individualteile doch 690EUR !!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi ihr,

der Schock sitzt noch tief!!! Aber ich war eben bei meinem Händler um mal nach der Verfügbarkeit der Teile zu fragen und da wurde mir gesagt, dass die Teile jetzt mehr kosten und zwar:
300€ vorne und 390€ hinten!!!!!!! excl. Mwst. !!!!

Kann das sein, fragte ich ihn und er hat dann extra angerufen und die meinten, dass es ein Fehler im ETKA allgemein war (mit den Billigpreisen). Im Bestellsystem sind die Mörderpreise aktuell drin!

Oh mann, aus der Traum....

Grüße

Futuit

*BUUHuhhHUuUHH*

641 Antworten

die standardstossstange ist nicht nur hässlich weil sie unlackiert ist, sondern einfach nur hässlich weil sie ne misslungene form hat und das gesamte heck verunstaltet...
dann würde ich lieber ne gti schürze nehmen... die ist wenigstens etwas kantiger und dann halt einfach nur teillackieren... also den unteren teil schwarz lassen und den rest lackieren... sieht richtig schick aus... und das bei silber erst recht, da dann ein kontrast vorhanden ist

hast du ein bild von so einem teil?

lg

@voller75
Als Neu-user wollte ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und habe die Suchfunktion benutzt,hat aber extrem lange gedauert(:-))

@bugatti1712
Die Gti Heckschürze finde ich auch besser,aber diese hat ja das Loch für den Auspuff und ich habe keinen sichtbaren ESD

Wow, dieser Thread lebt auch noch? Habe damals Blut und Wasser geschwitzt, dass ich die Teile für 90 Euro bekomme (was ich letztendlich auch geschafft habe 😁 )

150 Euro sind auf jeden Fall ein guter Preis inkl. Montage. Ich würde da auch zugreifen!

@bugatti1712
Du hast recht, die GTI-Schürze sieht gut aus. Aber wenn er keinen passenden ESD dazu hat, hat er ein Loch in der Schürze! Das schaut auch net so doll aus....
edit: elendstourist, da warst du schneller!

ja mein gott... dann eben noch nen ESD dazu kaufen... dann ist die rennmaschine mit dem 1,4 l motörchen komplett 😁
*spass nicht übel nehmen... jeder soll die leistung kaufen, die er braucht *

Gerade deshalb will ich aus meiner 75 PS Rakete optisch keine 200 PS machen durch einen ESD.(:-))))
Ich will nur irgendwie möglichst günstig,diese häßliche schwarze Heckschürze weg haben.

Es wird also keine Möglichkeit geben, günstig an die Anbauteile zu kommen?

Ich kann nicht verstehen, dass ein kleiner Teil der Front und des Hecks so viel Geld kosten kann. Oder tauschen die gar die ganze Front.

wenn du von den Individual - Teilen redest, da wird nur vorne der kleine spoiler und hinten der heckansatz gewechselt...

du hättest das allerdings mitbestellen können....gabs vorher noch net..

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

wenn du von den Individual - Teilen redest, da wird nur vorne der kleine spoiler und hinten der heckansatz gewechselt...

du hättest das allerdings mitbestellen können....gabs vorher noch net..

Ich weiß. Aber da ich das Auto geleast habe und VW Individual teile komplett bezahlt werden müssen, also die Leasing ohne Restwert rechnet, hätte ich sie der Leasing nach der Vertagslaufzeit geschenkt. Und so könnte ich vielleicht ewtwas besser herauskommen.

ahso...na des is allerdings blöd....

mir wären die jetzt allerdings auch zu teuer 😉

aber hab sie ja auch günstig bekommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

ahso...na des is allerdings blöd....

mir wären die jetzt allerdings auch zu teuer 😉

aber hab sie ja auch günstig bekommen 😁

Die Kosten würden sich dann alleie nur für das Material auf 700€ belaufe?

genau...+ lackieren....

aber beim direkten mitbestellen kosten se doch inkl. lackiern so 6-700,- eur

Deine Antwort