Im Tracking gefunden
Jipps, habe ihn im Tracking gefunden, er kommt mit der Independence II am 28.06. in Bremerhaven an. Hoffentlich stehet das Independence dann auch für Unabhängigkeit von der Werkstatt 🙄
Also ich glaube nicht dass er in der ersten Juliwoche kommt, die 2. wäre da schon realistischer, was meint Ihr?
Grüße Horst
34 Antworten
Also meiner hat heute Status 182, sprich Übergabe an Spedition. Lt. 😁, bei mir ist es ne Freundliche, kommt er nächste Woche, hoffe also mal ab dem 11.Juli endlich wieder ein vernünftiges Auto unter dem Hintern zu haben.
Gruß Horst
Meiner ist auf dem Transferweg von Bremerhaven zum 🙂 Übergabetermin nächste Woche.
Grad die Woche in der ich lt. meinem Terminkalender kaum Luft zum atmen und fahren habe.
Da muss ich noch Platz schaffen - Kann ja nicht sein das ich ihm nicht alle Aufmerksamkeit schenke 😉
Hmmm, Liefertermin KW 28, auch bei mir, also ab morgen könnte es losgehen..........................
So ne Woche, zumindest was die das brutale Sozialprodukt fördernde Klasse angeht, dauert nun mal von Montag bis Freitag, will sagen, wenn er nicht bis Mittwoch beim 😁 ist dann wirds KW 29.
Hab noch schnell einen Spion installiert, sie verrät mir zumindest wann das Auto in den Hof rollt 😛😛
Hoffen wir das Beste, dass alle Independence II Überführten diese Woche ihren X5 bekommen.
Grüße Horst
Ach Männer, ich glaube das alles nicht.....meiner war ja auch auf der Independence und ist am 27.06.08 um 19:55 Uhr entladen worden.....
und da verliert sich auch die Spur 😕😕
Mein 🙂 hatte bis Freitag Abend KEINE AHNUNG wo sich mein Dicker momentan befindet!!!!
Die von der Dispo waren total überrascht als ich denen gezeigt habe (Motor-Talk sei Dank 😛), dass meiner wie eben erwähnt am 27.ten um 19:55 Uhr abgeladen wurde!!!
Da kam nur ein gaaaaanz großes 😰
KANN DAS SEIN???????
Ist er vielleicht ins Meer gestürzt oder hatte er wieder Heimweh nach USA und ist gleich wieder zurück???
Snief 🙁🙁🙁