in 4 Wochen kommt er ........530DA
In 4 Wochen kommt er ........530DA
Kann es kaum noch erwarten bis der neue 530DA vor der Tür steht.
E60
Carbon schwarz
M Sportpaket
M Leichtmetall Doppelspeiche 135M
Eedelholzausfühtung Pappel braun
Komfortsitze vorn
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aeropaket
Hochglanz Shadowline
Dachhimmel anthrazit
Basis Package
Aktive Sitzbelüftung vorn
Durchladesystem
Park Distance Control PDC
Klimaautomatik erweiterter Umfang
Business Package
Scheinwerfer Waschanlage
Xenon-Licht
Adaptives Kurcenlicht
Lichtpaket
CD-Wechsler 6-fach
Leder Nascar schwarz
Aktive Geschwindigkeitsregelung ACC
Aktivlenkung
Fernlichtassistent
Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend
Notrad
Komfortzugang
Glasdach
Sonnenschutzrollo elektr. + Seite
Standheizung mit Fernbedienung
Aktivsitze
Sitzheizung für Fondsitze
TV-Funktion
Navigationssystem Professional
Handyvorbereitung Bluetooth
HiFi System Professional Logic7
Alles in allem bestimmt keine schlecht Wahl *fg*
Gegenüber dem 535D fehlen nur 0,3 Sek im Sprint auf 100 Km/h. Das war mir aber ein paar Extras mehr Wert......
--freu---
Cube.3
PS: Hätte gerne noch Night-Vision genommen, ist aber erst ab 04.2006 lieferbar. und so lange konnte ich dann doch nicht mehr warten.
54 Antworten
Danke für die Bilder!
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Auto und vielen Dank für die Bilder!
Ich bekomme in zwei Wochen ebenfalls einen E60 in schwarz/schwarz mit M-Paket und die Bilder haben mich voll in meiner Farbwahl bestätigt. Musste dunkles Leder bei schwarzem Auto nämlich zunächst gegen die abweichende Meinung von Beifahrerin No. uno verteidigen ("langweilig"😉, aber solche real-life Fotos helfen da ungemein.
Naja, wir haben Schwarz/Beige bestellt...
Finde, sonst wirkt das zu dunkel... 😉
Wie funkioniert das beim Komfortzugang eigentlich mit der Elektronik? Weil auf dem 3. Bild ist der Motor aus und die Klimaanlage aber an...
Gibts da, wie im Audi A8 z.B., einen Schalter, um den Strom einzuschalten?
Gruß, skenic2003
Funktioniert über die Betätigung des Start Knopfes für den Motor.
1. mal kurz drücken => Radio an
2. mal kurz drücken => Zümdung an
oder
1 mal lang drücken => Radio an, Zündung an und Motor an.
Gruss
Cube.3
Hä hä, schieß auf die Armut anderer :-) Sorry für die Ausdrucksweise, aber - geile Karre! Glückwunsch, wirst Spaß haben damit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cube.3
Jetzt ist er endlich da!!! Und ich muss sagen:
Der ist einfach Spitzenklasse!!!
Was mir besonders gefällt sind
- Komfortsitze
- HUD in Verbindung mit Navi Pro
- ACC
- Standheizung
- ...Habe meinen Neuen jetzt 12 Stunden und muss jetzt schon sagen, diese Gimmicks möchte ich auch zukünftig nicht mehr missen.
Bin wirklich voll und ganz begeistert von meinem neuen Spassmobil. Auch die Farbkombination Carbonschwarz mit Leder Schwarz sieht wirklich Super aus und ist nur zu empfehlen.
Gruss
Cube.3
Hey hey
sehr schöner Wagen, Gratulation. Wie ich das sehe haben wir beide die selben Autos, auch was die Ausstattung angeht.
Ich kann dir sagen, dass du auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen hast. Der Motor ist erste Sahne. hab zur Zeit 6000km in knapp 4 Monaten gefahren. Die Leistung ist genial, der Verbrauch von 8,3 ebenso. Ein besseren Kompromiss zwischen leistung und Verbrauch gibt es wohl selten.
Auch die Komfortsitze mit Nasca-Leder verdienen nur Lob.
Woran ich mich, wie wahrscheinlich auchdu, gewöhnen musste, war die zwangsweise höhere Sitzpositzion wegen dem Head Up Display. Die Sitzpositzion im voherigen e39 war wesentlich tiefer und "sportlicher". Leider kann man die Projektion des HUD nicht entsprechend verändern.
Wünsch dir ne gute Fart mit dem Wagen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Hey hey
sehr schöner Wagen, Gratulation. Wie ich das sehe haben wir beide die selben Autos, auch was die Ausstattung angeht.
Ich kann dir sagen, dass du auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen hast. Der Motor ist erste Sahne. hab zur Zeit 6000km in knapp 4 Monaten gefahren. Die Leistung ist genial, der Verbrauch von 8,3 ebenso. Ein besseren Kompromiss zwischen leistung und Verbrauch gibt es wohl selten.
Auch die Komfortsitze mit Nasca-Leder verdienen nur Lob.
Woran ich mich, wie wahrscheinlich auchdu, gewöhnen musste, war die zwangsweise höhere Sitzpositzion wegen dem Head Up Display. Die Sitzpositzion im voherigen e39 war wesentlich tiefer und "sportlicher". Leider kann man die Projektion des HUD nicht entsprechend verändern.Wünsch dir ne gute Fart mit dem Wagen
Fahr mal zum Freundlichen. Der schraubt dir das HUD hoch.
Zitat:
Original geschrieben von seeba
Fahr mal zum Freundlichen. Der schraubt dir das HUD hoch.
Höher geht es wohl bei mir leider nicht, aber man gewöhnt sich schnell an diese Position........ist viel entspannender als beim e46 und e39
Werde am Montag mal zu den 🙂 fahren und mein HUD etwas höher setzen lassen. Sitzposition ist mir etwas zu hoch. Kann bei gewünschter Sitzeinstellung die Geschwindigkeit nicht mehr sehen. Aber nichts was man nicht beheben könnte.
Ansonsten habe schon 700Km ohne Beanstandungen hinter mir 🙂.
Gruß
Cube.3
Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug, sieht gut aus. Vor allem die Felgen, die sind Große Klasse!
Nur Schade das man den Schalthebel nicht auch in der Farbe der Interieurleisten bekommen kan, beim E39 war das kein Problem?
Ich wünsche, das du viele Schadenfreie und Problemlose Kilometer mit dem Fahrzeug fahren kannst.
Aber ein M-Sportpakket auf ein nicht-M-Fahrzeug?
Naja, das ist halt Geschmackssache und man muss sich halt dran gewöhnen. 😉
Zitat:
Nur Schade das man den Schalthebel nicht auch in der Farbe der Interieurleisten bekommen kan, beim E39 war das kein Problem?
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber vielleicht wäre das doch etwas zuviel des Guten. M-Sportpaket und Schalthebel aus Holz, da fehlt nur noch die gehäkelte Klorolle auf der Ablage hinten 😉 und das wollen wir doch den Stern-Fahrern überlassen....lol.
Gruß
Cube.3