In welchem SSP ist der S6 bzw. S8 Motor beschrieben?

Audi A6 C5/4B

In welchem SSP ist der S6 bzw. S8 Motor beschrieben?

11 Antworten

Hallo
So weit ich weiss, gibt es dafür kein spezielles. Nur das SSP217 mit dem V8 5V Motor.
Aber schau einfach mal selbst. :-)
Gruss Armin

1/ Der Passat Motor - Heizung - Getriebe
2/ Der Passat Achsen - Bremsen - Lenkung
3/ Der Passat Vergaser - Elektrik - Aufbau
4/ Die Technnik der L- Jetronic
5/ Scirocco
6/ Golf
7/ Der Audi 50
8/ Automatikgetriebe für Volkswagen und Audi
9/ Polo
10/ LT
11/ Die K-Jetronic
12/ Der LT Dieselmotor
13/ Audi 100
14/ 1,5l Dieselmotor
15/ Servolenkung
16/ Audi 100/5E
17/ Steuerung der Heizung und Klimaanlage im Audi 100
18/ Niveuregelung im Audi 100
19/ Klimaanlage im Audi 100
20/ 5-Zylinder Dieselmotor
21/ Geschwindigketsregelanlage im Audi 100
22/ LT 40/45 6-Zylinder--Dieselmotor
23/ 5-Gang Schaltgetriebe 020
24/ Der neue Transporter
25/ Transistor-Zündanlage mit Leerlaufstabilisierung
26/ Schiebedächer
27/ 5 Gang-Schatgetriebe 016
28/ Iltis
29/ CAV-Verteilereinspritzpumpe
30/ Vergaser :1-B, 2-B
31/ 5 Gang-Schaltgetriebe 013
32/ Audi 200
33/ Pneumatische Geschwindigkeitsregelanlage
34/ Kehin Vergaser
35/ CAV- Verteilereinspritzpummpe mit mechanischem Regler
36/ Anti-Blockier-System im Audi 200
37/ Passat: Schalt-/Verbrauchsanzeige, Stop-Start-Anzeige
38/ Volkswagen Transporter: 1,6l Dieselmotor,Fahrzeugheizung,Zusatzheizung DA 6
39/ Audi Quattro
40/ Audi Quattro: Pneumatische Betätigung für Differentiialsperre
41/ Automatisches Getriebe für Dieselmotoren
42/ Polo ab Modellljahr 1982
43/ Die Turbo Diesel:1,6l-Vierzylinder,2.0 l Fünfzylinder
44/ K-Jetronic
45/ Änderungen zum Modelljahr 1983
46/ Audi Quattro '1983
47/ Transporter mit wassergekühltem Boxermotor
48/ 1,3 l/55 KW Motor im Polo Coupe
49/ Audi 100 '1983
50/ Audi 100 1983 -Kehin Vergaser mit Startanhebung
51/ Audi 80 Quattro
52/ LT 50
53/ Elektrische Sitzverstetllung mit Memory
54/ Klimaanlage mit automatischer Regelung
55/ Elektrische Leuchtweitenregelung/Audi 200
56/ Digijet im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor
57/ Vollelektronische Zündung im Audi 200 Turbo
58/ Stop/Start -Automatik
59/ Golf ab Modelljahr 1984
60/ Bordcomputer für Audi 200 und 100
61/ Passat Variant Tetra
62/ 1,8 l Einspritzmotor
63/ Hydraulische Tassenstößel
64/ Audi 100/200 quattro
65/ Anti-Blockier-Systeme
66/ Volkswagen Transporter und Caravelle syncro
67/ Golf 1984 :Vergaser 2E2/ Vergaser Kehin 26/030 DC
68/ Scirocco GTX 16 V
69/ Schadstoffarme Motoren:KE-Jetronic,KA-Jetronic Digijet/Digifant Diesel
70/ VW LT Visco --Lüfterkuppplung
71/ Elektrische- Zentralverriegelung im Volkswagen-Transporter
72/ Klimaanlage für Caravelle Modelle
73/ Automatische Kupplungs -Nachstellung
74/ 4- und 5-Gang Schaltgetriebe 012
75/ Schadstoffarmer 1.8 l Motor mit VEZ
76/ Torsen-Verteiler-Differential
77/ Digifant im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor
78/ Golf Syncro
79/ G- Lader im Polo Coupe G 40
80/ nicht Vergeben
81/ Antiblockiersystem (Teves) im Golf
