Immer diese "Geile" "Sinnlose" Threads.. ^^
Hallo Motor-Talk User,
Ihr kennt es! Ihr geht in eine Rubrik rein z.B. BMW 3er E36 und sieht ein Thema namens
"Wie kann man sowas machen"
"E36 Total verbastelt"
"ATU Tuning"
"Auto verunstaltung"
Ihr habt schöne Autos gepostet, aber guckt ma was Ich rausgebudelt hab!
Tut mir leid wieder für so ein "Geilen" Thread aber Nein, das must Ihr sehen..
Augen bitte schließen und drauf klicken..
Wer dafür ist das dieses Auto in die Schrottpresse sollte klickt bitte auf "Danke" 😁
Grüße
Orkun
Beste Antwort im Thema
Hallo Motor-Talk User,
Ihr kennt es! Ihr geht in eine Rubrik rein z.B. BMW 3er E36 und sieht ein Thema namens
"Wie kann man sowas machen"
"E36 Total verbastelt"
"ATU Tuning"
"Auto verunstaltung"
Ihr habt schöne Autos gepostet, aber guckt ma was Ich rausgebudelt hab!
Tut mir leid wieder für so ein "Geilen" Thread aber Nein, das must Ihr sehen..
Augen bitte schließen und drauf klicken..
Wer dafür ist das dieses Auto in die Schrottpresse sollte klickt bitte auf "Danke" 😁
Grüße
Orkun
31 Antworten
es gibt wahrlich schlimmere bastelkarren! So ansich ist hier ein E36 kaum noch erkennbar (wenn man den Innenraum mal außen vor lässt).
Für den Preis steht bei uns ein echter M5 der baureihe rum, da würd ich eher den nehmen....
Rein Optisch ist der doch gar nich so Schlimm!? Man erkennt zwar nicht das es ein E36 sein soll ( was ich nicht mag) aber Trotzdem.
Stell denn mal in Peine hin und schaut mal wie viele Glotz Affen davor stehn.
Ich find das was Cap anmerkt viel gravierender Mit der Bremse.
selbst wenn das mit den 421 PS nicht stimmt.
Wenns nur ein M3 ist, ist die bremse immer noch zu klein.
Das ist echt Arm wer soviel kohle für Flügeltüren und son krempel übrig hat, sollte auch noch nen 1000ender für ordentliche Bremsen übrig haben.
was hat er denn noch als zusatzausstattung? klimatronik is doch auch nich drin?
Ähnliche Themen
10 Leute haben sich sogar die Mühe gemacht und auf den Danke Button geklickt, Ich glaub die sind Defenitiv dafür das der Wagen in die Presse sollte.. ^^
(Schrottpresse versteht sich..)
Gut, Ich mein der Mann hat viel Zeit da rein gesteckt aber für was? Ich hätte da mein Freunden Baseball schläger in die Hand gegeben und gesagt los Jungs.. M5 Tuning.. 🙄
Ist doch voll fürn Ar.. sowas
Der Arme E36.. Ich hoffe an dem spielt auch einer so rum und verunstaltet ihn.. 😠
1. Es ist ein e34 m5 Motor.
2.Habe ich die Karre live gesehen.Muss sagen mein Geschmack ist das nicht aber es wurde sehr sauber gearbeitet.Das Auto wurde für Treffen und Shows aufgebaut.Es gibt eine bestimmte Kategorie die extra für Extremeumbauten ist.War auch auf vielen Messen ausgestellt. Gibt Leute denen das gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von Double.R.G
1. Es ist ein e34 m5 Motor.
hm.. Jetzt wo du es gerade sagst stimmt ja der sieht ja garnicht aus wie ein M3 E36 Motor.. 😰
trotzdem 421PS ??
Was mich juckt??
Tacho + Pedale + Fußmatten sind noch komplett Original hat da nicht mehr das Geld gelangt 😕
und warum verkauft er es?
und der Schaltknüppel.. Mann Ey .
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
10 Leute haben sich sogar die Mühe gemacht und auf den Danke Button geklickt, Ich glaub die sind Defenitiv dafür das der Wagen in die Presse sollte.. ^^
Was es alles für Möglichkeiten gibt seine Danke-Statistik aufzubessern......😁
(Frag jetz bitte nich "welche Danke-Statistik" oder "wie hätte man es sonst zählen sollen"😉😛😛
Grüße
bw83
Zitat:
hm.. Jetzt wo du es gerade sagst stimmt ja der sieht ja garnicht aus wie ein M3 E36 Motor.. 😰Zitat:
Original geschrieben von Double.R.G
1. Es ist ein e34 m5 Motor.trotzdem 421PS ??
Was mich juckt??
Tacho + Pedale + Fußmatten sind noch komplett Original hat da nicht mehr das Geld gelangt 😕
und warum verkauft er es?
und der Schaltknüppel.. Mann Ey .
Was regt dich das denn so auf? lass ihn sein Auto doch tunen wie er will.
Er ist auf jeden Fall einzigartig und auf der ganzen Welt fährt garantiert kein E36 wie dieser rum.
Damit ist das Tuning Ziel doch schon erreicht.
Er hebt sich Definitv von der Masse ab.
