Individual-Schürze: Vorher - Nachher

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo.

Ich habe heute meine frisch lackierte Individual-Schürze an meinen Golf 5 geschraubt.
Ich muss zugeben, ich habe zwar mit einer deutlichen optischen Veränderung des Hecks gerechnet, aber das Endergebnis ist unglaublich.

Deshalb zeige ich mal ein paar Bilder, damit die noch unentschlossenen "Umsteiger" vielleicht endlich überzeugt werden 😉

1a
1b
2a
2b

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Ich muss nix mehr Umbauen.Ich habe ja einen Individual Golf.

das R-Line Badge hat in der Tat eine sehr individuelle Position 😁

Ich hab nen original Individual Golf!!!!!!!!!😉 Die R-Line Logo´s hab ich selber angebaut!!!!

Zitat:

Ich hab nen original Individual Golf!!!!!!!!!😉 Die R-Line Logo´s hab ich selber angebaut!!!!

das war schon klar... 😉

Dann lieber die Front umbauen anstatt irgendwo ein R-Line Aufkleber hinzupappen 🙂

Ähnliche Themen

Nö,wieso sollte ich.Der Spoiler ist sein Geld schon Wert!!!!!Sieht auch in Silber Edler aus.Bei einer anderen Farbe wäre ich auch skeptisch.Ich muss keinen Plakettengrill haben,wie sie Scheinbar fast jeder haben wird.

Zitat:

Nö,wieso sollte ich.Der Spoiler ist sein Geld schon Wert!!!!!Sieht auch in Silber Edler aus.Bei einer anderen Farbe wäre ich auch skeptisch.Ich muss keinen Plakettengrill haben,wie sie Scheinbar fast jeder haben wird.

sach mal hast Du gerade das "R-Line" aus der Sig rauseditiert?

Häää???

Zitat:

Häää???

Nee, ich war mir nicht sicher, ob ich nicht gerade irgendwo im Zusammenhang mit deinem Auto "R-Line" gelesen habe...und da bildete ich mir ein, es hätte in der Sig gestanden.

Hier mal meine

Sieht gut aus.
Da fehlen jetzt nur noch dunkle Hella-Rückleuchten und vielleicht noch ein Kennzeichenhalter mit silberner Leiste unten.

P.S.: Fast genau drei Jahre, wutz110963, nicht schlecht 🙄

Deine Antwort