82/ Vergaser 2 E 4 mit elektronischer Leerlaufregelung
83/ Klimaanlage mit Diagnosesystem
84/ Audi Sicherheitssystem procon-ten Audi 80/90
85/ Elektronisch geregelter Vergaser 2 EE
86/ Antiblockiersystem (Bosch) im Volkswagen Transporter
87/ Digifant im PKW
88/ Digitales Fahrer-Informations-Zentrum (DIGIFIZ)
89/ 1,3 l Dieselmotor
90/ Dieselmotoren
91/ Elektromagnetische Wählhebelsperre für Automatische Getriebe
92/ Vergaser Kehin 2
93/ Fünfzylinder-20 V Motor
94/ Mono Jetronic
95/ KE- 3 Jetronic
96/ Beheizbare-Scheibenwaschdüsen
97/ Zentralverriegelung mit Safe System
98/ Höheneinstellbares -Lenkrad
99/ 5-Gang -Schaltgetriebe 02A
100/ Elektronische Heizungsregelung--Thermotronic
101/ Geschwindigkeitsabhängig ausfahrender Heckspoiler im Corrado
102/ KE- Motronic im 2,0 l 16 V
103/ 1,8 l Motor mit G-Lader
104/ 4-Gang- Automatic 018 im Audi V8
105/ V8- Motor
106/ Audi V8
107/ Schiebe-/ Ausstelldächer für VW und Audi
108/ VW- Taro
109/ Standheizung im Audi V8
110/ Vollelektronische Zündung mit Lambda - und Ladedruckregelung
111/ Motronic im 5 Zyl. 20 V Turbomotor
112/ Automatisches Getriebe 4-Gang elektrohydraulisch gesteuert
113/ Elektronische Niveauregelung
114/ Airbag im Audi
115/ Antriebs- Schlupf-Regelung (ASR)
116/ 2,4 l Einspritzmotor 22R im VW Taro
117/ Antiblockiersystem (Teves) mit elektronischer Differentialsperre (EDS)
118/ Golf- Cabriolet-elektrisch-hydraulische Verdeckbetätigung
119/ Geschwidigkeizsabhängig gesteuerte Servolenkung SERVOTRONIC
120/ 2,5 l Turbo-Dieselmotor mit Direkteinspritzung
121/ MPI im 20 V - Saugmotor
122/ Gurtstraffer für Volkswagen
123/ Schiebedach mit Vorwählautomatic
124/ Kat--Dieselmotor
125/ Ausstellfenster mit elektrischer Betätigung
126/ Audi 100' 1991
127/ Der VR6-- Motor
128/ Der Audi V6 Motor
129/ Der neue Volkswagen Transporter und Caravelle 1991
130/ MPI im Audi V6--Motor
131/ Klimaanlage Audi 100 1991
132/ Zentralverriegelung mit Infrarot-Fernbedienung
133/ Faltschiebedach
134/ Mono-Motronic
135/ CLIMATronic
136/ Volkswagen Wohnmobil California 1991
137/ ELRA Selbstanlegende Automatik-Sicherheitsgurte
138/ Audi Cabriolet
139/ Audi 80 1992
140/ Volkswagen Golf Modell 1992
141/ HP2 -die Hochleistungsscheibenbremse
142/ Zweimassenschwungrad
143/ Motronic 1992 : 20V- Motor. V8-Motor
144/ Diebstahlwarnanlage für Passat und Corrado
145/ 2,5l -TDI-Motor mit Abgasreinigung
146/ Golf-Ecomatic
147/ Radioanlagen 1994
148/ ABS mit EDS (Bosch) im Audi
149/ Automatikgetriebe 01F und 01K
150/ MPFI für 2,6l V6 -Motor
151/ Audi Airbagsystem für Fahrer und Beifahrer
152/ Airbag im Volkswagen
153/ 1,9 l TDI-Motor mit Abgasreinigung
154/ MRA -Heizanlage für Motorrestwärme
155/ Golf-Cabriolet Modell 1994
156/ Audi Cabriolet mit elektrisch-hydraulischer Verdeckbetätigung
157/ 2,0 l-16 V Motor im Golf GTI -Motormanagment - Digifant
158/ LT mit ABS
159/ MPI für 4 Zyl. Motor
160/ Aluminiumkarosserie Audi A8
161/ Der Audi A8
162/ ABS/EDS/ASR (Bosch) 5 im Audi
163/ Klimaanlage/Heizung Audi A8 1994
164/ Änderungen an der Mono-Motronic
