in welcher Farbe habt ihr die Bremssättel eures 5ers ( BMP) lackiert?
hallo leute, hab mir neue alus für meinen Golf gekauft und will mir noch die bremssättel lacken, frage ist nur welche farbe.. hab einfach keine ahnung ob ROT, wie alle anderen irgendwie auch, oder mal was anderes?
wie habt Ihr eure Sättel lackiert bei Golf V BMP?
würde mich über comments und fotos freuen! danke!!
mfg
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Baden 68
Sportfreund 18,
Du hast 80PS!!! Spar Dir das Geld für die Farbe und kauf davon beim nächsten mal 'ne Kiste mit a weng mehr "feuer"...
Nur gut dass Deine 122 PSchen gehen wie Gift ..... MEIN GOTT !!!!🙄
Zum Thema: Ich würde sie silber lackieren! Hatte das mal an einem schwarzen und es sah so richtig edel aus ....
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schmuserle22
HI HIWie schon immer mal erwähnt ist`s Geschmacksache.
Meine Bremmssättel waren ab Werk schon in Silber.
Falls sich die Färbung mal ändert, mach ich die auf jeden Fall wieder Silber.
Ein silberner Bremmssattel in verbindung mit schönen Felgen bzw. silbernen Felgenstern
wirkt halt edel und dezent (weniger is manchmal mehr). ;-)
Bei schwarzen Felgen kommen schwarze Bremmssättel auch schön dezent und sauber rüber.
Auffällige Farben kommen meiner Meinung nur gut bei extrem Bremmsanlagen und extrem Fahrzeugen gut rüber.Gruß vom Thomas
In Silber lackiert !?
Hast du vielleicht ein Foto davon, weil ich habs noch nie gehört und kanns mir auch bildlich nicht vorstellen wie das aussieht ^^ Wusste auch nicht dass man sowas von Werk ab bestellen kann 😰😉
Schwarze Bremssättel würd ich auch mal gerne sehen 🙂
Gruß
habe auch silber lackiert !
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bluetooth-Exchange-Ordner\Golf seite.jpg
mfg
Ähnliche Themen
lol@ThaFubu 😁
Frage: sind die Bremssättel nicht von Werk aus schon alle silbern? Bei meinem GT sind sie es, und ich habe nichts nachlackiert.....
mal ne frage, ich hab mir heute meine neuen schwarzen detroits auf meinen weißen gt sport geschraubt. dabei ist mir aufgefallen das die sättel schon leicht das gammeln anfangen und das kommt halt bei den detroits auch noch schön zur geltung. das ich ne spezialfarbe brauche ist mir klar, wird ja gut heiß aber müssen die sättel dafür ab oder wie macht man das ?? was kostet der spaß beim lackierer?? ich würde sie gelb haben wollen das sieht dann bestimmt gut aus (wenn sie sauber sind ) weißes auto, schwarze felgen und gelbe sättel mfg thomas
Foliatec Bremssattellack für 20 Euro kaufen, Räder ab und mit dem Pinsel ca. 2-3x lackieren und dann trocknen lassen. Nichts mit Abbau, geht alles so.
Danke für die Tipps! Hab mich schon gar nicht getraut zu fragen, wie man die Teile lackiert. Welche Lackqualität wird denn für Bremssättel verlangt?
Viele Grüße
Ziffi
Meine am GLI sind rot. Ab Werk. Schaut auch gut aus BMP. Obwohl Blau wie der Ocatvia RS hat auch was.
Sieht man uebrigens auch auf den Bildern in meiner Sig.
Finde das passt.
Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
Meine am GLI sind rot. Ab Werk. Schaut auch gut aus BMP. Obwohl Blau wie der Ocatvia RS hat auch was.Sieht man uebrigens auch auf den Bildern in meiner Sig.
Finde das passt.
Mann, für den GLI beneide ich euch Amis echt, gäbs den Hier in weiß wäre er meins ^^
Aber mal BT:
In Wagenfarbe am ThunderBunny
Zitat:
Original geschrieben von lordraudy
Mann, für den GLI beneide ich euch Amis echt, gäbs den Hier in weiß wäre er meins ^^Zitat:
Original geschrieben von JettaGLI06
Meine am GLI sind rot. Ab Werk. Schaut auch gut aus BMP. Obwohl Blau wie der Ocatvia RS hat auch was.Sieht man uebrigens auch auf den Bildern in meiner Sig.
Finde das passt.
Aber mal BT:
In Wagenfarbe am ThunderBunnyDanke sehr. Ja der 06er GLI ist mit Abstand die Beste Version. Noch kein Sparzwang von VW und alles drin und dran (ausser DSG und Navi) was rein muss. Nun wirds auch langsam ernst, denn bis August ist nicht mehr weit. 5 Monate und die USA ist fuer mich Geschichte und D um einen GLI reicher. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Orca1910
Würde blau sagen...wie beim R32. Richtig schick!
zustimm !!