In meinem Auto fühl ich mich wohl...

BMW 3er E36

guuuuten morgen....

bin gerade nachhause gekommen, schön durch den schnee gefahren und dann hab ich mir gedacht "du fühlst dich so richtig wohl, wie zuhause". Vllt. klingt das jetzt alles bisschen kiki, aber ich bin überglücklich ein E36 zuhaben. Dieser Gedanke begleitete mich schon heute Morgen auf dem weg zur Arbeit (nichts in der Welt bringt dich dazu dieses Auto zu wechseln) also würd mir jemand ein neueres Auto anbieten, würd ich dankend ablehnen, vllt. sagt der eine oder andere "du hast se nimmer alle" aber ich könnte quasi in diesem Auto einziehn. Ich werde noch einige an Euros darein stecken, für ein 13 Jahre altes Auto, aber dies ist es mir wert. Wenn ich so höre "boar, was willst denn noch in die alte Kiste investieren - musst erstmal WARM FAHREN -  damit schneller fahren kannst", aber wenn ich dann Überlege wie lange ich den noch haben werde, und die anderen in der Zeit schon das 2 oder sogar schon 3 Auto gefahren sind.

Ein glücklich Zufriedener E36 fahrer zu sein - UNBEZAHLBAR

In diesem Sinne, knitterfreie Fahrt.

Beste Antwort im Thema

guuuuten morgen....

bin gerade nachhause gekommen, schön durch den schnee gefahren und dann hab ich mir gedacht "du fühlst dich so richtig wohl, wie zuhause". Vllt. klingt das jetzt alles bisschen kiki, aber ich bin überglücklich ein E36 zuhaben. Dieser Gedanke begleitete mich schon heute Morgen auf dem weg zur Arbeit (nichts in der Welt bringt dich dazu dieses Auto zu wechseln) also würd mir jemand ein neueres Auto anbieten, würd ich dankend ablehnen, vllt. sagt der eine oder andere "du hast se nimmer alle" aber ich könnte quasi in diesem Auto einziehn. Ich werde noch einige an Euros darein stecken, für ein 13 Jahre altes Auto, aber dies ist es mir wert. Wenn ich so höre "boar, was willst denn noch in die alte Kiste investieren - musst erstmal WARM FAHREN -  damit schneller fahren kannst", aber wenn ich dann Überlege wie lange ich den noch haben werde, und die anderen in der Zeit schon das 2 oder sogar schon 3 Auto gefahren sind.

Ein glücklich Zufriedener E36 fahrer zu sein - UNBEZAHLBAR

In diesem Sinne, knitterfreie Fahrt.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Selbstverständlich fühlen wir uns als durchschnittliche Menschen wohl.......bis die ganz bescheuerten erscheinen, dann fühlen wir uns umso besser 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audiralle2

Selbstverständlich fühlt man sich in einem 3 Sterne Hotel auch wohl,solange man noch nie in einem mit 5 Sternen übernachtet hat.😉

nur mal so aus interesse, was willst du eigentlich? 😕

Ach lass ihn träumen und angeben.....macht er sowieso umsonst. Ihrgendwie braucht man ein Selbstwertsgefühl, dumm nur wenn man sich sowas selber vorgaukelt.....

Der darf mit seinem Opel 6 V an Mc Donalds bestimmt nicht bei den BMWs parken deswegen ist der so.
ein typischer Fall von OADS..... OpelAufmerksamkeitsDefizitSyndrom.... das gibts auch als AADS und VWADS

Ähnliche Themen

Selbstverständlich fühlt man sich im E36-Unterforum auch wohl,solange man noch nie im Audi-A4 8E & 8H-Unterforum gespamt hat. 😉

Greetz

Cap

ich bin ebenfalls zufrieden mit meinem 3er compact...einfach ein genuss zu fahren,möchte ich net mehr abgeben bis der putt geht...da können selbst modernere fahrzeuge ne scheibe abschneiden,schlicht und einfach ein fahrauto,der e 36...

Ich fühle mich auch wohl im E36.

Ich habe mich aber auch im E30 und davor im E21 wohl gefühlt.
Dazwischen hatte ich mal einen E34 - der hat nicht so gut gepasst.
So ein 3er mit 6-Ender ist halt einfach das richtige Auto für mich 😁😎😁

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Ich fühle mich auch wohl im E36.

Ich habe mich aber auch im E30 und davor im E21 wohl gefühlt.
Dazwischen hatte ich mal einen E34 - der hat nicht so gut gepasst.
So ein 3er mit 6-Ender ist halt einfach das richtige Auto für mich 😁😎😁

das mit dem 5er überlese ich mal😉

es gibt nichts besseres als jeden morgen in sein auto zu steigen,den zündschlüssel rumzudrehen und schon schnurrt der sechsender vor sich hin,... naja,...nur sass ich vor kurzem in einem audi rs4,...jetzt ist meine ganze welt zusammengebrochen,ich schäme mich ein 20 jahre altes auto zu fahren,mit 300.000 auf der uhr,welches mich tag für tag treu belgeitet und dafür bis jetzt lediglich die üblichen kleinigkeiten wie ölwechsel verlangt.... komme mir richtig minderwertig vor,... 🙄

@ 525martin24v: wenn du dir deshalb minderwertig vorkommst, müssen wir noch ein wenig an deinem Selbstbewustsein Arbeiten😉 Ich fahre lieber ein 20Jahre altes Auto das bezahlt ist, als ein neues auf Schulden. Für mich wäre es kein Problem ein neues zu holen. Auch wenn ich kein Geld hätte. Kurz zur Jawa rüber, und ein paar tage später steht der neue vor der Tür. Leider wird in Deutschland zu sehr das Äussere beurteilt. Da wird ein Haus gebaut, dann muß natürlich auch ein neues Auto vor der Tür stehen, und nach ein paar Jahren lässt man sich dann Scheiden weil die Geldsorgen überhand nehmen

gruß He-Man

ja,..das selbstbewusstsein,... is nur sehr schwierig das wiederzuerlangen,wenn man nur nen popeligen fünfer fährt,...verstehste doch oder?😉 aber was soll man machen,...so als looser😁

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

ja,..das selbstbewusstsein,... is nur sehr schwierig das wiederzuerlangen,wenn man nur nen popeligen fünfer fährt,...verstehste doch oder?😉 aber was soll man machen,...so als looser😁

Über den E34 525 lasse ich nichts kommen. Den hatte ich auch mal, war ein super Auto😉

Jemanden hat hier die Ironie nicht wirklich entdeckt 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Jemanden hat hier die Ironie nicht wirklich entdeckt 😛😁

Muss mir mal FlashbackFM seinen Ironiedetektor ausleihen😉🙄

P.s: ich habe den auch auf der Igno Liste, darum weiß ich nicht was der genau schreibt (interresiert mich auch nicht)

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von Audiralle2

Selbstverständlich fühlt man sich in einem 3 Sterne Hotel auch wohl,solange man noch nie in einem mit 5 Sternen übernachtet hat.😉

Wieso er hat doch recht. Damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Dass es sich in einem E38 besser fährt als in einem E36, müssten doch mittlerweile auch die hartgesottensten E36-Freaks erkannt haben.

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Wieso er hat doch recht. Damit trifft er den Nagel auf den Kopf. Dass es sich in einem E38 besser fährt als in einem E36, müssten doch mittlerweile auch die hartgesottensten E36-Freaks erkannt haben.

darum geht es doch gar nicht 🙄

edit: zum besseren vesrtändnis, les doch mal seine anderen geistreichen kommentare 😉

Deine Antwort