Inca-pro macht nur klack klack klack!!! Nicht auf nicht zu

BMW 3er E36

Hallo,

ich habe mein Inca-pro ip50 laut anleitung angeschlossen. Also mal im Detail: pin 4 für öffnen, pin 4 durchgeschnitten, 1te Orangene kabel richtung Zentalverrigelungsteuergerät, zweite ans andere ende.

Mit pin 17 das gleiche, also hab paar mal gekuckt ob alles richtig ist, ist es auch.

Also Stromversorgung, ist von Zigarrettenanzünder, masse auf karosserie Beifahrerseite.
Es macht wenn ich den Schlüssel drücke nur Klack klack klack...

Ich bin echt am zerzweifeln, spiele schon mit den gedanken das ding zurückzuschicken wenns den endlich nicht klappt.

Ich hab pin 13 auch schon probiert ging aber nicht!!!

Beste Antwort im Thema

Du hast den weißen Stecker. Da mußt du an PIN 24 und 25 für auf und zu. PIN 19 ist für zentralsichern.
Dann wird da nichts durchgeschnitten, sondern die entsprechenden Kabel nur mit rangeklemmt.
Welche das sind, findest Du in der Anleitung von InkaPro. Der e36 ist Plus Impuls gesteuert.
Es kommen auf alle Fälle drei an +12V.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Du hast ne ZVM,dann schau mal hier rein:

Klick und Klick

Greetz

Cap

ich habe kein pin von bmw habe aber einen der rein passt geht es dann auch ?
das kommische ist wenn ich die kabel nicht an pin 24/25 habe trotzdem an dauer plus und masse klackt es nicht mehr

Kein Pin von BMW?
Wenn der ned paßt,paßt der ned.Es gibt universelle Steckverbindungen,ich kann dir aber ned sagen,ob dein vorhandener Pin paßt,weil ich ned weiß,wei er aussieht....

natürlich klackt dann nix mehr,weil das FFB-Modul nimmer mit dem ZV-Modul verbunden is....und nur 24 und 25 sind es ned....

Was beim ZVM angeschlossen wird,hatte ich aber bereits verlinkt.Wenn dir das nicht klar ist,WIE die FFB angeschlossen werden muß,dann laß es um deiner eigenen Sicherheit willen machen....

Greetz

Cap

Danke Danke für den link es klappt jetzt alles war 25 auf und 19 zu.
1000 Danke für die Hilfe der universalpin hat gepaßt
mfg baker20121989