In Ebay geht grad was nettes über den Tisch

BMW 3er E36

KLICK 😁

Beste Antwort im Thema

Jaaaa.....das mit der Selbstdisziplin....ich sollt mir auf die Finger hauen,wenns doch mal wieder zu sehr juckt......
Sorry Staatsfeind..... 🙄

Greetz

Cap

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich scheine bei ihm ja einen extra großen Platz in seinem Leben einzunehmen,so sehr wie er sich mit mir beschäftigt.Ich weiß nur ned,ob mir das egal is oder ob ich mir Sorgen machen muß,weil er vielleicht vom anderen Ufer is. 😕 xD

Is doch ned normal,wie sehr er sich mit mir beschäftigt...... o_O
Aber wenn er sonst keinen Lebensinhalt hat,dann darf er das natürlich,wenn ihm das ein Lächeln ins Gesicht zaubert.So fies bin ich ja auch ned. 😉

Greetz

Cap

Hallo Kapitän,

zunächst kann ich dich beruhigen. Ich bin ABSOLUT heterosexuell veranlagt. Meine Vorliebe gilt ausschließlich jungen hübschen Frauen und nicht alten, kaputten Maschinen, so wie das bei dir der Fall ist.😁

Was bei mir aber doch immer wieder Verwunderung auslöst, ist, woher du das denn so genau weisst wie intensiv ich mich mit deinen Beiträgen beschäftige, wenn ich doch auf deiner Ignoriere-Liste stehe?😉

Und das mit dem Lebensinhalt ist schon irgenwie eine grenzdebile Aussage deinerseits. Wer hat hier an die 20.000 Beträge mit "intelligenten" Ratschlägen verfasst. Du oder ich?😉

Viele Grüße

bw83

Der ist ja wirklich krass ! 650 PS in einem halbwegs originalen M3 - total genial 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

na wenn du den schon so toll findest, mußt du dir den mal angucken.

http://cgi.ebay.de/...emZ300397550881QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

auch ganz nett,..aber DER PREIS,..

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich scheine bei ihm ja einen extra großen Platz in seinem Leben einzunehmen,so sehr wie er sich mit mir beschäftigt.Ich weiß nur ned,ob mir das egal is oder ob ich mir Sorgen machen muß,weil er vielleicht vom anderen Ufer is. 😕 xD

Is doch ned normal,wie sehr er sich mit mir beschäftigt...... o_O
Aber wenn er sonst keinen Lebensinhalt hat,dann darf er das natürlich,wenn ihm das ein Lächeln ins Gesicht zaubert.So fies bin ich ja auch ned. 😉

Greetz

Cap

Hallo Kapitän,

zunächst kann ich dich beruhigen. Ich bin ABSOLUT heterosexuell veranlagt. Meine Vorliebe gilt ausschließlich jungen hübschen Frauen und nicht alten, kaputten Maschinen, so wie das bei dir der Fall ist.😁

Was bei mir aber doch immer wieder Verwunderung auslöst, ist, woher du das denn so genau weisst wie intensiv ich mich mit deinen Beiträgen beschäftige, wenn ich doch auf deiner Ignoriere-Liste stehe?😉

Und das mit dem Lebensinhalt ist schon irgenwie eine grenzdebile Aussage deinerseits. Wer hat hier an die 20.000 Beträge mit "intelligenten" Ratschlägen verfasst. Du oder ich?😉

Viele Grüße

bw83

bist du eig sowas wie der selbsternannte forum-sheriff?