165/ SIMOS-- Motormanagementsystem
166/ Volkswagen Polo Modell 1995
167/ Der Audi A4 1995
168/ Bosch Motronic MP 9.0 Magneti Marelli 1AV Motormanagement--System
169/ Der VW Sharan
170/ Schaltgetriebe 006 mit hydraulischer Kupplungsbetätigung
171/ Antiblockiersystem (Teves) 20 GI mit elektronischer Differentialsperre (EDS)
172/ Automatisches Getriebe Modelljahr 1995
173/ Drosselklappen-Steuereinheit
174/ Änderungen am VR6 Motor
175/ On-Board-Diagnose 2
176/ 5-Gang Automatikgetriebe 001
177/ nicht vergeben
178/ nicht vergeben
179/ Caddy
180/ 5-Gang Automatikgetriebe 01V
181/ Audi A3 die Vorstellung
182/ Audi A3 die Technik
183/ 2.5 l V6 TDI 4V Motor
184/ Volkswagen Caddy Pickup
185/ Innenraumüberwachung
186/ Der CAN-Datenbus
187/ 1,4 l 4V Motor
188/ Der LT'1997
189/ Der 2.3 l Otto-Motor im LT 1997
190/ Verstelbarer Turbolader
191/ Der Passat 1997 Die Vorstellung
192/ Der Passat 1997 Die Technik
193/ Komfortsystem
194/ Der Audi A6 1998
195/ 2,3 l V5 Motor
196/ 1,4 l-16V--55kw-- Motor
197/ 2,8 l TDI-Motor im LT 1997
198/ 2,7l -V6 -Biturbomotor
199/ Radio und Navigationssystem
200/ Golf 1998
201/ Lupo
202/ Fahrzeugdiagnose-,Meß-und Informationssystem VAS 5051
203/ 1,0l/37 kw Ottomotor mit untenliegender Nockenwelle
204/ Elektronisches Stabilitäs-Programm (ESP)
205/ Schaltgetriebe 02M 6 Gang
206/ Haldex-- Kuupplung
207/ Audi TT-Coupe
208/ Klimaanlagen in Kraftfahrzeugen
209/ 1,9l Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
210/ Elektrische Gasbetätigung
211/ New Beetle
212/ Schaltsaugrohre der VR -Motoren
213/ Neue Technologie 1999
214/ Lackvorbereitung
215/ Decklackierung
216/ Lupo 3l TDI Karosserie
217/ V8-5V Motor
218/ Lupo 3L TDI
219/ Reifendruck-Kontrollsystem
220/ Der Audi TT- Roadster
221/ Elektronisches Schaltgetriebe DS 085
222/ Elektronisch geregeltes Kühlsystem
223/ Der 1.2l -und der 1,4l - TDI Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
224/ Wartungsintervall- Verlängerung
225/ Elektro-mechanische Servolenkung
226/ 3,3l-V8 -TDI Motormechanik
227/ 3,3l-V8 -TDI Common Rail Einspritzsystem
228/ Stufenloses Automatikgetriebe multitronic 01j
229/ nicht vergeben
230/ Kfz-Abgasemissionen
231/ Euro-On-Board-Diagnose
232/ 5-Gang-Automatikgetriebe 09A/09B
233/ 2,0 l Motor
234/ Fahrzeugbatterien
235/ Multifunktionslenkrad
236/ Telematik
237/ Schaltgetriebe 02T
238/ Datenaustausch auf dem CAN-BUS 1
239/ Audi A2 Karosserie
240/ Audi A2 Technik
241/ Der Audi allroad quattro mit Nachschaltstufe
242/ Pneumatische Federsysteme 1
243/ Pneumatische Federsysteme 2
244/ Der Audi RS 6
245/ Audi RS4 Konstruktion und Funktion
246/ Nockenwellenverstellung mit Flügelzellenversteller
247/ Audi A2 Motor und Getriebe
248/ Das W- Motoren-Konzept
249/ Das Motormangement des W8 -Motors im Passat
250/ Der Phaeton- W 12 Motor -Management
251/ Der Passat Modelljahr-2001
252/ Der1,4l -77 kw Motor mit Benzindirekteinspritzung
253/ Die Benzin-Direkteinspritzung mit der Bosch Motronic 7
254/ Audi A4 2001 - Technik
255/ 2,0l R4 und 3,0l V6 Otto- Motor
256/ VAS 5052
