ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Inca-pro macht nur klack klack klack!!! Nicht auf nicht zu

Inca-pro macht nur klack klack klack!!! Nicht auf nicht zu

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 21:50

Hallo,

 

ich habe mein Inca-pro ip50 laut anleitung angeschlossen. Also mal im Detail: pin 4 für öffnen, pin 4 durchgeschnitten, 1te Orangene kabel richtung Zentalverrigelungsteuergerät, zweite ans andere ende.

 

Mit pin 17 das gleiche, also hab paar mal gekuckt ob alles richtig ist, ist es auch.

 

Also Stromversorgung, ist von Zigarrettenanzünder, masse auf karosserie Beifahrerseite.

Es macht wenn ich den Schlüssel drücke nur Klack klack klack...

 

Ich bin echt am zerzweifeln, spiele schon mit den gedanken das ding zurückzuschicken wenns den endlich nicht klappt.

 

Ich hab pin 13 auch schon probiert ging aber nicht!!!

 

 

Beste Antwort im Thema

Du hast den weißen Stecker. Da mußt du an PIN 24 und 25 für auf und zu. PIN 19 ist für zentralsichern.

Dann wird da nichts durchgeschnitten, sondern die entsprechenden Kabel nur mit rangeklemmt.

Welche das sind, findest Du in der Anleitung von InkaPro. Der e36 ist Plus Impuls gesteuert.

Es kommen auf alle Fälle drei an +12V.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

wofür noch einen thread?

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 21:56

Hi 

 

weil ich auf jetzt ein anderes problem habe, und der Thread mit dem Blauen Stecker da, wohl nicht mehr dazu passt

 

 

Du hast den weißen Stecker. Da mußt du an PIN 24 und 25 für auf und zu. PIN 19 ist für zentralsichern.

Dann wird da nichts durchgeschnitten, sondern die entsprechenden Kabel nur mit rangeklemmt.

Welche das sind, findest Du in der Anleitung von InkaPro. Der e36 ist Plus Impuls gesteuert.

Es kommen auf alle Fälle drei an +12V.

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 9:08

Also, pin 24 und 25 sind bei mir nicht belegt. soll ich da einfach ein pin nehem? wenn ja

 

den kabel orange und weiß füge ich zusammen dann in pin ren, und danach in Pin 24 stecken. dasselbe ´mit den andren.

is das richtig?? also es ist ein weißer stecker

Es ist die falsche Schaltung, die du da in Deinem Anhang hast.

Du brauchst die, die direkt ans Steuergerät angeschlossen wird und nicht an die Stellmotoren. Und für Plus gesteuert.

Da kommt dann nur ein Kabel an den entsprechenden PIN (24 oder 25)

Wenn die nicht belegt sind, mußt du welche einbauen, wie? steht alles bei PROMEXX. Auch die Teilenummer.

Die Kabelfarben kann ich Dir nicht sagen, weil die nicht genormt sind.

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 13:37

Mmm nur ein kabel an 24 oder 25. wo soll ich dann schließen. Keine anhnung verstehe ich nicht ganz 

 

die anleiung von Promexx hilft mir auch net weiter

Bei meiner war das so: Bild unten. Bei Dir können die Kabelfarben durchaus anders sein.

Ffb
Themenstarteram 31. Juli 2009 um 14:17

Gut dann werde ich mal danach gehen. danke.

 

 

die zahlen 1-6 bei dir sind die kabel von der nicht originalen funksteuergerät. aber es geht doch normal bis 10.

 

Die sechs Kabel auf dem Bild sind nur die für "auf und zu" von der (Nachrüst) FFB.

Die für die Stromversorgung und Blinker sind nicht mit drauf. Allerdings müssen zwei davon mit an +12V und zwei werden nicht gebraucht.

Bei Dir können die Farben anders belegt sein, aber wahrscheinlich ist es gleich.

Themenstarteram 2. August 2009 um 18:56

Hi, jetzt funkt alles, bei mit hat pin 25 auch die Funktion Zentralschließen.

 

danke für die anleitung!

am 29. März 2010 um 0:44

hey welche kabel hast du den jetzt in pin 24 und 25 reingesteckt hab genau das gleiche problem:-((

Schau hier rein,wenn du ein ZVM hast:

Klick

 

Greetz

Cap

am 16. Oktober 2010 um 19:03

Hi ich habe das gleiche problem bei mir macht es klack klack und die led blinkt auch bei zu die zv macht aber nicht`s.

Ich habe Pin 4 Pin 17 und Pin 24 Pin 25 Und 19 probiert aber es geht einfach nichts ich bitte um HILFE .

Danke für die Antworten

am 16. Oktober 2010 um 19:33

Übrings ich habe ein weißen 26 poli. Stecker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Inca-pro macht nur klack klack klack!!! Nicht auf nicht zu