impreza - was holt man mit chip max. raus?
hallöchen,
was holt mal aus einem impreza mit chip maximal so raus?
ich hatte vorhin einen auf der ab hinter mir und der ging mit das war nicht mehr schön.
als er mir zur tanke folgte fragte ich ihn nach der leistung. er sagte er hätte nur einen chip - nichts besonderes und er hätte noch reserven gehabt 😉
glaub ich nicht so ganz und wollt mal nachfragen. achja und wenn du hier im forum unterwegs bist sei gegrüsst, ich hatte auch noch reserven 😉
81 Antworten
nö denek nicht das der in Japan so angegen ist, gibt viele Sonderversionen mit 280ps
Die meisten Spec Teile haben immer 280ps
die Supra hatte in Japan 280ps und im ausland 330 oder 320 aber nur weil irgendwas anders war, nicht weil der eh 330 hatte
ich betone aber extra , dass ichs nirgens gelesen habe 😉
In japan darf man höchstens 120 fahren. Nicht 180. Die Autos riegeln nur bei 180 ab.
Auch wenn das deine Welt zum Einsturz bringt. Japanische Sportwagen streuen nicht mehr nach oben oder nach unten als andere Autos.
Die tollen Z-Tune Modelle vom GTR sind auch in Japan mit 500 PS angegeben.
Es ist den japanischen Zulassungsbehörden sicher alles andere als egal, wenn ein Auto erheblich mehr Leistung hat als angegeben.
Alle anderen GTR Versionen, waren mit 280 PS angeben und hatten auch nie sehr viel mehr als das.
Das heißt nicht, dass da recht einfach mehr raus zu holen war.
Ich meine die Supra hätte Keramiklader in der japansichen Version und nicht aus Metall, wie hier. Kann mich da aber auch irren.
ja am Freitag um 15:30 !! mache dann extra einen Threat auf, wenn es jemand wissen will, ich machs ja nur aus Spaß 🙂
beim Ford könnte es ein Problem geben, da definitiev 1-2 Sicherungen gezogen werden müssen da sonst der Motor in den Notlauf springt, solls zumindest bei Wolf gemacht werden.
Aber derjenige , der Ahnung hat ist im Urlaub, nur keiner sagt welche das sind, naja einfach drauf und schauen was passiert 😉 naja nicht mein Auto *g*
muss den jetzt nochmal freipusten bin über 2 Wochen fast ausschließlich unter 2500 Upm gefahren, naja musste mich dazu zwingen, weil ich wissen will, was ich auf iner bestimmten Strecke minimal verbrauchen kann.
obs der Motor nötig hat, keine Ahnung, ich auf jedenfall 😁