Im Tracking gefunden
Jipps, habe ihn im Tracking gefunden, er kommt mit der Independence II am 28.06. in Bremerhaven an. Hoffentlich stehet das Independence dann auch für Unabhängigkeit von der Werkstatt 🙄
Also ich glaube nicht dass er in der ersten Juliwoche kommt, die 2. wäre da schon realistischer, was meint Ihr?
Grüße Horst
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aabsolut
aber in Kombi mit Aero wird er in Silber auch ein tolles Auto.....
Hi Andreas,
na aber sicher sieht das in Silber ebenfalls schick aus, Bilder aus dem US-Forum belegen das! Bin schon gespannt auf die Bilder deines Dicken! 😎 Und wie wir beim ersten treffen gesehen haben, es gibt garnicht so viele in Titansilber. 😰 Also fast "individueller" als weiss, würde ich sagen.
Laß dir die Warterei nicht zu lang werden ... wobei, es gibt ja MT !!! 😛 😁
Grüße
Dirk
Zitat:
....aber leider erlaubt unser "Corporate Identity" nur Autos in Silber 😠
Arbeitest Du bei McLaren??? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Arbeitest Du bei McLaren??? 😁😁😁Zitat:
....aber leider erlaubt unser "Corporate Identity" nur Autos in Silber 😠
Neeee, sonst müsste ich ja dann auch nen Mercedes fahren 😛
Zitat:
Neeee, sonst müsste ich ja dann auch nen Mercedes fahren 😛Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Arbeitest Du bei McLaren??? 😁😁😁
Ach soooo, das hab ich jetzt nicht gewusst...😉 Ich dachte "Silberpfeil" wäre ein Ausdruck für BMW-Rennwagen...😠
Ähnliche Themen
Tracking funktioniert wunderbar mit der Fahrgestellnummer auf der Webseite: http://schedule.2wglobal.com/AppTracking/searchCargo.do (AutoCargo). Hier kann man dann auf die Voyage nummer klicken und bekommt den Ankunftstag angezeit. Meist sind es ab Ablegen 12-14 Tage.
Nun würde mich interessieren wie lange es von Schiffsankunft bis zur Autoübergabe in etwa dauert?
1 Woche, 2 Wochen?
Ich weiß, dass der Händler mit dem Auto 2-3 Tage braucht um es fit zu machen.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Z.B. Schiffsankuft +12 Tage = Autoübergabetermin.
Hat bei mir exakt 2 Wochen gedauert.
Übernommen am 3.6.08
DISCHARGED BREMERHAVEN 20/05/2008 06:26
LOADED ON VESSEL CHARLESTON,SC 04/05/2008 15:07
RECEIVED AT TERMINAL CHARLESTON,SC 03/05/2008 16:00
READY TO SCAN AT TERMINAL CHARLESTON,SC 02/05/2008 12:20
Kam mit der Integrity.
bye
Sven
Bei mir wird leider noch --->No tracking information is available for the Cargo ID you entered<--- angezeigt. 🙁
Hat am 5.06. die abschliessende Endkontrolle durchlaufen und ist dann auf den Trasfport zum Port gegangen.
Hoffe er ist auf dem nächsten Kutter.
Warten ist echt eine Herausforderung.... die dann vermutlich ganz schnell vergessen ist, sobald man den Wagen dann fährt :-)
Hei Jungs, der Kutter Independence II hat anscheinend Rückenwind. Jetzt steht, dass er am 27.06. ankommt 🙂
Weiss jemand wie die Autos von Deutschland in die Schweiz transportiert werden (Zug, LKW) und wie lange das etwa geht?
Grüsse
Promoter
Zitat:
Original geschrieben von Merlin2008
Warten ist echt eine Herausforderung.... die dann vermutlich ganz schnell vergessen ist, sobald man den Wagen dann fährt :-)
Ohman, das kann man wohl sagen - Grausames warten.
Meiner erscheint immer noch nicht im Autocargo-Tracking, obwohl er am 5.06.08 das Werk verlassen haben soll lt. 🙂.
Thomas mit dem Schwung wie einst Ben 😉
Hallo Promoter,
Du hast recht 😁😁 habe auch gerade mal nachgesehen und da steht jetzt der 27. als Ankunftstag, freu freu!!!
Die Frage ist nur, ob wir dadurch auch schneller zu unseren Dicken kommen 😕
Laden die gleich nach dem Anlegen aus?? Und selbst wenn. Ob die Speditionen die Autos übers Wochenende gleich verladen und auf Tour bringen???
Fragen über Fragen........
Na ja, jetzt werden wir die letzten Tage auch noch überstehen!
Grüße an alle "Wartenden",
Andreas
Unser Dicker war auch auf der Independence II. Ich betone WAR!!!! Er ist nämlich gestern um 17:59 abgeladen worden ;-).
Ursprünglich sollten wir ihn heute definitiv beim :-) abholen, aber ich wurde schon vor knapp 2 Wochen misstrauig, als ich unseren Dicken nach Eingabe der Fahrgestellnummer auf der Indipendence wiederfand. Laut internem BMW-System stand er jetzt 2 Wochen bei der Spedition und sollte jeden Tag beim :-) ankommen. Tja, hätte ich nicht im Forum erfahren wie man den Wagen sucht, wäre ich heute ganz schön enttäuscht gewesen.
Nun ist endlich ein Ende der Warterei in Sicht! Und ich konnte den Weg mit verfolgen!
Gruß
Buchen-BMW
hallo horst
danke für den Tipp! mich interessiert, woher du die FG-Nr. hast.
ich kann leider nur feststellen, dass unsere "black beauty" offensichtlich
ebenfalls auf der INDEPENDANCE gewesen sein sollte.
gruss
heissekiste
Die Nummer kriegste leider nur vom Freundlichen, die komplette geben lassen................
Gruß Horst