257/ Elektrische Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker
258/ Der New Beetle RSi
259/ Die elektro- Hydraulische Servolenkung
260/ Die 1,2l 3-Zylinder Ottomotoren
261/ Der Passat W8
262/ Erdgas - ein alternativer Kraftstoff für Kraftfahrzeuge
263/ Der Polo Modelljahr 2002
264/ Der Bremsassistent
265/ Die Fahrzeugelektrik im Polo Modelljahr 2002
266/ Der 2,8lTDI-Motor mit Common -Rail-Einspritzsystem
267/ Der 6,0l W-12 Motor im Audi A8 Teil 1
268/ Der 6,0l W-12 Motor im Audi A8 Teil 2
269/ Datenaustausch auf dem CAN-Datenbus 2
270/ Der Phaeton
271/ Der Phaeton - Heizung und Klimaanlage
272/ Der Phaeton - Bordnetz
273/ Der Phaeton - Komfort und Sicherheitselektronik
274/ Der Phaeton - Infotainment-System
275/ Der Phaeton - Luftfederung mit geregelter Dämpfung
276/ Der Phaeton Automatische- Distanzregelung (ADR)
277/ Der Phaeton - Fahrwerk
278/ Das Audi Cabriolet Konstruktion und Funktion
279/ Der 2,0 l 110 kw Motor mit Benzin-Direkteispritzung (FSI)
280/ Der Phaeton - Zusatzwasserheizung Thermo TOP C und Zuheizer Thermo TOP Z
281/ Das New Beetle Cabriolet
282/ Audi A8 2003 Technik
283/ 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 2003 Teil 1
284/ 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 2003 Teil 2
285/ Fahwerk im Audi A8
286/ Neue Datenbussysteme-LIN, Most,Bluetooth TM
287/ Audi A8 2003 - Elektrische Komponenten
288/ Audi A8 2003 - Verteilte Funktionen
289/ Adaptive cruise control im Audi A8
290/ Audi A3 2004
291/ nicht vergeben
292/ Adaptive air suspension im Audi A8
293/ Audi A8 2003 -Infotainment
294/ Online- Anbindung im VAS 5051
295/ Diagnose mit VAS 5051,VAS 5052; sowie VAS 5053
296/ Der 1,4 l und 1,6 l FSI-Motor mit Steuerkette
297/ Der Touareg
298/ Der Touareg -Elektrische Anlage
299/ Das 6-Gang Schaltgetriebe 08D
300/ Das 6-Gang Automatikgetriebe 09D
301/ Der Touareg Heizung und Klimaanlage
302/ Der Touareg -Fahrwerk und Allradkonzept
303/ Der V10 TDI Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem
304/ Die Elektronische Dieselregelung EDC 16
305/ Der 2,5 l R5-TDI Motor
306/ Der Touran
307/ Der Touran -Elektrische-Anlage
308/ Das Direkt-Schaltgetriebe 02E
309/ nicht vergeben
310/ Der Transporter 2004
311/ Der Transporter 2004 - Elektrische-Anlage
312/ Audi A3 2004 Elektrik
313/ Audi A3 2004 Fahrwerk
314/ nicht vergeben
315/ Euro-On-Board-Diagnose für Dieselmotore
316/ Der 2,0 l TDI Motor
317/ Die elektro-mechanische-Servolenkung mit Doppelritzel
318/ Der Golf 2004
319/ Der Golf 2004 -Elektrische-Anlage
320/ 6-Gang Schaltgetriebe 0A5
321/ Der Golf 2004-Fahrwerk
322/ Der 2,0 l FSI - Motor mit 4-Ventiltechnik
323/ Audi A6 2005
324/ Audi A6 2005 Fahrwerk
325/ Audi A6 2005 Aggregate
326/ Audi A6 2005 Elektrik
327/ nicht vergeben
328/ Der Caddy 2004
329/ Volkswagen Wohnmobil California 2004
330/ Das Dieselpartikelfilter-System mit Additiv
331/ Entkoppelbare Stabilisatoren im Touareg
332/ Der Audi A3 Sportback
333/ 4motion mit Haldex-Kupplung Modelljahr 2004
334/ Das Kraftstoffsystem der FSI-Motoren
335/ Das Kurvenlichtsystem

