in 4 Wochen kommt er ........530DA

BMW 5er E60

In 4 Wochen kommt er ........530DA

Kann es kaum noch erwarten bis der neue 530DA vor der Tür steht.

E60
Carbon schwarz

M Sportpaket
M Leichtmetall Doppelspeiche 135M
Eedelholzausfühtung Pappel braun
Komfortsitze vorn
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aeropaket
Hochglanz Shadowline
Dachhimmel anthrazit

Basis Package
Aktive Sitzbelüftung vorn
Durchladesystem
Park Distance Control PDC
Klimaautomatik erweiterter Umfang

Business Package
Scheinwerfer Waschanlage
Xenon-Licht
Adaptives Kurcenlicht
Lichtpaket
CD-Wechsler 6-fach

Leder Nascar schwarz
Aktive Geschwindigkeitsregelung ACC
Aktivlenkung
Fernlichtassistent
Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend
Notrad
Komfortzugang

Glasdach
Sonnenschutzrollo elektr. + Seite
Standheizung mit Fernbedienung
Aktivsitze
Sitzheizung für Fondsitze

TV-Funktion
Navigationssystem Professional
Handyvorbereitung Bluetooth
HiFi System Professional Logic7

Alles in allem bestimmt keine schlecht Wahl *fg*

Gegenüber dem 535D fehlen nur 0,3 Sek im Sprint auf 100 Km/h. Das war mir aber ein paar Extras mehr Wert......

--freu---

Cube.3

PS: Hätte gerne noch Night-Vision genommen, ist aber erst ab 04.2006 lieferbar. und so lange konnte ich dann doch nicht mehr warten.

54 Antworten

Hi,

an dieser stelle Bitte ich euch wieder zum Thema zurück zu finden.

MfG

@ Cool1967

Also zurück zum eigentlichen Thema. 😉

Bzgl. Leasing-Fahrzeuge habe ich übrigens tatsächlich was interessantes gefunden:

Zitat:

Wer ein Leasingfahrzeug schön länger als 24 Monate fährt, hat aufgrund der hohen Neuwagenrabatte gute Chancen, den Vertrag vorzeitig zu lösen und durch Einrechnung der Nachlässe für die gleiche Leasingrate ein neues Auto zu bekommen. Dadurch hat man nicht nur ein technisch neueres Modell, sondern vor allen Dingen wieder die volle Garantie.
In der Regel funktioniert ein solcher Deal allerdings nur, wenn man beim gleichen Fabrikat bleibt.

@ Cube.3

Angeblich soll nur 1/3 der BMWs an Privatkunden gehen, dabei überproportional viele 3er. 5er und 7er werden wohl überwiegend an Firmen verkauft.

Grüßle
Frank

@Cool1967
@NOMDMA

Macht einen eigenen Thread auf im passenden Forum oder besser geht zusammen ein Bier trinken.

Wird langsam peinlich dieses "Ich habe mein Auto bezahlt und habe noch ganz viele andere Autos und die sind auch alle bezahlt, weil ich so ein toller bin..." Außerdem ist das hier ein BMW-Thread.

Mercedes ist gleich um die Ecke.

@ raemic

Übst Du Dich gerade in der hohen Kunst des Verfassens von sinnlosen und dazu verspäteten Postings? 😁

MfG
Frank

Ähnliche Themen

hi

@ nomdma

ich habe selber erst ein fahrzeug gewandelt auch einen e60 und der war geleast.
du liegst vom prinzip her auch ziemlich falsch. spielen wirs mal durch.

du bist mit deinem auto nicht zufrieden bmw kann deine mängel nicht beheben.

beim leasing:
dann zahl ich meine monatl. rate nur noch zur hälfte, und dann is bmw drann...

wenn das auto gekauft ist musst du auf bmw zugehen etc pp...kannst dir ja denken.

ab jetzt dann bitte die postings getreu dem motto :
wenn ma keine ahnung hat einfach ma die klappe halten 😉

gruss
tom_cool

@ tom_cool

Denkfehler, mein Freund.

