Also wenn ich mir z.B. einen Burger für 2€ bestelle und der Verkäufer will plötzlich 20€ dann kann ich mir das schon leisten aber ich würde ihn nicht nehmen. Aus Prinzip.
Gruß
Andreas
... hat irgendeiner von Euch wenigstens mal'n paar Pics von den indiv. Teilen auf'm Rechner ? ... auf der VW-Site gibt es den Individual nicht mehr, und die Suche hat nix gebracht 🙁
ralle
Hi, also: Ich fahre jetzt zu einem anderen Händler stelle mich blöd un bestelle die Dinger offiziell für die paar Euronen. mal sehen, ich bezahl gleich im Vorraus und hoffe enfach!!! Ich hoffe ich habe mich geirrt!!
Grüße
Futuit
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
dann brauchst du sie eben nicht unbedingt 😁
also leute, ehrlich. ob die dinger nun 50 oder 300 euronen kosten - wenn man einen karren kauft für satt über 20.000.- piepen (meist deutlich mehr!!), dann versteh ich die ganze aufregung nicht. oder nagt etwa die monatliche rate zu sehr am budget???
gut, der ärger über den preisirrtum kann ich noch verstehen, aber ich höre aus den meisten beiträgen raus, dass man sich die dinger jetzt nicht mehr leisten kann oder will. das find ich etwas lächerlich. tatsache ist, dass solche teile eben ihren preis haben. entweder man will sie (dann muss man löhnen) oder eben nicht. dann lässt man es.sorry, meine meinung dazu. feuer frei.
das ist deine Meinung, die kannst du gerne äußern.
Also meiner ist cash bezahlt und trotzdem, wenn die Teile jetzt auf einmal das 10 mal so teuer sind sehe ich es einfach nicht ein so viel für das bisschen Plastik abzudrücken.
Das ist einfach unverschämt von VW den Preis auf einmal so arg zu erhöhen.
Da kannst du dir deine großen Sprüche sparen vonwegen die Rate nagt.....
Das lackieren kommt ja auch noch dazu.
Und vielleicht ist es für manche nicht wenig Geld und das wollen die halt nicht unbedingt ausgeben.
Kann man doch verstehen, nur du anscheinend nicht.
Oder du hast einfach nicht verstanden worum es hier geht.
Wer weiß, wenn die von mir 690 Euro wollen, lass ich die original Teile lackieren, fertig.
Das hat nichts mit "kein Geld" zutun, es geht mir ums Prinzip, das ist mir die Sache nicht wert.
du verstehen?! Und ich denke die anderen sind da gleicher Meinung. Lächerlich ist leider nur dein Beitrag.
So, nun du, feuer frei.
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
So, nun du, feuer frei.
nö. warum? weil du eine andere meinung hast? falls du dich angesprochen fühltest....nicht mein problem.
*hint* ich hab zb jemanden zitiert. "ich brauche die heckschürze unbedingt...."
na?
ansonsten: nimms einfach als meine meinung hin....