Individual Felgen auf neuen Jetta

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich plane evtl mir den neuen Jetta zu ordern.

Naja, da frage ich mich doch ob ich die Felgen vom INDIVIDUAL (Anhang) an den neuen Jetta passen???

und wie sieht es mit den GTI Felgen aus?

Ich kenne mich nicht so gut in solchen Dingen aus, frage daher lieber etwas mehr.

Danke für eure Posts!

Benny

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deboratdi

Mit diesen Felgen und in dieser Version ist der Jetta bestimmt nichts für alte Herren.

In Amerika hat der jetta exakt das gegenteilige Image. Jetta bedeutet, jugendlich, sportlich, reich, erfolgreich, usw.

Hier ein schönes Bild.

Hallo, der Jetta sieht einfach Klasse aus. Vielleicht bekommt man diesen ja auch mal mit einer GTI ähnlichen Ausstattung.

Ist meine Alternative zum Golf GTI.

Habe bislang nur 3 Golf GTI/16V gehabt, aber etliche Jettas mehr. Etwas dezent "geändert" , sieht selbst das "OpaAuto" gut aus.

Die Farbe und die sportliche Optik muß aber schon passen, wie bei diesen schwarzen Jetta

Der deutsche Jetta-Käufer ist wieder mal der Dumme. In der deutschen Version ist der untere Teil der Heckschürze wieder nicht lackiert, bei der US Version aber schon. Elektrische Sitzverstellung mit Memory in Deutschland fehlanzeige, US Jetta hat sie. Es sind noch ein paar Dinge, die extra für Deutschland "verschlechtert wurden". Armutszeugnis von VW.

Grüsse

hammer bilder!

Boahh das letzte bild ist echt der hammer!!!

das weiß ich doch was ich mir machen könnte, naja wenn ich dann so beim tüv ankomme kann ich eh gleich wieder alles umbaun

chic chic

Ähnliche Themen

@deboratdi

die felgen auf dem ersten bild sehen sehr gut aus zum Golf V Plus!

Mit den Felgen steht oder stand er in der Autostadt im Verkauf in Shadowblue Metallic glaube ich, sehr elegant und dynamisch zumindest für einen G5 Plus!!!

Dann gebe ich auch nochmal Bilder zum besten:

Nr.2...

Nr.3

Nr.4

Und das letzte....

Zitat:

Original geschrieben von Ochsenfrosch

Der deutsche Jetta-Käufer ist wieder mal der Dumme. In der deutschen Version ist der untere Teil der Heckschürze wieder nicht lackiert, bei der US Version aber schon. Es sind noch ein paar Dinge, die extra für Deutschland "verschlechtert wurden". Armutszeugnis von VW.

Grüsse

hahaha hier drüben sagen sie genau das gegenteil 😁 amerikaner finden den euro-jetta schöner, ich stimme da zu! die unlackierte heckschürze sieht besser aus glaub mir. auch sonst lassen ihn einige der us-details eher wie einen *hust* toyota corolla aussehen... also ich muss immer zweimal hinsehen 😁

so weit ich weiß sind auch die rückleuchten anders oder?

Die Ami-jettas haben rückleuchten ähnlich dem golf v, nicht von der form eher vom innenleben her, zumindest nicht dieses LED Innenleben wie bei Germany-Jetta und dem neuen Passat.

LED in ehren aber eleganter finde ich die US-Rückleuchten!

Gruß Benny

die amis verfluchen vw dafür das sie keine LED rückleuchten haben.. 😁

tauschen!

tauschen!

tauschen!

Will auch den 2,5 V5 🙂

Aber ich glaube die amis wollen keinen 1,9 TDI 😉

oh doch... TDIs sind groß im kommen! obwohl ich persönlich noch keinen 2.5l gefahren bin hab ich nur gutes drüber gehört... aber türlich is der 2.0l FSI besser 🙂

Deine Antwort