Im Tracking gefunden

BMW X5 E70

Jipps, habe ihn im Tracking gefunden, er kommt mit der Independence II am 28.06. in Bremerhaven an. Hoffentlich stehet das Independence dann auch für Unabhängigkeit von der Werkstatt 🙄
Also ich glaube nicht dass er in der ersten Juliwoche kommt, die 2. wäre da schon realistischer, was meint Ihr?

Grüße Horst

34 Antworten

Hi, was braucht man um ihn selber im Cargo-Traking zu finden? Die FG-Nr. vom 🙂 oder was ?

Meiner wurde am 4.06.08 gebaut (Endkontrolle 5.06.08). Sollte somit wohl auch grad zur See fahren 😉

Bye

Die komplette FG-Nr.
Dann unter http://schedule.2wglobal.com/ gehen, Cargo Tracking, Auto Tracking, dort die Nummer eingeben.
Gruß Horst

Wenn er in Bremerhaven angekommen ist, geht nochmal ne gute Woche drauf.

Ja und da der 28. ein Samstag ist, eher 2. Juliwoche, Hauptsache es hat irgendwann ein Ende, schließlich will ich Ende Juli mit den X5 nach Südfrankreich.
Gruß Horst

Ähnliche Themen

Hallo!

Super und wieder kommt ein SD-Dicker zu seinem Käufer... habe heute auch meine FZ Nummer eingestellt... Bei mir kommt der Status
RECEIVED AT TERMINAL CHARLESTON,SC 14/06/2008 17:00
READY TO SCAN AT TERMINAL CHARLESTON,SC 14/06/2008 03:24
BOOKED WOODCLIFF LAKE, NJ 06/06/2008 14:07

Was steht bei Dir für ein Status drin, und wo kann man es nachlesen wann er in Bremerhaven eintrifft?

Danke schon mal für die Antowrt...

Habe meinen SD Anfang Oktober 2007 bestellt... wird jetzt auch langsam Zeit, dass er eintrifft.

Gruß Karsten

Hei suppi, meiner ist auch an Board. Sollte auch am 28.06.08 in Bremerhaven ankommen.
@ JinxP7
Sicher ein schönes Bild: Ein X5 und ein X6 schauen zusammen aufs offene Meer :-)

Hoffe dass es bei mir auch bei der zweiten Juli-Woche bleibt. Will Ende Juli auch damit in die Ferien. Bei mir geht es aber sicher ein paar Tage länger als bei JinxP7, da ich in der Schweiz lebe.

Grüsse
Promoter

@ Rapi88: Du musst auf die Voyage-Nummer klicken!

Gibts bei diesem Schiff eigentlich auch eine art "Online-Standort-Karte"? Hatte mal sowas in einem anderen Thread gelesen?!

Grüsse
Promoter

http://www.motor-talk.de/.../...-track-u-mein-dicker-t1736653.html?...

Hallo X5 Gemeinde, jetzt muss ich mich auch mal endlich als zukünftiger X5 Fahrer outen!
Ich verfolge das X5 Forum schon seit einigen Monaten. Eben seit der Bestellung meines Dicken Ende April.
Und anlässlich des Themas "Im Tracking gefunden" wollte ich auch mal meiner Vorfreude freien Lauf lassen.
Meinen habe ich nämlich auch auf der Independence II gefunden. Und er steht jetzt gemeinsam mit den Dicken vom Horst und Promoter und wird hoffentlich nicht Seekrank!
Dann wünsche ich uns allen mal eine einigermaßen erträgliche Wartezeit bis zur Übergabe.

Viele Grüße an die X5-Fangemeinde, Andreas

Hallo Andreas, 🙂

fein, dann willkommen im Forum des guten Geschmacks!

Ich wünsche dir (und natürlich allen "Mitreisenden"😉 eine aabsolut 😉 😁 ruhige Überfahrt und möglichst zügige Übergabe des Dicken! 😎

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo Andreas, 🙂

fein, dann willkommen im Forum des guten Geschmacks!

Ich wünsche dir (und natürlich allen "Mitreisenden" ) eine aabsolut 😉 😁 ruhige Überfahrt und möglichst zügige Übergabe des Dicken! 😎

Grüße
Dirk

Da kann ich mich meinen lieben Namensvetter doch einmal mehr nur anschließen! 🙂

Grüße - X5_Newbee (der bei "aabsolut" eher an eine alkoholhaltige Spirituose denkt - vor allem dann, wenn man den 23igsten davon bestellen will... 😁 😛 😁)

Vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme hier im Forum 😛

@ X5_Newbee: ganz soooo falsch liegst Du damit auch nicht 😁😁😁
der Nickname ist schon einige Jahr alt und der Ursprung hat wirklich etwas mit dem
Getränk aus Schweden zu tun 😉

@ MEI-FI: könntest DU mir evtl. ein-zwei Bilder deines Dicken per Mail senden???

Zitat:

Original geschrieben von aabsolut

@ MEI-FI: könntest DU mir evtl. ein-zwei Bilder deines Dicken per Mail senden???

Tut mir leid, aber ich verkaufe nicht... 😁 😁 😉

Nein, im Ernst, im Thread NEUE DICKE BITTE HIER POSTEN sind ab Seite 38 einige drin. Wenn dir das nicht reichen sollte, würde ich morgen meine Bildersammlung für dich durchstöbern... 😎 Einfach kurze Info! 🙂

Viel Spaß!

Grüße
Dirk

@ Dirk: vielen Dank für die Info...habe die Bilder entdeckt! Klasse!!! War eigentlich auch mein Favorit, in Weiß mit Leder Camel....aber leider erlaubt unser "Corporate Identity" nur Autos in Silber 😠
aber in Kombi mit Aero wird er in Silber auch ein tolles Auto.....

Grüße,
Andreas

Deine Antwort