Image E92
Wann wird eigentlich das gute Image des E92 am Ende sein, ich denk spätestens zum Modellwechsel 2013 oder bzw. wenn die ersten E92 ab ca. 10 TE zu haben sind?
Möchte den E92 mindestens bis zum LCI F30 Coupe fahren, also ca. 2016.
Auszug aus nen anderem Forum der sich einen günstigen E92 320i kaufte: ohne Worte m.M.
To do List:
- 19 Zoll Corniche Le Mans PureSports in Schwarz Matt
- M3 Verspoilrung kompl.
- Fahrwerk, da bin ich mir noch nicht sicher, ich muss schaun wie weit ich runter kann wenn felgen und Verspoilerung verbaut sind
- Motorhaube aus Carbon mit DOM und Lufthitzen ( Ja auch wenn er "nur" 170Ps hat ) EVO II
- etc.
Beste Antwort im Thema
leute die etwas fürs auto überhaben und nicht vor ihren mofakumpels prollen wollen, werden auch in zukunft deinen e92 angucken und denken"schönes auto". wenn du selber mit deinem bmw zufrieden bist, ist es doch das wichtigste. und ich denke personen, die sich hier im forum rumtreiben freuen sich auch noch, wenn sie einen wirklich originalen, gut erhaltenen(ohne kratzer und atu teile verbauten) e36 zu gesicht bekommen. einen imageverlust sehe ich dort nicht.
47 Antworten
Hallo,
image ist auch eine Frage des Standpunktes. Wer einen Porsche 911 und einen Cayenne in der Garage hat, wird am E92 nicht viel image finden, ebenso ist dem Bentley, Ferrari etc. Besitzer ein Porsche nicht imageträchtig genug. Wer Ford Fiasco fährt, hält einen E92 evtl. schon eher für imagebehaftet. Früher hatten mal Mercedes ein gutes image (der Erfolgreichen, die es geschafft haben), ist längst auch Massenware geworden.
Also alles ist relativ.
ciao olderich
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Wann wird eigentlich das gute Image des E92 am Ende sein, ich denk spätestens zum Modellwechsel 2013 oder bzw. wenn die ersten E92 ab ca. 10 TE zu haben sind?
Image?! Ist doch egal was andere denken, hauptsache der Schlitten gefällt DIR!
www.bmw-syndicat.de sieht man schon einige E92. Muss sagen die meisten sind aber dezent u. auch mit extrem teueren Felgen individuell getunt. Aber ein E93 hat Flügeltüren 😁😁