ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich wußte es schon immer !

Ich wußte es schon immer !

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 17:13

Eins vorab:

@ Kobold

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, weil ich mir aus deiner Homepage eines deiner geilen Bilder deines Bimmers entliehen habe für diesen Threat, ich bitte um Vergebung, aber ist einfach zu geil:

Ich habs ja immer schon gewußt: James Bond für Z3 und Z8......und demnächst fährt er E36 !!!

Auf dem Bild seht ihr den Prototypen im Amphibieneinsatz, der schwimmt mit 60 Knoten ! Von den Torpedos, die er unter Wasser abschießen kann ganz zu schweigen. Werde zur Filmpremiere des nächsten James Bond meinen E 36 auch noch etwas aufmöbeln..vielleicht noch nen Schleudersitz nachrüsten und das Schiebdach etwas verbreitern zu diesem Zweck :D

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2004 um 17:14

Und nochmal beim "Tauchgang" erwischt :D

Grüße an den "Kobold"..scheint ein super Typ zu sein.

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 17:18

Die Bilder im Bitmap Format sind leider etwas klein, ..ihr müßt aber Bedenken ist ja auch alles top-secret ;)

Was will uns dieser Thread sagen?*grübel*

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Raul1982

Was will uns dieser Thread sagen?*grübel*

OK..OK..warum soernsthaft..scheiß Wettert draußen, da können einem doch nur Flausen kommen..wollte etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen, habe offanbar eurer Komic-Zentrum um Längen verfehlt..sorry Jungs...werft diesen Thread in den Müll!

Hey, ist doch bloß nen Top-Secret-Bimmer, ne große Pfütze, die irgendwo im nahen Osten Endet und nen durchgeknallter Kobold *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Raul1982

Was will uns dieser Thread sagen?*grübel*

Lesen macht schlau und bissl spaß schadet nie wa ?

Hab schon blödere Threads gesehen.

Zitat:

habe offanbar eurer Komic-Zentrum um Längen verfehlt..sorry Jungs...werft diesen Thread in den Müll!

Ich fands Lustig, wenn ich auch solche Threads ned so mag, aber hat was :D

Will auch so nen Unterwasserhobel :D

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

OK..OK..warum soernsthaft..scheiß Wettert draußen, da können einem doch nur Flausen kommen..wollte etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen, habe offanbar eurer Komic-Zentrum um Längen verfehlt..sorry Jungs...werft diesen Thread in den Müll!

Ne,sorry,ich hab nur verzweifelt versucht einen ernsthaften Hintergrund zu finden :D

der "ernsthafte Hintergrund" wird dir im nächsten James Bond Streifen vermittelt.... ;)

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Kobold

der "ernsthafte Hintergrund" wird dir im nächsten James Bond Streifen vermittelt.... ;)

:D

Also ehrlich gesagt such ich die ganze Zeit schon den Witz. Ich find den aber nirgends.

Da steht ein BMW vor ner Pfütze (oder sogar mit den Vorderpfoten schon drin - sofern man das auf den Bildern erkennen kann) und darüber soll sichdann die halbe Welt totlachen?

Ich halt mich beileibe nicht fürn ernsthaften Menschen, aber ne Stelle in diesem Threat, die mir auch nur ein Zucken in den Mundwinkeln rauslocken soll, hab ich noch nicht gesehen.

B I T T E klärt mich auf. Ich will auch mal wieder herzhaft lachen !!!

Danke

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 12:15

Leute...

 

ich sagte ja schon..zerreißt mich jetzt nicht in der Luft, werft meinen Thread einfach in den Müll, als ich die Bilder sah mußte ich lachen und habe meine Gedanken in Form dieses Threads niedegeschrieben..

Daß ihr mich für einen Schwachmaten haltet habe ich längst verstanden..also nicht mehr aufregen, OK ? ;)

Ich für meinen Teil reg mich ja nicht auf. Im Gegenteil, will ja mal mitlachen. Nur leider find ich keine lustige Stelle.

Also bitte ich h ö f l i c h s t um Aufklärung.

am 14. Juni 2004 um 12:46

Der Sinn des Witzes beinhaltet der Schauspieler. Soll doch nochmal jemand sagen James Bond hat keinen Geschmack, wenn er schon nen E36 für seinen nächsten Dreh haben will weiss er was "Leistung" und "Quality" heist :-).

 

Weiss schon jemand wer dsa Chiptuning an dem Auto macht? Ich denk mal der Schlitten wird noch Flip Flop lackiert damit er eher als "Tarnfahrzeug" durchkommt oder? ;-)

greetZ Basti

Versteh immer noch nicht den Zusammenhang, aber ich glaub, ich lass es mal dabei.

Bin wohl hier der einzige, der ne lange Leitung hat.

Egal, Viel Spass noch weiterhin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich wußte es schon immer !