Immer wieder Bastuck! Jetzt will ich auch einen!!!

BMW 3er E36

Hi zusammen!
Ich weiss, ich weiss! Ich hab viele Fragen in letzer Zeit, aber besser eine Frage zu Viel als zu wenig! :-)

Nachdem hier in den vergangenen Monaten immerwieder mit Begeisterung von den Bastuck ESD gesprochen wurde, will ich mir jetzt auch so ein Teil zulegen. Ich hab da die "2x76mm gerade" Variante im Auge.

Dazu ein paar Fragen:
Sollte ich bei der Anlgage etwas beachten?
Muss ich die Heckschürze ausschneiden (original)?
Wie klappts mit dem Eintragen?
Wo bestell ich mir das Teil am Besten?

Und jetzt die wichtigste Frage: Hat jemand ein Soundfile von dem "2x76mm gerade" ESD auf einem 325er? (zur Not auch 320er oder 328er)

Danke für Eure Geduld

Gruss
Thomas

36 Antworten

@Gibgummi: also ich kann keine foliatec sachen im auto finden 🙂

....aber was "elchiges" 😁 😉

MFG

der Trompetenkäfer unter dem Sitz 😉

ne. hab mir den Bastuck wegen dem dezenten Klang auf einem 4-zyli geholt. aber beim nächsten 6-zyli kommt auch ein Bastuck drauf *ggg*

wenn Auspuff, dann keinen, der auch an einem Opel oder sonstiger Gehhilfe montiert wird...

Dann AC SCHNITZER !

MFG

Ähnliche Themen

ich habe erkannt das dein zweites posting zitiert war... das war ja auch mein Einwand... du hast keinen Bastuck.. also kannst du nicht aus erfahrung sprechen... oder?
und was hier manche Leute erzählen... nun gut wenn du es glaubst😉

ich halt mich raus ab jetzt

ich sag euch nur... bald mit Fächer und Metallkats geht was 😁😁

Habe schon genug "Bastucks" und "G-Power" Anlagen gesehen und gehört......G-Power war unter meinem Golf 2 Vr6 verbaut, aber nur, weil es sonst nicht viel passendes vom Rohrdurchmesser gab...Sound war beschissen ( prollig ) und die Optik war auch Standard D&W......Die Z3 Anlage vom Link habe ich schon live gehört und finde des Klang eher langweilig. Wenn ich auf einen Seriendämpfer 2 größere Rohre draufmache, hört er sich genauso an...

MFG

Zitat:

ich halt mich raus ab jetzt

ich mich auch 😉

soll sich doch jeder kaufen was er will 🙂

den sound eines eisenmans will ich mir nich leisten, wobei er m.e. nich unbedingt besser klingt, der vom m3 sieht m.e. b....escheiden aus (mit den ungleich langen rohren) und nen langweiliger sebring/remus kommt mir nich drunter, hatte nen ss vom vorbesitzer das hat gereicht....usw 😁

wie gesagt klang ist geschmackssache, wüsst ich nich wo hin mit meinem geld wär eisenmann oder g-power drunter je nachdem welcher motor drin ist, oder halt bastuck....was sich halt auf dem modell m.m. besser anhört(aber eigentlich gefällt mir keines besser als bastuck), rest?----->tonne 😉

mfg stormy

Deine Antwort