In meinem Auto fühl ich mich wohl...

BMW 3er E36

guuuuten morgen....

bin gerade nachhause gekommen, schön durch den schnee gefahren und dann hab ich mir gedacht "du fühlst dich so richtig wohl, wie zuhause". Vllt. klingt das jetzt alles bisschen kiki, aber ich bin überglücklich ein E36 zuhaben. Dieser Gedanke begleitete mich schon heute Morgen auf dem weg zur Arbeit (nichts in der Welt bringt dich dazu dieses Auto zu wechseln) also würd mir jemand ein neueres Auto anbieten, würd ich dankend ablehnen, vllt. sagt der eine oder andere "du hast se nimmer alle" aber ich könnte quasi in diesem Auto einziehn. Ich werde noch einige an Euros darein stecken, für ein 13 Jahre altes Auto, aber dies ist es mir wert. Wenn ich so höre "boar, was willst denn noch in die alte Kiste investieren - musst erstmal WARM FAHREN -  damit schneller fahren kannst", aber wenn ich dann Überlege wie lange ich den noch haben werde, und die anderen in der Zeit schon das 2 oder sogar schon 3 Auto gefahren sind.

Ein glücklich Zufriedener E36 fahrer zu sein - UNBEZAHLBAR

In diesem Sinne, knitterfreie Fahrt.

Beste Antwort im Thema

guuuuten morgen....

bin gerade nachhause gekommen, schön durch den schnee gefahren und dann hab ich mir gedacht "du fühlst dich so richtig wohl, wie zuhause". Vllt. klingt das jetzt alles bisschen kiki, aber ich bin überglücklich ein E36 zuhaben. Dieser Gedanke begleitete mich schon heute Morgen auf dem weg zur Arbeit (nichts in der Welt bringt dich dazu dieses Auto zu wechseln) also würd mir jemand ein neueres Auto anbieten, würd ich dankend ablehnen, vllt. sagt der eine oder andere "du hast se nimmer alle" aber ich könnte quasi in diesem Auto einziehn. Ich werde noch einige an Euros darein stecken, für ein 13 Jahre altes Auto, aber dies ist es mir wert. Wenn ich so höre "boar, was willst denn noch in die alte Kiste investieren - musst erstmal WARM FAHREN -  damit schneller fahren kannst", aber wenn ich dann Überlege wie lange ich den noch haben werde, und die anderen in der Zeit schon das 2 oder sogar schon 3 Auto gefahren sind.

Ein glücklich Zufriedener E36 fahrer zu sein - UNBEZAHLBAR

In diesem Sinne, knitterfreie Fahrt.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Wieso er hat doch recht. Damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Dass es sich in einem E38 besser fährt als in einem E36, müssten doch mittlerweile auch die hartgesottensten E36-Freaks erkannt haben.

darum geht es doch gar nicht 🙄

sondern......

glaube ihr seit wieder nicht bei thema...thema ist e36 alle anderen autos interessieren erst mal keinen...

ist mir schon klar,dass ein ferrari besser als ein e36,aber darum geht es ja gar nicht.
es gibt leute,die fühlen sich einfach in einem luxus wagen der höheren klassen nicht wohl.

e36 hin oder her,wenn man sich wohl fühlt,ist das okay.
Fühle mich auch wohl,aber eines tages,wenn das Geld stimmt hole ich mir den CL500/600.

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

darum geht es doch gar nicht 🙄

sondern......

...um seine art zu kommentieren, lies doch mal seine beiträge durch 😉

edit: sein erster post hier im MT

Um zum Thema zurückzukehren:

Ich steig auch Tag für Tag gern in meinen Kurzen ein! Jeder Schalter, jeder Knopf is an der richtigen Stelle!

Er ist sehr angenehm und souverän zu fahren! Ich komm auch nach längerer Reise entspannt an, und das trotz Cupkit und 18". Man kann sich bei 230km/h im Auto noch gut unterhalten und es geht was vorwärts, wenns vorwärts gehen soll 😉

Spritverbauch geht auch in Ordnung für einen 12 Jahre alten Motor! Dafür läuft er und läuft und läuft und läuft und........

Optisch finde Ich Ihn den neueren Modellen auch bis auf einige wenige Ausnahmen überlegen!

Ergo: Ich bleib ihm noch länger treu 😉

Edit: Bin auch öfters mit nem A6 3l Quattro Diesel unterwegs und was der E36 für ein zehntel des Kaufpreises auch heute noch bietet, lässt mich immer wieder staunen!