BMW weigert sich ja nicht, die Fehler zu beheben und stellt Dir auch immer brav ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. So hast Du also wenig "Angriffspunkte", die eine Minderung der Leasingzahlung rechtfertigen würden. Trotzdem darfst Du alle 2 oder 4 Wochen den Händler aufsuchen und dein Fahrzeug tauschen, was mehr als nervig ist. Wie willst Du da rechtlich ansetzen?

Ab jetzt dann bitte die Postings getreu dem Motto :
Wenn man(n) keine Ahnung hat, bitte erst einmal nachdenken! 😉

Grüßle
Frank

einen wunderhscönen guten abend,

@NOMDAMA

es ist doch allgemein bekannt dass nachdem du 3mal wegen des geleichen problems in der werksatt warst un es immer noch nicht behoben wurde zumindest die ertsen 2 jahre ein recht auf wandlung hast.

hab auch nie behauptet bmw würde sich weigern ein fahrzeug zu reparieren....also bitte wie kommst denn da daruf??

in der parxis sah das bei mir so aus:

ca 10. werkstattaufenthalten mit meinem 525i weg. diversen elektronik alsauch fahrwerksprobleme innerhalb der ertsen 2 jahre
als ich dann zu meinem freundlichen gesgat hab sollten die probleme nach der garantiezeit wieder auftreten werde ich die reperaturen nicht zahlen.
daraufhin kam der vorstoss zur wandlung aus dem hause bmw im endefekt habe ich bei bestellung meines neuen 535 12% rabatt + satte 7000eur wegen der vertragsauflösung meines alten bekommen.

gruss
tom_cool

Jetzt ist er da!!! Und ich muss sagen:

Spitzenklasse!!!

Besonders hervorzuheben sind:

- Komfortsitze
- HUD in Verbindung mit Navi Pro
- ACC
- Standheizung
- ...

Bin wirklich voll und ganz begeistert von meinem neuen Spasmobil. Auch die Farbkombination Carbonschwarz mit Leder Schwarz sieht wirklich Super aus.

Jetzt ist er endlich da!!! Und ich muss sagen:

Der ist einfach Spitzenklasse!!!

Was mir besonders gefällt sind

- Komfortsitze
- HUD in Verbindung mit Navi Pro
- ACC
- Standheizung
- ...

Habe meinen Neuen jetzt 12 Stunden und muss jetzt schon sagen, diese Gimmicks möchte ich auch zukünftig nicht mehr missen.

Bin wirklich voll und ganz begeistert von meinem neuen Spassmobil. Auch die Farbkombination Carbonschwarz mit Leder Schwarz sieht wirklich Super aus und ist nur zu empfehlen.

Gruss
Cube.3

Herzlichen Glückwunsch zum Auto!

Bilder?

Gruß, skenic2003

Hi Skenic2003,

klicke die gelben Links unten an (Bild 1, Bild 2, Bild 3).

Gruss
Cube.3

Hi Cube !

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen !
Mir gefällt er sehr gut, auch die Ausstattung ist top !

Gruß, Cool1967

@CUBE

Gratulation! Super Ausstattung. So eine volle Schalterleiste vor dem Aschenbecherfach hätte ich auch gerne 😉 Viel Spass!

Ist der Türgriff da unten nicht ein wenig... unpraktisch? Oder liegt das an der Sitzeinstellung auf dem Bild?

Der Sitz ist so hoch eingestellt, da man sonst das HUD nicht sehen kann. Habe bei meinem alten ohne HUD auch tiefer gesessen. Vielleicht kann man das noch nachjustieren. Werde meinen Freundlichen beim nächsten Besuch mal fragen.

Aber selbst in dieser Sitz-Postion ist der Türgriff sehr gut zu erreichen.

Gruss
Cube.3

Deine Antwort