in 2 std kommt der ingenieur

BMW 3er E36

nach meinem wildunfall;D (dachhase^^joke, wildhase) ist meine fronstoßstange, klimakuehler, nebelscheinwerfer, lufttemperatursensor defekt...
mittig erwischt mit ja knappe 160^^
war bei bmw kostenvoranschlag 1900 euro^^
polizei habe ich eben die bestätigung erhalten ueber den wildunfall, die haben aber nur reingeschrieben plastikstoßstange kaputt und sonst nix^^ obwohl die meine teile gesehen haben und ich denen das gesagt habe, was sagt der ingen dazu (der von der versicherung)^^? bzw jemand ne idee wie mann mit so geldrueckern umgehen kann?😁

19 Antworten

Du hast den Osterhasen platt gemacht, du " MÖRDER ". Was erzähl ich jetzt meinem Kind.. !! 😁

Spaß bei Seite, bei der HUK bekommste den Schaden auch bezahlt, und die ist auch recht günstig.

Gruß Arni

Zitat:

Original geschrieben von enRico81

dann habt ihr aber schwein gehabt.denn in der regel zahlen ca.80% der versicherungen einen solchen schaden nicht...

Na woher hast du denn diesen Wert? Glaube nicht, das du alle Verträger sämtlicher Versicherungen gelesen hast um diesen Wert von 80% zu beweisen😉😛

Holger

Zitat:

Original geschrieben von Arni320

Du hast den Osterhasen platt gemacht, du " MÖRDER ". Was erzähl ich jetzt meinem Kind.. !! 😁

Spaß bei Seite, bei der HUK bekommste den Schaden auch bezahlt, und die ist auch recht günstig.

Gruß Arni

meine nichte, die hat geweint und hat gefragt ob das der osterhase war, das mal der polizei zu erklaeren wenn das kind weint^^ die dachten ich haette die kleine entfuehrt^^

war aber dann ziehmlich lustig, weil noch mehr uebers feld gesprungen sind, der polizist die kleine hochgenommen hat und gesagt hat da hinten springt der osterhase, darrauf hin meine kleine nichte:

haut den polizist am arm und sagt ich geh nicht mit fremden boesen maennern mit xD

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

PS: Es wäre schön, wenn man wenigstens vernünftige Sätze formuliert, wenn man schon einen Thread mit fragwürdigem Inhalt erstellt.

das würde ich auch sofort unterschreiben...😠

Eine bei Motortalk nicht gern gesehene Unsitte sind solche nichts sagenden Überschriften,so etwas führt dazu das man sich wie in einem Teenie Chat fühlt und sich mit kryptischen Botschaften rumschlagen muss...🙄

mfg Andy