in 2 std kommt der ingenieur

BMW 3er E36

nach meinem wildunfall;D (dachhase^^joke, wildhase) ist meine fronstoßstange, klimakuehler, nebelscheinwerfer, lufttemperatursensor defekt...
mittig erwischt mit ja knappe 160^^
war bei bmw kostenvoranschlag 1900 euro^^
polizei habe ich eben die bestätigung erhalten ueber den wildunfall, die haben aber nur reingeschrieben plastikstoßstange kaputt und sonst nix^^ obwohl die meine teile gesehen haben und ich denen das gesagt habe, was sagt der ingen dazu (der von der versicherung)^^? bzw jemand ne idee wie mann mit so geldrueckern umgehen kann?😁

19 Antworten

WAS in der Bestätigung von den Cops drin steht ist völlig egal.
Abgerechnet wird nur nach dem Kostenvoranschlag bzw. Gutachten der Versicherung.

Hast 'n Foto vom Schaden?

Edit: Und eins vom Hase? 😁

nein ich mache gleich mal eins und ziehe es mal hoch^^ mom vor der tuer;D

wtf ist "ingen"?!?

Zitat:

Original geschrieben von pd316

nein ich mache gleich mal eins und ziehe es mal hoch^^ mom vor der tuer;D

so da sind die bilder^^ ingen= unabhaengiger ingeneur fuer gutachten^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

WAS in der Bestätigung von den Cops drin steht ist völlig egal.
Abgerechnet wird nur nach dem Kostenvoranschlag bzw. Gutachten der Versicherung.

Hast 'n Foto vom Schaden?

Edit: Und eins vom Hase? 😁

bilder sind da, aber naja, nicht gut fotographiert^^

und der hase, nunja;D ich war froh das er aus meinem auto rausgekrazt/gewaschen war^^

Tja, es wird dir nicht mehr übrig bleiben als zu warten. Wie soll man denn mit dem Ingenieur Umgehen? Was erwartest du zu hören?

PS: Es wäre schön, wenn man wenigstens vernünftige Sätze formuliert, wenn man schon einen Thread mit fragwürdigem Inhalt erstellt.

bei nen hase zahlt teilkasko sowieso nicht.gibt da bestimmte vorgaben von der größe der tiere her.und nen hase,oder ne katze iss definitiv zu klein.nen reh oder wildschwein ist was anderes.
also kannst dich feiern wie du willst über deinen kostenvoranschlag,aber bekommen wirst definitiv nix😁

@ Enrico: Dann hast Du ne schlechte Teilkasko. Meine zahlt ausdrücklich nicht nur bei Wild, sondern bei jedem Tier, egal ob Hund, Katze oder Elefant 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

@ Enrico: Dann hast Du ne schlechte Teilkasko. Meine zahlt ausdrücklich nicht nur bei Wild, sondern bei jedem Tier, egal ob Hund, Katze oder Elefant 😉

so schauts aus.

aufschluss hierüber gibt i.d.r. das kleingedruckte im vertrag.

hab auch vor jahren mal nen hasen platt gemacht und versicherung hat gezahlt.

dann habt ihr aber schwein gehabt.denn in der regel zahlen ca.80% der versicherungen einen solchen schaden nicht...

Zitat:

Original geschrieben von enRico81

dann habt ihr aber schwein gehabt.denn in der regel zahlen ca.80% der versicherungen einen solchen schaden nicht...

Das muß man halt in Kauf nehmen wenn man konsequent den billigsten Direktversicherer wählt. Die zahlen nur das Allernötigste, wenn überhaupt 🙁

Ingen... Sportauspuffhersteller, den bisher niemand kannte. 😁

axa versicherung^^
katze/hund/sonstige haustiere muss der halter der tiere haften...
wildtiere insbesondere feldhasen ab da zaehlt die versicherung...
gutachten polizei muss aber besagen das es wildhase und kein karnikel aus nachbarrschaffts garten ist^^

naja gutachter kommt bald, halte euch aufem laufendem was der sagt^^

Deine Antwort