Geht's noch???

Hilfsbereitschaft ist hier sicherlich erwünscht, aber das war wohl etwas über's Ziel hinaus geschossen.

MfG

Nunja, dazu muss ich ja nichts sagen.
Jetzt hat er wenigstens eine vernünftige Auskunft.
Ausserdem habe ich ihm oben eine Antwort gegeben.
Wenn er Interesse hat, dann kann er aber nochmal Querchecken. Wem das zu viel ist, der muss es nicht lesen.
In der Zeit drehst du wahrscheinlich eine Runde auf der Nordschleife :-)
Gruss Armin

Ist schon in Ordnung, ich hab mir schon gedacht bzw. es vermutet das es für diese spezial-Motoren kein SSP gibt. Hab auch mal das SSP 217 gecheckt, aber das hab ich nicht komplett. Mal Deine Liste durchsehen und mal googeln. Danke

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Gern geschehen
Gruss Armin

für was steht das SSP

Gruß Joerg

Hallo
Selbststudienprogramm
Das Heft ist bei der Fehlersuche teilweise hilfreicher als der Reparaturleitfaden .Denn hier wird die Funktion und Konstruktion und viele Bauteile, unterstützt durch viele farbige Zeichnungen, bis ins Detail beschrieben. So das die teilweise komplizierte Technik auch für einen Laien leicht verständlich ist.
Gruss Armin

Schnelle Antwort, danke und woher bezieht man diese Lektüren?

Gruß Joerg

Hi,
entweder du arbeitest bei Audi oder bei Ebay.
Gruss Armin

Tja, die RLF´s hab ich auch schon als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Da dort eventuell die speziellen Motoren-Spezifika stehen könnten.

Richtig,
du brauchst ein RLF mit deinen Motorkennbuchstaben.
Gruss Armin

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