Nartürlich ist der Wagen nicht Hüpsch aber das ist alles Geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Was es alles für Möglichkeiten gibt seine Danke-Statistik aufzubessern......😁
(Frag jetz bitte nich "welche Danke-Statistik" oder "wie hätte man es sonst zählen sollen"😉😛😛
Da gebe ich dir zum ersten Mal Recht BW83. Da will jemand tatsächlich seine Danke-Statistik aufbessern. Wozu das gut sein soll? Keine Ahnung. Vielleicht hofft der eine oder der andere User damit mehr Anerkennung hier im Forum, wer weiß. 😕🙄
Was ich jedoch lustig finde ist, dass da sich jemand über die sinnlosen Threads hier im Forum lustig macht, aber den eigenen Thread außen vor lässt.
Außerdem sollte immer noch der Eigentümer entscheiden wann und ob die Kiste in die Presse gehört. Da helfen dir die Dankebutton-Klicks auch nicht. 😉 Schreib doch mal die Bildzeitung an. Diese beschäftigt sich genauso mit sinnlosen Sachen wie du, TE. Vllt kannst du mit den kooperieren und bundesweit Unterschriften sammeln, damit die Kiste endlich in die Presse kommt.
Was ich jedoch schade finde ist, dass mir das damals nicht eingefallen ist, als du, TE, nen Video von deinem Auto hier bei Forum gepostet hast, wo du innerorts fast das doppelte an Geschwindigkeit drauf hattest und den kalten Motor wie sau hochgejagt hast.
Da hätt ich doch auch sowas mit dem Dankebutton machen sollen mit der Überschrift "Klicken, wenn ihm der Führerschein weggenommen werden soll!" Schade...
Gruß, Esalet
1. Ist mir diese Dankestatisitk völlig egal, Ich wollte nur schauen wieviele dafür sind..
Ich muss hier niemand was beweißen und was sollen diese Danke Buttons mir bringen garnichts! also..
2. Kann es dir egal sein was Ich in der Stadt mache,
2.1 Waren es nur 80 km/h und nicht das Doppelte
2.2 Hab Ich extra dazu geschriebend das meine Temperatur Anzeige defekt ist.. und das vllt 50x Wer aber lesen kann ist klar im Vorteil ne?
3. Hab Ich dir schonma gesagt dass wenn du Threads von mir siehst nicht dein dummen senf dazu geben sollst wen dir nichts passt
und einfach wegschaust..
4. Gute Nacht..
Zitat:
2. Kann es dir egal sein was Ich in der Stadt mache,
Nicht unbedingt. Man kann schnell am falschen Zeitpunkt am falschen Ort sein. Das gilt nicht nur für mich, sondern für alle hier im Forum. Und der Grund wärst du! Also kann und soll es mir net egal sein😉
Zitat:
2.1 Waren es nur 80 km/h und nicht das Doppelte
Ach, "nur" 80kmh? (!!!). Na dann nehme ich doch gleich alles zurück /ironie aus!
Zitat:
2.2 Hab Ich extra dazu geschriebend das meine Temperatur Anzeige defekt ist.. und das vllt 50x Wer aber lesen kann ist klar im Vorteil ne?
Lesen kann ich schon. Mach dir da mal keine Sorgen. Der Thread war mir dann warscheinlich iwann zu blöd, sodass ich ihn iwann net mehr weitergelesen habe. Das könnte der Grund sein, warum ich das net wusste. Selbst wenn ich das gelesen hätte, wüsste ich nicht, ob ich dir das geglaubt hätte 😉...
Zitat:
3. Hab Ich dir schonma gesagt dass wenn du Threads von mir siehst nicht dein dummen senf dazu geben sollst wen dir nichts passt
und einfach wegschaust..
Das was du mir sagst, geht rechts rein und links wieder raus. Wer bist du denn, dass du mir was sagen kannst? Der Papst persönlich? Du erlaubst dir viel zu viel hier im Forum. Erst starteste ne Aktion über Autos, die deiner Meinung nach in die Presse müssen, dann willst du mir noch sagen, welche Threads ich zulesen habe? Komm wieder runter 😉
Kann da jemand etwa nicht mit Kritik nicht umgehen?
Wenn du nicht viel einstecken kannst, dann solltest du auch nicht grundlos versuchen welche auszuteilen. Das geht meistens schief, glaub mir 😉
Ach, den 4. Punkt hätte ich beinahe vergessen. Wie könnt ich nur? Da hat sich doch jemand so viel Mühe gemacht. 😉
"Gute" Nacht 😉
Ich hätte wirklich am liebsten gewusst wie er denn mit dem Motor auf die Leistung kommt.
Der Motor hat höchstens 340PS wenn nicht bloß 315, wie kommt er dann auf eine höhere Leistung wie der e39 M5😕
Außerdem find ich das Auto wirklich wirklich nicht gut.
Auch kein Respekt vor der Arbeit, nicht zu Ende gebaut das Konzept...
technisches auch nicht nachgerüstet
und so Details wie im Bild find ich sehr unschön
-> keinen Bruchteil des Preises wert
also muss auch sagen, optik ist zwar echt scheis.... aber die umbauten wurden echt sauber gemacht. da war einer mit können am werk...
Ich würde gerne die Meinung des damaligen BMW-Designdirektors dazu hören 🙂
Dann gäb's wahrscheinlich ne Klage wegen Rufschädigung...