in welcher Farbe habt ihr die Bremssättel eures 5ers ( BMP) lackiert?
hallo leute, hab mir neue alus für meinen Golf gekauft und will mir noch die bremssättel lacken, frage ist nur welche farbe.. hab einfach keine ahnung ob ROT, wie alle anderen irgendwie auch, oder mal was anderes?
wie habt Ihr eure Sättel lackiert bei Golf V BMP?
würde mich über comments und fotos freuen! danke!!
mfg
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Baden 68
Sportfreund 18,
Du hast 80PS!!! Spar Dir das Geld für die Farbe und kauf davon beim nächsten mal 'ne Kiste mit a weng mehr "feuer"...
Nur gut dass Deine 122 PSchen gehen wie Gift ..... MEIN GOTT !!!!🙄
Zum Thema: Ich würde sie silber lackieren! Hatte das mal an einem schwarzen und es sah so richtig edel aus ....
40 Antworten
Meine Bremssättel sind blau und das Auto ist schwarz dazu sind die Zolder schwarzmatt und ich muß sagen sieht echt super aus.
Zitat:
Original geschrieben von stefansmart
Meine Bremssättel sind blau und das Auto ist schwarz dazu sind die Zolder schwarzmatt und ich muß sagen sieht echt super aus.
Kannst du mal ein Foto reinstellen?
moin moin
Habe zwar keinen BMP,aber meine Bremssättel sind lackiert.
In weiss
Siehe die letzten 2 Fotos
Ähnliche Themen
hab mir den schwarzen foliatec lack gekauft(weiß noch nicht ob ich es gegen rot tauschen soll) und meiner is bmp! werd es morgen machen, da ich urlaub habe, gestzt dem fall es ist nicht zu kalt drausen..da sie eine verarbeitungstemp von 15grad vorschreiben...was meint ihr evtl. fotos
Zitat:
Original geschrieben von TOM87
hab mir den schwarzen foliatec lack gekauft(weiß noch nicht ob ich es gegen rot tauschen soll) und meiner is bmp! werd es morgen machen, da ich urlaub habe, gestzt dem fall es ist nicht zu kalt drausen..da sie eine verarbeitungstemp von 15grad vorschreiben...was meint ihr evtl. fotos
lackier sie morgen mal in schwarz und mach direkt fotos von !!
Bin auch grad davor ne entscheidung zu fällen welche Farbe und tendiere zu schwarz !!
da ich sowieso jetzt bald die hinteren Felgen/Reifen mit den vorderen tausche (verschiedene Abnutzung) werden die bremssättel auch direkt mit lackiert 😉
Also viel erfolg morgen und bitte stell direkt mal paar pics rein 😉
Gruß Oli
ja die aktion hatt sich etwas verschoben aber anbei ein paar fotos!!!!
p.s mir reichte das foliatec set für 8 bremssättel je dreimal lackieren, habe mir mit meinen kumpe 2 sets gekauft und eines nichtmal geöfnet!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
lackier sie morgen mal in schwarz und mach direkt fotos von !!Zitat:
Original geschrieben von TOM87
Bin auch grad davor ne entscheidung zu fällen welche Farbe und tendiere zu schwarz !!
da ich sowieso jetzt bald die hinteren Felgen/Reifen mit den vorderen tausche (verschiedene Abnutzung) werden die bremssättel auch direkt mit lackiert 😉
Also viel erfolg morgen und bitte stell direkt mal paar pics rein 😉
Gruß Oli
Empfehlen würde ich:
Immer passend zur Wagenfarbe lackieren. Klick Mich. Jede andere Farbe zieht zuviel Aufmerksamkeit auf sich und gerade bei kleinen Bremsen wirkt das nicht besonders gut.