ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325 Vs MB 230 und Audi A4

325 Vs MB 230 und Audi A4

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 15:26

Tja kurz den Test gesehen gleich wieder zu gemacht, kann ja wohl nicht sein das BMW auf dem letzen Platz ist.

Audi

MB

BMW

Quelle: Autobild

Ähnliche Themen
47 Antworten

was soll denn sowas ? ein 325ci ist das beste was es gibt in dieser Klasse. Diese Zeitung kaufe ich nie wieder. kleiner scherz. da hat mercedes und audi wohl mehr bestochen als bmw

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 15:35

Finds bischen seltsam. Audi hat wohl innerhalb von einem Jahr so aufgeholt das der (TeuroVW) jetzt besser ist als MB und BMW. Wers glaubt.

Autobild :D

ich sage nur bääääähh c klasse und bäääääääh a4

AutoBild Tests brauch man keine beachtung schenken.

Wer weiß was die alles testen und was nicht!

 

Mfg

Wenn man sowieso nur ein Resultat akzeptiert, sollte man evtl. gar nicht solche Tests lesen. ;)

Aber der E46 ist mitlerweile ja auch´n altes Auto. Von daher eigentlich normal.

bleibt mal real und unbefangen

der 2.0tfsi ist ein top motor und Chipbar

Hi

Gibt es den Vergleichstest irgendwo online zu lesen?

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 16:25

Vielleicht bei Autobild.de?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Vielleicht bei Autobild.de?

Habe ich schon abgesucht, aber nichts gefunden.

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 16:33

Der Motor verliert im Test gegen den BMW soviel zum super Audi Motor der ein paar Jahre jünger ist. ;)

von der sportlichen und Motor Seite her, wird vorerstmal MB und Audi dem BMW nicht das wasser reichen können....

Also die Reaktionen sind ja eindeutig!

Ergebnis:

Der 3er ist das beste was es gibt

Auch wenn er schon so alt ist

Auch wenn der Mercedes 20.000 € kosten würde wäre klar der BMW vorne

Ist ja auch egal, es gibt halt Menschen denen nur das eine gefällt und alles andere Mist ist!

Das schlimmst an dem Test sind die Verbrauchswerte.

Ich hab zum ersten Mal in einem Test Werte gesehen die so heltig von den Hersteller Werten abweichen.

Hier die Daten:

Audi 7,7 Werksangabe 10,5 Test S Plus 2,8 Liter

BMW 9,0 Werksangabe 11,8 Test S Plus 2,8 Liter

MB 8,9 Werksangabe 12,1 Test Super 3,2 Liter

 

Über 20 % mehr als angegeben.

Und warum braucht der 325 S Plus, das schreiben die beim 330 auch immer????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325 Vs MB 230 und Audi A4