Im Passat Variant schlafen

VW Passat B6/3C

Moin,

wie groß ist die Liegefläche beim Passat Variant mit umgeklappter Rückbank, - und ist die topfeben, oder wacht man am nächsten Morgen mit Knick im Rücken auf?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@viktorhh schrieb am 31. Juli 2016 um 00:51:04 Uhr:

Aufpassen, bei warmen Temperaturen bilden sich im Auto schnell giftige Stoffe. Wenn du es also für längeren Zeitraum machen willst, bitte aufpassen. Am besten bei etwas offenem Fenster auf beiden Seiten schlafen.

Einfach nur weniger Chili con Carne vor der Übernachtung im Auto essen.

Liegefläche beim Umklappen

Liegefläche verlängern + Matratzenzuschnitt

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

@AOLM schrieb am 04. Aug. 2016 um 09:41:34 Uhr:

Einfach die Taste an der Fahrertür zum Verriegeln klicken ?.

Dieser Knopf(A-Säule Fahrertuer) ist mir durchaus bekannt! Doch er Deakteviert nicht dauerhaft die DWA.
Nach einigen Stunden ist diese wieder Aktiv.
Zumindest musste ich dies feststellen als ich mal im Auto gepennt habe und mich das teil trotz betätigen drei mal die Nacht wach gemacht hat.

Zitat:

@faase schrieb am 4. August 2016 um 14:51:49 Uhr:

Was postet du eigendlich hier im gesamten Forum für einen dummen Mist? Irgendwelche Komplexe?

Ich hab keinen Beitrag gefunden, der nicht "löschen löschen löschen" oder "analkanal entlüften" beinhaltet. Was du von dir gibst ist zum einen eine bodenlose frechheit und zum anderen bringen pseudowitzige sprüche nicht den nötigen effekt: usern zu helfen.

Ich plädiere also darauf dich von hier zu entfernen oder etwas sinnvolles zu verfassen.

Zitat:

@faase schrieb am 4. August 2016 um 14:51:49 Uhr:

Zitat:

@niemalsnie schrieb am 4. August 2016 um 14:40:31 Uhr:

Du darfst natuerlich den Analkanal nicht entlueften, dann passiert auch nichts !

auch Du bist einer von denen die nichts kapieren, nicht nach links und rechts schauen! setz Dich mal hin und denke in Ruhe darueber nach, was ich geschrieben habe und Du wirst zur Erkenntnis kommen, ( wenn Du einigermassen denken kannst) dass ich ganz einfach recht habe. Hast Du das wenigstens kapiert ?? ok??

Man kann doch die Sitzfläche der hinteren Sitze nach vorne klappen, dann die Lehnen umklappen (wenn die Kopfstützen raus sind) und dann ist es doch einigermaßen eben. Warum Sitze ausbauen?

Image

Zitat:

@Areks schrieb am 4. August 2016 um 21:00:48 Uhr:

Man kann doch die Sitzfläche der hinteren Sitze nach vorne klappen, dann die Lehnen umklappen (wenn die Kopfstützen raus sind) und dann ist es doch einigermaßen eben. Warum Sitze ausbauen?

Wie ich oben schon geschrieben habe, weil ich beim umziehen geholfen hab 😉, und ich hab es wirklich gemerkt da noch mehr Platz da war als mit der Bank.