In Zeiten der WM:Deutschlandflagge mal anders

BMW 3er E46

Ich weiß ist nen VW aber auch ein Auto und da ich ja hier häufig rumlümmel wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Ich hoffe, dass ich das nicht Freitag wieder abreißen muss.

Kosten 1,50 € Kaffeekasse

29 Antworten

Also bei uns in Bayern haben alle Polizisten Urlaubssperre. Da gehen in den Wachen bestimmt die größten WM-Feiern ab 😉

Na, bei uns ist das mit der Polizei so ne Sache. Unsere "Dorfpolizei" sieht die Sache eigentlich ziemlich locker und feiert, solange alles friedlich ist, auch mit, aber zu den Deutschland-Spielen sind hier auch Bereitschaftspolizeieinheiten aus Oldenburg zur Verstärkung eingesetzt. Die fühlen sich in ihren "Kampfanzügen" und mit ihren Schlagstöcken ein wenig zu toll und machen leider jeden, der einfach nur mal in ihre Richtung guckt, gleich dumm an.
Schade.

Gruß,
Jan-Hendrik

Von wegen, hab von einem gehört, dass er 120 Überstunden während der WM schieben darf, natürlich bei totaler Urlaubssperre und Einsätze im ganzen Bundesgebiet.

Selbst in unserem kleinen Städtle, das 250km vom nächsten WM-Spielort entfernt ist, laufen sich permanent Polizeistreifen die Füsse platt. Aber unter diesen Umständen sind sie noch ganz locker drauf 🙂

Mir hat heute so ein Scheißkerl die Fahne am Fenster abgebrochen🙁 Wo sind wir denn??? War wahrscheinlich ein frustrierter Holländer...
@Tom
Probierts es, dann gspürts es😉

Ähnliche Themen

ich habe auch eine fahne in unsere "leuchtreklameteil" gesteckt. mit stock.

leider ist die fahne zu groß gewesen, also hat sie jemand nachts einfach abgerissen, (bestimmt mit viel anlauf hochegesprungen) und das oberteil der leuchtreklame, also das was die lampen vor regenwasser schützt, auch noch gleich mit runter gerissen 😠

scheiss idioten. da geh ich gleich zum türken und kauf mir eine 90X150 deutschlandfahne doch glatt nochmal. 😁

für 2,50 😁 loooool man diese china produkte sind saubillig 😁

@ tom

ich verstehe es auch nicht wirklich, aber ich mach trotzdem mit hehe. hab mir zwei fahnen für die heckklappe gekauft (nicht für die fenster, des lackes wegen, extra am stiel gummiert) und eine ganz große hamburg flagge noch für die mitte. die flattert jetzt auf dem kofferaumdeckel. ich mach irgendwann mal nen foto.

so jetzt muss ich aber weiterpauken 😉

wenn wir schon beim thema fahnen sind,ich hatte am samstag auch ne fahne am auto dran...😁
ps. hat nichts mit fußball zutun.....🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

ps. hat nichts mit fußball zutun.....🙂

wie sollte es auch 😛

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

wie sollte es auch 😛

naja habe genug fahrzeuge gesehen,die hatten auch türkische fahnen drauf....😁

Zitat:

naja habe genug fahrzeuge gesehen,die hatten auch türkische fahnen drauf....😁

Hattest Du Geburtstag? Oder warum seid Ihr in Kolonne mit türkischen Fahen gefahren? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Hattest Du Geburtstag? Oder warum seid Ihr in Kolonne mit türkischen Fahen gefahren? 😉

war ne hochzeit,weil mein bruder geheiratet hat...😉

das hochzeitsauto hatte auch ne fahne,....🙂

LEIDER KEIN BMW...🙁

Zitat:

war ne hochzeit,weil mein bruder geheiratet hat...😉
das hochzeitsauto hatte auch ne fahne,....🙂
LEIDER KEIN BMW...🙁

kein BMW? Ist ein Mietwagen, oder (Kennzeichen = Europcar). Hatten die keinen 7er?

Wobei die neue S-Klasse doch ganz cool ist!?!

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

kein BMW? Ist ein Mietwagen, oder (Kennzeichen = Europcar). Hatten die keinen 7er?

Wobei die neue S-Klasse doch ganz cool ist!?!

nee die hatten nur die S klasse an dem tag......

aber die kiste ging verdammt gut (S350)

habe teilweise gedacht,das ich auf der couch sitze....😁

am geilsten fande ich das navi.....

Zitat:

nee die hatten nur die S klasse an dem tag......
aber die kiste ging verdammt gut (S350)
habe teilweise gedacht,das ich auf der couch sitze....😁
am geilsten fande ich das navi.....

Das glaube ich 🙂

Finde Mercedes nicht schlecht, wenn die ordentlich motorisiert sind. Nur so einen Kompressor-Vierzylinder mag ich nicht haben. Aber ein S350 würde ich geschenkt nicht ablehnen...

Warst Du überhaupt bei der Feier dabei oder bist Du den ganzen Tag rumgecruist? 😉

jo war dabei....🙂
zum schluß durfte ich die kiste nach hause fahren.....🙂
echt geil das fahrgefühl....🙂

nagut, dann hier auch mal meiner.

Gruß Klotz

Deine Antwort