Immer mehr wandern nach Audi ab, warum nur ?
Schon komisch, immer mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis oder auch Kundenkreis wandern zu Audi
ab und kaufen den Audi A4 oder einen A6.
Warum nur, weder der 3er noch der 5er sind schlechte Autos.
Der TDI Motor nagelt sogar noch lauter weil er ein Pumpe Düse ist und hat dazu noch den anfälligen und kostenintensiven Riemen statt Kette.
Warum also ???????????????????????????????
Grüsse
Frank
93 Antworten
Wo ist denn das Problem, er hat doch nur die seine Argumentation angebracht, weswegen er sich keinen BMW mehr holt und worum es auch in diesem Thread geht. Man muss doch nicht immer Pro BMW sein.
Teilweise kann ich es sogar nachvollziehen, was ich aber auch schon sagte: bis auf den Z4 und das aktuelle 3er QP und QP/Cabrio baut BMW für mich z.Z. auch keinen wirklich schönen Autos, dass war früher besser.
Gar nicht seiner Meinung bin ich bei der Sitzverstellung. Ich fuhr ja vorher Audi und da fand ich die Sitzverstellung grauenhaft, kein Vergleich zu den Hebeln beim BMW. Die finde top. Eine elekt. Verstellung brauch ich nicht. Da nur ich mit dem Auto fahre, wird nur einmal eingestellt. Dafür brauche ich keine Elektrik. Schade ist nur, dass dann andere Komfortmerkmale nicht realisierbar sind (Bordsteinautomatik).
also die aussage, dass viele von bmw zu audi wechseln kann ich überhaupt nicht bestätigen.
in meinem freundeskreis sind innerhalb des letzten halbjahres 2 leute von audi auf bmw umgestiegen. noch einer hat seinen älteren bmw verkauft und sich einen jüngeren bmw zugelegt. somit fahren jetzt die meisten aus meinem freundeskreis einen bmw. es fing damit an, dass ich mir einen bmw gekauft habe....
im gesamten kenn ich im moment keine einzige person, die von bmw auf audi umgestiegen ist oder umsteigen will. eher umgekehrt.
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Dann kauf dir doch ein Audi und laber uns nicht voll.
Du gibst dich wohl mit allem zufrieden, was dir BMW vorsetzt, hautpsache, es steht BMW drauf ?